Jetzt mal im ernst, geht PSN noch immer nicht -.-? Oder bin ich einfach zu dum?
Jetzt mal im ernst, geht PSN noch immer nicht -.-? Oder bin ich einfach zu dum?

PSN NETWORK nach wie vor down.Komme immer noch nicht rein.
Na egal, geh mal zu Saturn ne gaming mouse kaufen :-D
Ich glaub so clever war Berni auch schon Morg. Ich hab bei jeden Loginversuch immer die PS4 neu gestartet und trotzdem immer noch nichts ... wäre es nicht das Weekly Poetic Cap oder die Christmas Dailies könnte mir alles andere egal sein aber sowas interessiert Sony nicht ...
Dann viel Spass! Zwischen den Feiertagen ist da jetzt reger Andrang wenn alle am reklamieren sind =P
Diese immer wieder vorkommenden PSN-Ausfälle sind auch der Grund warum ich jedem PS-Spieler in meiner FC auch immer wieder nahelege FF XIV auf einem PC zu spielen. Dann ist man nur noch von der Stabilität der eigenen Leitung abhängig und nicht von den Loginservern von Sony. >_>
Ich spiele seit 11 Uhr wieder mit der PS4. Aber mein Vertrauen ins PSN war schon grösser...
Falls es nicht klappt, im PSN aus- und wieder einloggen.
Joo, ich hatte eben ein Dc und komme nicht mehr rein, verstehe die Meldung von SE nicht in dem anderen Thread das die Server wieder laufen sollen o.O

Kann Ich bestätigen. Auch bei Mir läuft nichts! Es funktioniert immer noch nicht. Bin seit 10 Uhr wach und probiere es seit da an immer wieder mich einzuloggen. Auch PSN abmelden und wieder anmelden funktioniert nicht denn zur Anmeldung kommt es gar nicht weil die Server immer noch down sind. Hat SE also schön Mist erzählt von wegen es funktioniert alles wieder. Ja Ja Ja... Pustekuchen. Nichts funktioniert hier!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote