Gibt es denn irgendwo eine bestätigte Quelle/Info, dass die Waffe mit 3.0 weitergeht und/oder indirekt oder komplett einen Neuanfang bekommt?
Gibt es denn irgendwo eine bestätigte Quelle/Info, dass die Waffe mit 3.0 weitergeht und/oder indirekt oder komplett einen Neuanfang bekommt?
Ich vermute mal, da hat jemand noch ein weiteres Attribut drauf gehabt, denn ich habe auch ausschließlich 2 Attribute drauf und 84 Punkte!
Äh.. Schnipsel? Kann mich da irgendwie nicht dran erinnern x_xHat sich jemand eigentlich die Storyschnipsel notiert, die einem mit der Zodiak mitgegeben werden?
Beim Lilith-Rod erzählt einem Gerolt dass dieser Zauberstab früher von einer Göttin geschwungen wurde, bis diese von einem Dämon erschlagen wurde und dieser Lilith an sich nahm.
Last edited by Arynn; 12-26-2014 at 07:41 AM.
Zu jeder Waffe erzählt dir Gerolt eine ziemlich knappe Geschichte. So zwei bis drei Sätze. Habe aber vor ein oder zwei Wochen im englischen Forum eine Sammlung gefunden, von daher... es fällt übrigens auf wieviele Waffen das Thema Nichtsgesandter haben.
Hättest du gesagt, dass es in der Cutscene auftaucht, dann hätte ich nicht nach irgendeinem Item Ausschau gehalten![]()
Also ich hab nur 2 Attribute auf meiner Waffe und komm nur auf 83 Punkte
Ich glaube es hieß auch, dass es von den 44er Stats her kommt, wenn man die nicht voll ausgeskillt hat bekommt man auch nicht alle Punkte. Also der 31/44 Präzision würde nicht so sehr steigen wie 31/31 Entschlossenheit.
Da habe ich es gesehen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...75#post2676475
Last edited by Arynn; 12-31-2014 at 09:21 AM.
Also müsste ich als BLM tatsächlich auf Crit/Zaubertempo max gehen und dann Entschlossenheit maxen, damit ich alle Punkte bekomme? Das ist ja doof, dass man nicht alle bekommt, wenn man Zaubertempo und Crit haben will :/
Also ich habe bei meinem Pala alle 44 Punkte bei Parade eingesetzt, aber keinen Bonus erhalten. Vl geht das da aber nur net, weil man 31 Punkte ins Schwert und 13 Punkte ins Schild einsetzen muss.
Wär aber a bissl unfair, wenn das so wäre![]()
Gibt es irgendwo eine Info, dass man mit jedem Job die Ini quest machen kann oder muss es der Job mit der Waffe sein?
Du kannst die Inis mit jeder Klasse betreten mit der du Zugang zu dieser Ini hast...
Also wenn du bspw auf deinem BLM die Waffe machst kannst du dich als Tank/Heal melden um nicht 3 Std auf nen Inv zu warten...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.