Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Die werden bestimmt das Lechten wieder von vorne amchen wie früher mit zenit aber dann erst ab 3.0
    (0)

Player
    Ahmann's Avatar
    Character
    Ahmann Jardir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ein FC Mitglied von mir hat heute seine Zodiakwaffe erhalten und mich hat etwas daran gestört: Auf dem Gear Calculator wird angegeben, dass man mit den Sekundären Stast bei der Zodiakwafe auf insgesamt 85 Punkte kommt, aber er hat nur 83, wobei er nur 2 Attribute genommen hat, wisst ihr, wieso das so ist?
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich habe auch nur 83 Punkte auf meiner Zodiak. 49 Spellspeed und 34 Crit. Das scheint einfach ein Bug auf Ariyala zu sein, genauso wie man dort Stats verteilen kann die eigentlich nur bei einer 135er-Waffe möglich sind.
    (0)

Player
    Ahmann's Avatar
    Character
    Ahmann Jardir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ach, diese 53 Crit oder Spell Speed? Ja, das ist mir auch aufgefallen, dann könnte das tatsächlich ein Fehler dort sein^^ Danke für die Antwort, das hatte mich nämlich etwas verwirrt
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ashrak geb mir mal ein Tipp wie du die Strat gefarmt hast so schnell^^ Ich brauch noch 3 Innis und 2x das doofe Bergwasser, aber ich glaub die Strat werden mich noch ein wenig aufhalten.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich habe mich recht häufig beim Trial-Dutyroulette angemeldet. Wenn man eine halbwegs gute Gruppe erwischt, ist das Verhältnis zwischen erhaltener Strat und investierter Zeit ähnlich gut wie beim abfarmen von Schneekleid mit einer guten Gruppe. Und habe dabei zu Hydalean gebetet dass ein Firsttimer dabei ist (was bei meinem letzten Titan Hm vor der Zodiakwaffe auch so war). Zwischendurch habe ich auch mal wieder die hohe Jagd betrieben, als gerade eine A-Welle losgetreten wurde. Und natürlich einmal täglich das Mainquest-Szenario und wieder hoffen einen Firsttimer dabei zu haben für insgesamt 200 Strat.

Ich bin übrigens direkt mit 2000 Strat in den Patch gestartet. Wenn ich weiß dass im kommenden Patch ein neuer Relic/Zodiakstep drin ist, cap ich das immer, ausnahmslos.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 12-14-2014 at 05:46 AM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Danke dir Trial Duty funktioniert ganz gut, kommt auch oft eine Bonusmeldung. Mir ist dann aber auch aufgefallen das gerade bei Levi HM jeder 2. ein Treffer ist.
    (0)

Player
    Ahmann's Avatar
    Character
    Ahmann Jardir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hm, nachdem ich gestern bei der Waffe von meinemFC Kollegen 83 Punkte gezählt hab bei der Zodiac Waffe, verwirrt es mich doch, heute einen Beschwörer mit der Waffe gesehen zu haben und 84 Punkte zu zählen..
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hat sich jemand eigentlich die Storyschnipsel notiert, die einem mit der Zodiak mitgegeben werden?

Beim Lilith-Rod erzählt einem Gerolt dass dieser Zauberstab früher von einer Göttin geschwungen wurde, bis diese von einem Dämon erschlagen wurde und dieser Lilith an sich nahm.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Der calc hat ilvl 130 oder 135er stats für die waffe drin und nicht 125, einfach ein bug seitens des calcs
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread