Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Fragen über den server

Hallo,

ich bin derzeit auf dem Server Shiva und plane einen Serverwechsel im Neuen Jahr durchzuführen, da mir auf Shiva zu viele Kinder und Angeber sind.
    Daher wollte ich mal fragen wie so die Community auf dem Server hier ist.

Gibt es eine große deutsche Community?
    Welche Positiven Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Negatives?
    Wie sind die Marktpreise so? (negatives wäre z.B. wenn Items aufgrund von Unwissenheit viel zu billig angeboten werden)

Wie stark ist die Chatbeteiligung?
    Gibt es viele Player die anderen helfen?
    Gibt es RP-Player?
    Anderes was besonders ist?

Bitte schreibt so viel wie möglich damit ich mir ein genaues Bild vom Server machen kann! Ich danke euch im Vorraus und hoffe auf viele Antworten!!!
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 12-20-2014 at 04:25 PM.

Player

Erstell dir doch erstmal einen twink und mach dir selber ein bild von der situation auf dem server
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    will nicht unbedingt nen twink dafür missbrauchen ^^ wäre echt schön wenn der ein oder andere seine Erfahrung posten könnte.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Gibt es eine große deutsche Community? Kleiner als auf Shiva.

Welche Positiven Erfahrungen habt ihr gemacht? Nicht großartig Anderes, als auf Shiva/Ragnarok
    Negatives? Selbes wie oben

Wie stark ist die Chatbeteiligung? Außer in Mor Dhona recht spärlich.

Gibt es RP-Player? Noch keine gesehen
    (0)

Player
    wuusaa9's Avatar
    Character
    Odyr Kae'sha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post

Welche Positiven Erfahrungen habt ihr gemacht? Nicht großartig Anderes, als auf Shiva/Ragnarok

Besser kann mans nicht sagen !

Denke auch das sich die Server an sich nix nehmen.
    Entweder man hat glück und erwischt eine gute FC oder halt nicht xD
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Naja ich hab evtl vor eine eigene FC zu gründen, und such nette Leute die Interesse an dem Projekt hätten. Es soll wie eine Schule sein, d.h. ich brauche mind. 2 Leute von jeder Klasse auf Lvl 50 die wiederum andere Leute rekrutieren und ausbilden. Bsp: Gladiator lvl 50 rekrutiert neue Gladiatoren und übernimmt eine art Mentorenschaft. Ebenso die Handwerker und Sammlerklassen. Ziel des ganzen wäre ein HAUS, EINE HP, evtl einen Speak channel( TS, Mumble etc.) und die größte und freundlichste und aktivste Gilde auf dem Server zu gründen. Ich weiß das klingt alles utopisch und nach viel arbeit deswegen wäre es halt nett wenn ein paar Leute sich dazu bereiterklären würden mir zu helfen dabei.

Noch spiele ich zwar auf Shiva aber je nachdem wen ich viel Zuspruch finde werde ich anfang nächsten Jahres auf euren Server wechseln.
    (1)

Player
    Duranir's Avatar
    Character
    Anrilfyr Tyanu
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Na endlich hat das Forum erkannt, dass ich im Spiel eingeloggt war und darf somit endlich mal antworten.

Also DeMarcy ich war bis gestern ne Weile inaktiv. So einige Monate. Bin aber bereits in einer FC. Aber wenn du für dein RP Projekt auch gerne externe Leute mit einbeziehen möchtest, wäre ich sehr gerne dabei. Bin eigentlich ein RPler, aber habe bei FF:ARR bisher noch nie das Vergnügen gehabt leider. Das fehlt mir ehrlich gesagt sehr.
    Also, falls du wirklich auf diesen Server kommen solltest, so schreib mich bitte an
    (0)

Player
    Grenjo's Avatar
    Character
    Grenjo Dennar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post

Kann mich da eigentlich gut anschließen, bei den RP-Spielern kann ich aber zusätzlich noch sagen dass es welche gibt. Aber wenige, daher sind die Event's derzeit noch ziemlich gering bis zu nicht vorhanden (oder Gildenintern, daher merkt man wenig)

Selber zähl ich mich zu den Rp'lern und will auch etwas aufbauen, bin auch in einer Gesellschaft die schon eine Grundbasis dafür hat. Nur noch zu wenig Spieler derzeit^^
    Aber für RP-Projekte kann man sich ja zusammenschließen, werd auch noch einen Kontaktkreis dafür erstellen in dem wir uns dann absprechen können. ;-)

Also würd mich freuen wenn du dich meldest
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo, erst mal allen ein Frohes Neues Jahr!

Es freut mich zu hören das einige von euch an einem RP-Projekt interesse hätten, doch dies ist nich mein ganzes Vorhaben. Ich plane eine Gilde zu eröffnen die wie eine Akademie aufgebaut sein wird. Wir werden rekrutieren und ausbilden. Wir lernen und lehren. Jede Klasse soll ihren eigenen Lehrer/Ausbilder bekommen. Zudem werden wir Platz für RpSpieler aufbauen, Wir werden extra Gruppierungen für Englischsprachige oder Französischsprachige spieler einrichten. Ziel ist es ein Community Projekt zu machen und mir schwebt schon ein Name dafür im Sinn....
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ha! Wenn auf Odin ein RP KK aufgemacht wird, wäre ich gern dabei, also sagt bescheid, ich schau hier regelmäßig rein ^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast