Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Grenjo's Avatar
    Character
    Grenjo Dennar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Schön zu hören das du so große Projekte in Plaung hast^^ Ich hoffe es geht auf und du bekommst genug Leute.

So und da ich bescheid sagen sollte wann der KK für RP Spieler offen ist meld ich mich jetzt auch mal ;-P

Ist offen und heißt "RP-Gruppe-Odin" Jeder der gerne reinwill kann sich einfach melden bei mir "Grenjo Dennar" oder derzeit noch "Lilli Hyuga". (jaaa sind noch nicht viele...aber wird noch xD)
    (0)

Player
    Duranir's Avatar
    Character
    Anrilfyr Tyanu
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Und wie läuft es in eurem RP KK? Dauer IG oder ooc im chat? Nur für Planungen und/oder Treffen?
    Das RP Projekt mit der "Schule" finde ich sehr interessant, aber ich bin eben schon in einer FC die ich definitiv nicht verlassen will. Aber ihr werdet dabei sicher keine eigene RP Welt aufbauen, in der alle anderen "Bewohner" unsichtbar sind. Darum die Frage ob auch externe hinzugezogen werden. Wenn nicht als "Schüler" oder Ausbilder, sondern eben als ihre Rolle. Seien es Händler die euch mit Essen ect versorgen, Schmiede für die Trainingswaffen usw., Berater, Freunde der Ausbildungsstätte und und und ^^
    (0)

Player
    Grenjo's Avatar
    Character
    Grenjo Dennar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Heyho, also wegen dem RP KK. Hätte mir gedacht und würde es auch vorschlagen ihn eher im OOC zu halten. IG kann man schreiben drinnen, aber ist keine Pflicht. Sollte eben wie Duranir geschrieben hat eher für Planungen herhalten, oder für Absprache wer überhaupt gerade Lust hat auf RP.

Und der Frage ob wir bei dem Projekt mitmachen können auch ohne in der FC zu sein schließ ich mich mal an^^ Würde auch nur sehr ungern meine kleine Gruppe hier verlassen.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    Ich finde die Idee von Durandir sehr gut. Dennoch muss ich leider nochmals betonen - die "schule" soll kein reines RP-Projekt werden. Es wird extra eine RP-Gruppierung innerhalb der Gilde geben. Wenn es zu stande kommt. Mein anliegen war es eine Gilde zu gründen die keine Grenzen kennt. Wir werden innerhalb der gilde verschiedene Gruppierungen machen. Unter anderem die verschidenen Spielklassen, eine gruppierung extra für rpler - eine gruppe für die lgbt comunity, und wenn alles gut klappt gehen wir über die sprachgrenze hinaus und eröffnen gruppen für englisch, und französischsprachige mitglieder. Wichtig hierfür ist dass wir wirklich tollerant sind und uns umeinander kümmern. natürlich kann ich das alles nicht alleine stämmen - ich bräuchte leute die bsp. eine internetpage erstellen könnten. oder einen Talkserver etc
    Das projekt steckt noch in den planungsschue aber mit eurer hilfe können wir bestimmt schon bald dieses projekt aufbauen.
    (0)

Player
    Duranir's Avatar
    Character
    Anrilfyr Tyanu
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Und wie ist nun der Stand der Dinge?
    (0)

Player

Wie sieht es aus? Ist der Plan noch aktuell? Ich hätte Interesse da mitzuwirken
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2