Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 44
    Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Man kann als mmo Spieler definitiv nicht erwarten dass die Systemzeiten (Wartung, update etc.) immer mit dem reallife harmonieren. Wer das glaubt, leidet an Realitätsverlust. ^^

Ich Und meine Freundin werden auch etwas warten bis sich der erste Ultrahype gelegt hat.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Hat alles perfekt geklappt. Samstag, 10.00 Uhr wird geheiratet Mal gespannt ob wirklich 80 Gäste kommen. Der Mogry hatte schonmal viel zu tun

(0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by SilverwingsX2 View Post
    Man kann als mmo Spieler definitiv nicht erwarten dass die Systemzeiten (Wartung, update etc.) immer mit dem reallife harmonieren. Wer das glaubt, leidet an Realitätsverlust. ^^

Ich Und meine Freundin werden auch etwas warten bis sich der erste Ultrahype gelegt hat.
    Tja, jeder wills aber keine will warten. Aber meckern.

Heiraten ging in MMO's schon früher auch ohne diesen ganzen Schnickschnack. Aber dafür braucht es halt Fantasie
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Aber dafür braucht es halt Fantasie
    Das kann bei den heutigen Spielern leider nicht mehr erwarten... leider...
    (0)

Player
    Dynamic's Avatar
    Character
    Zy Rage
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 71
    Wenn man Heiratet, kann dann eine Person den Nachnamen ändern?
    Weil verheiratete Personen tragen doch meistens nach der Hochzeit den gleichen (zumindestens in meinem Umfeld) und das ohne Extra nochmal Geld zu bezahlen.
    (3)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Dynamic View Post
    Wenn man Heiratet, kann dann eine Person den Nachnamen ändern?
    Weil verheiratete Personen tragen doch meistens nach der Hochzeit den gleichen (zumindestens in meinem Umfeld) und das ohne Extra nochmal Geld zu bezahlen.
    Ich hoffe nicht Nein, mal im Ernst. Davon habe ich noch nichts gehört und zumindest bei der Questreihe hätte es ja mal erwähnt werden können, wenn dies möglich wäre!
    In meinem Umfeld haben viele z.B. ihre Namen behalten, ohne dass jmd. den anderen angenommen hatte ;-)

Noch eine andere Frage, müssen bei der Terminvergabe beide Partner online sein? Cash hatte nämlich folgendes geschrieben:
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Wenn du nur bis 9:00 Uhr online sein kannst wirst du eh schlechte Karten haben. Weil die Termine kann man Freitags ab 10:00 Uhr Reservieren (Platin). Meine Freundin hat heut Spätschicht und ja, sie konnte um 10:00 heut morgen direkt ein Termin Ordern.
    Waren beide Accounts zu dem Zeitpunkt angemeldet? Da mein Kumpel es für uns versucht hatte und es ging nicht, da ich auch tagsüber arbeite und am Nachmittag keine Termine mehr übrig waren :-(
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo,

ja es müssen beide Anwesend sein . Muss man übrigens auch im real live xDDDD
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    Hallo,

ja es müssen beide Anwesend sein . Muss man übrigens auch im real live xDDDD
    Ja, das timmt wohl, in RL sind die Hochzeitstermine aber nicht bereits schon 16:00 alle weg^^ da kann man auch 17:30 aufs Amt gehen und man bekommt seinen Wunschtermin ;-) Ich finds halt echt scheiße für die Leute, die arbeiten müssen... Wenn man sich Platin kauft, sollte man das von Seiten SE irgendwie anders machen....
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Tigerlily85 View Post
    Ja, das timmt wohl, in RL sind die Hochzeitstermine aber nicht bereits schon 16:00 alle weg^^ da kann man auch 17:30 aufs Amt gehen und man bekommt seinen Wunschtermin ;-) Ich finds halt echt scheiße für die Leute, die arbeiten müssen... Wenn man sich Platin kauft, sollte man das von Seiten SE irgendwie anders machen....
    Hey,

wobei ich mir heutzutage bei den Ämtern nicht sicher bin, dass du 17.30 da überhaupt noch ein Termin bekommst... 13 Uhr ist da doch schon alles dicht xD
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Lailesh View Post
    Hey,

wobei ich mir heutzutage bei den Ämtern nicht sicher bin, dass du 17.30 da überhaupt noch ein Termin bekommst... 13 Uhr ist da doch schon alles dicht xD
    xD Auf dem Land vielleicht in der Stadt haben sie sogar an 3 Tagen bis 18:00 auf ;-)

Aber nun ja, schweifen wir mal nicht vom Thema ab, vielleicht bekomm ich in-Game ja irgendwann einen Termin
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast