Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 44
    Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

Ingame Hochzeit nicht für Arbeitnehmer?

Hallo,

ich habe mich so auf das Ingame Feature gefreut und mir auch gleich gekauft. Meinen Partner hab ich auch schon. Leider gibts nun folgendes Problem.. ich bin bereits in der Berufswelt intrigiert und so ist es schwer einen Termin eine Woche in Vorraus planen zu müssen, insbesondere, da die Zeiten ab 10 Anfangen und bis 0 Uhr nur gehen. Ich weiss generell, das ich bis früh um 9 und ab 0.30 immer könnte, wie aber der Restliche Zeitplan aussieht, weiss ich erst, wenn mein Dienstplan hängt. Und der kommt meistens recht Spät, und so könnt ich keine Resavierung machen, da ich nicht wirklich weiss, wie ich arbeiten muss. Mein Chef wird mir auch schlecht, wegen einer Spiel Hochzeit frei geben... xDD. Somit bin ich echt entäuscht, und würde schon gern, diese Hochzeit machen wollen.. hab leider nur bis 15.12 Urlaub ^^"
    (1)

Player
    Yokou's Avatar
    Character
    Zyrenia Yokou
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Es sind auch nächtliche Zeiten möglich.

Meine zum Beispiel ist nun, weil ich so abgenervt war weil alles schon vergeben war, um 4 Uhr morgens xD
    Naja, glücklicherweise ist es in den Ferien wo die meisten sich eh Urlaub genommen haben und auch direkt kurz vor Weihnachten (22.12), aber nunja, halt mal ne Runde früher aufstehen
    (1)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo,

ah danke, vor lauter Andrang gar nicht gesehen xD. Muss nur noch mein Partner kommen. Ich frag mich jetzt nur noch bei den Pet, ob das nur meine Gäste bekommen oder auch ich, wäre irgendwie doof, wenn ich echtes Geld ausgebe und ich nicht mal das Pet bekomme xDD
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wenn du nur bis 9:00 Uhr online sein kannst wirst du eh schlechte Karten haben. Weil die Termine kann man Freitags ab 10:00 Uhr Reservieren (Platin). Meine Freundin hat heut Spätschicht und ja, sie konnte um 10:00 heut morgen direkt ein Termin Ordern. Aber... nicht zur gewünschten Zeit bzw den gewünschten Tag! Der war direkt schon vergeben. Also denke ich mal das bis 12:00 uhr spätestens die Termine für die Woche schon wieder alle weg sein werden :/
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Jop das hat SE scheise gelöst leider. Ich bezweifel das gegen 16-17 uhr noch termine frei sind -.-
    (0)

Player
    Lailesh's Avatar
    Character
    Lailesh Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja sind nur noch 7 Plätze frei und die sind zu WEihnachten ^^"
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hmm wie man kann nicht jederzeit heiraten??
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Man muss ja auch nicht sofort heiraten, wir lassen uns auch n bisl Zeit bis der hype n bisl nachgelassen hat. Der Chocobo läuft euch auch schon nicht davon.
    Jetzt zur weihnachtszeit ist eh n bisl heikel.
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wir haben für nächsten Samstag 20:00 Uhr bekommen.
    Ne man kann nicht jederzeit heiraten^^
    Die Kirche ist immer nur für das Ehepaar und seine Gäste offen die gerade heiraten.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn sie es anbieten zu unterschiedlichen Zeiten reservieren zu können, dann sollten sie natürlich auch ein paar Termine freihalten für die Leute die zB nur das Standartset haben oder länger arbeiten müssen. Man kann ja in 2Std Intervall neue Termine öffnen oder so. Ich bin auch erst ab 5 online, dann wird eben nächste Woche reserviert ^^
    (1)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast