Page 41 of 103 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LastLast
Results 401 to 410 of 1026
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Das Argument ist eh schwachsinn.
    Dann müsste der Laden Eintritt von 12 Euro verlangen und dann nochmal für die Kleidung.

Aber ja das "es zwingt euch ja keiner" Argument ist langsam echt lame und ja wir wissen es, bin es mittlerweile echt müde darauf noch einzugehen, deswegen kopier ich einfach meinen Text aus dem englischem Bereich hier rein, gibt von meiner Seite aus dann auch nichts mehr zu sagen.

I dont understand ppl who dont let other ppl tell there opinon.

Only if some of you guys like the Shop or dont interested in vanity and stuff like that not mean other ppl do this too.
    And there is no reason to stop talking about that we´re hate the cash shop and the way it "maybe" goes.
    Maybe SE dont listen and the response dont effect them, but thats not an argument why we have to be silence.

You guys say "dont like it? Dont play the game" but pls "if you dont like threads like that, dont click on them, thanks".
    (3)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Nein ist es nicht, wenn ihr nichts kaufen wollt lasst es und wenn doch dann kauft halt.
    (0)

Player
    Yuuki83's Avatar
    Character
    Yuuki Enpatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Nein ist es nicht, wenn ihr nichts kaufen wollt lasst es und wenn doch dann kauft halt.
    Es geht an jener Stelle nicht darum "ob" man etwas kauft oder nicht, sondern viel mehr darum, was man damit danach machen kann!
    An der Stelle muss man festhalten: Ja, der Itemshop selbst hat eine gewisse Funktion! Man denke allein an den Fantasiatrank. Auch das dort letztlich pets und mounts verkauft werden ist legitim.

Darüber hinaus, bereits entwickelte Spielinhalte (wie z.B. die Hochzeit), für die man bereits via monatlicher Gebühr zahlt, nochmals in einer Sonderanfertigung zum verkauf anzubieten, entbehrt nicht einer gewissen Ironie! Eigentlich ist es sogar dreist, da es sich um einen im Spiel implementiertes Event handelt. (An jener Stelle sei gesagt: Im Restaurant bezahlt man für Besteck und Teller nicht extra nur weil sie "optional" sind). Um der Sache letztlich die Krone aufzusetzen, kann man nun auch noch den Armreif ingame via pf/chat/etc. anbieten und damit indirekt über Squar Enix Gil kaufen, was letztlich ein direkter Eingriff ins Spiel ist.

Diese Methode (aus vielen F2P games bekannt) in einem P2P spiel zu implementieren ist der falsche Weg (da wir ja bereits monatlich bezahlen). Für ein P2P spiel ist es essentiell, das man sich keine Vorteile über dem itemshop kaufen kann, da dies sonst zu wirtschaftlichen/spielerischen Verzerrungen ingame führt! (übrigens genau das Gegenteil dessen, was die meisten Menschen wollen, die P2P spielen statt F2P bzw. P2W).
    (1)
    Last edited by Yuuki83; 12-10-2014 at 09:23 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Zentsa: Du sagst das Argument "Es zwingt euch keiner" sei lame? Was sollen den die Leute sagen, die sich täglich eure 3 Argumente "Wenn ich das Game schon zahle, will ich nicht extra zahlen", "Vanity ist für manche wie für euch das Raiden" und "FFXIV wird P2W, ich sehe es schon kommen" anhören müssen? Der Thread war so unnötig, das wir schon vor 1 1/2 Wochen nicht mehr geschrieben haben, aber ja, der musste wieder rausgekramt werden, denn es wird ja grade alles P2W (lächerlich btw)... Ihr findet das Argument lächerlich, das ist mittlwerweile durchaus verständlich. Leider kann dieses Argument nur auf eines eurer geantwortet werden, die mindestens genauso lame sind....

Klar akzeptieren wir eure Meinung, das ihr den Ingame-Shop nicht mögt. Aber jetzt lies dir doch bitte mal die 40 Seiten durch und schau mal ganz genau, wer hier wen angegriffen hat. Ich erinnere mich da noch an die ein oder andere Aussage GEGEN Leute, denen der Cash Shop egal war und die auf einmal "Pro-Cash-Shop" waren und angefeindet wurden.

Ihr holt das Thema selber immer wieder hoch und wundert euch, dass ihr Kontra bekommt, deswegen zitiere ich jetzt auch mal aus dem deutschen Forum:

"Leute, lasst einfach gut sein. Diejenigen, die den Cash-Shop befürworten, können sich die Sachen die sie wollen kaufen. Die die dagegen sind, lassen es sein. Jeder andere kann denke ich für sich selber entscheiden, was er/sie für richtig hält. Keiner sollte einem eine Meinung aufzwingen und das gilt für beide Seiten"
    - Der unglaubliche, einzigartige, äußerst attraktive Blacky

Man muss nicht bei jedem Patch bei dem es ne neue doofe Farbe gibt ankommen mit "Da!! ich habs euch gesagt! Voll P2W!!!! Ingame-Cash durch RM!!!! Und das auch noch von SE selber!!", denn das geht allen hier mindestens genauso auf den Geist wie "Deal with it"

Jeder heult hier wieder rum, dass die Hochzeit was kostet. Dazu sage ich: Nein!!! Ihr könnt kostenlos heiraten, nur für die, die den Hals wieder nicht voll genug bekommen gibt es halt noch das spezial vom spezial. Wenn ihr es nicht wollt, bzw. mit der Politik von SE nicht einverstanden seid, unterstützt es nicht. Es ist auch kein P2W, was ihr alles für P2W handelt finde ich echt belustigend...

Ich habe gestern schon mit 2 Freunden über die Sache mit dem armreif geredet und wir mussten echt lachen, weil wir wussten, dass die ersten hier wieder fast dran ersticken, das das doch definitiv voll P2W ist... lol...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-10-2014 at 09:17 PM.

5. 12-10-2014 09:14 PM
    Reason
    Löschen

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Idividualisierung des Charakters ist für manche Spieler Content und Spaß im Spiel. Bis vor kurzem war dieser Content komplett im Spiel integriert. Kleine Teile wurden nun, frei nach dem Geschäftsmodell andere MMOs, ausgelagert und werden nun für Geld angeboten. Das passt manchen Spielern die Interessen in diesem Bereich haben nicht denn wie die Gegenwart zeigt wird immer mehr dieses Content nun für Geld angeboten.
    Wie im Eingangspost von mir beschrieben ist das Argument der Optionalität so weit dehnbar das dieses eigentlich lächerlich ist.
    (2)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    nur für die, die den Hals wieder nicht voll genug bekommen gibt es halt noch das spezial vom spezial.
    Hey was soll das heißen.. ich hab auch die Platin gekauft, wer will den schon die billige Aldi Hochzeit :P
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    ich wäre ja dafür das man die abo gebühr auf 20 Euro erhöht und kein ingame Shop dafür oder komplett werbe finanziert also Kostenloss aber alle 30 Minuten kommt ein Banner im Spiel der dir die neusten Schnäppchen bei Deichmann sagt.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Idividualisierung des Charakters ist für manche Spieler Content und Spaß im Spiel. Bis vor kurzem war dieser Content komplett im Spiel integriert. Kleine Teile wurden nun, frei nach dem Geschäftsmodell andere MMOs, ausgelagert und werden nun für Geld angeboten. Das passt manchen Spielern die Interessen in diesem Bereich haben nicht denn wie die Gegenwart zeigt wird immer mehr dieses Content nun für Geld angeboten.
    Wie im Eingangspost von mir beschrieben ist das Argument der Optionalität so weit dehnbar das dieses eigentlich lächerlich ist.
    Wo wird denn "immer mehr" "Content" im Cash Shop angeboten. Ich sehe da irgendwie keinen Content? Ich sehe da n paar Kostüme, Begleiter, n Mount und Farben.. Aber irgendwie..keinen Content.

Sein wir mal ehrlich: Sie könnten da jeden Müll anbietet, ihr würdet es direkt als P2W Argument nehmen und als Untergang des Games betiteln...
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Hey was soll das heißen.. ich hab auch die Platin gekauft, wer will den schon die billige Aldi Hochzeit :P
    Du kriegst den Hals einfach nicht nicht voll genug!!! Nein Spaß, ich denke ihr wisst was gemeint ist. Jeder kannHeiraten, wer etwas mehr will, muss halt mehr zahlen, ist wie im echten leben
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    ich wäre ja dafür das man die abo gebühr auf 20 Euro erhöht und kein ingame Shop dafür oder komplett werbe finanziert also Kostenloss aber alle 30 Minuten kommt ein Banner im Spiel der dir die neusten Schnäppchen bei Deichmann sagt.
    Warum soll ich jetzt mehr bezahlen, weil du keinen Ingame-Shop willst?
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-10-2014 at 09:59 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Und dann wiped die ganze Gruppe bei 5% Rest weil plötzlich ein Banner quer auf dem Bildschirm auftaucht auf dem steht: 20% auf alles, ausser Tiernahrung.
    Ich hoffe doch mal dass das kein ernst gemeinter Vorschlag war xD
    (0)

Player
    Yuuki83's Avatar
    Character
    Yuuki Enpatsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wo wird denn "immer mehr" "Content" im Cash Shop angeboten. Ich sehe da irgendwie keinen Content? Ich sehe da n paar Kostüme, Begleiter, n Mount und Farben.. Aber irgendwie..keinen Content.
    An der Stelle wäre zu erwähnen "content = Inhalt" worunter, leider Gottes, alles was im Spiel verfügbar ist, fällt. Ich denke aber mal die Diskussion würde dann doch zu weit führen :3
    (1)

Page 41 of 103 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LastLast