Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 92 of 92
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Moment wie waren die Worte des Tanks zu meiner Frau "Melde dich nie wieder bei Garuda Ex an oder ich sorge dafür das du gesperrt wirst".
    Naja Idioten gibts überall. Nonsense-Flames ignoriere ich einfach
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Als DD kannst du dich hinter den anderen verstecken, irgendwie leechen die dich schon durch
    Hmm dann mach ich irgendwas falsch als DD ich muss immer schuften

Ich habe schon Summoner in Inis gehabt die haben wirklich alles gemacht 4 Summoner in einer Ini oder gerne auch mal 3 SMN und 1 SCH... Adds? Welche Adds?
    /ironieon Ja aber das sind ja die Spieler die keine Ahnung haben, die können ihre Klasse spielen, also das geht ja garnicht, also das ich dir das sagen muss /ironieoff

Man muss halt beim DD in den sauren Apfel beißen, deswegen verstehe ich da das Geflame nicht. Die Tanks und Heals heulen auch nicht, dass die DD's in Inis fast nichts zu tun haben
    Ne die Tanks heulen wenn ihre Speedruns nicht funktionieren weil der Heiler es nicht mitgeschnitten hat

Und die einzigen wirklich lange Wartezeiten die ich als DD derzeit habe ist T6, ja ich hab T5 und auch dort musste ich schuften , oder Ramuh Ex. Alles andere dauert kaum länger als 10 Minuten und das ist ok

Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Naja Idioten gibts überall. Nonsense-Flames ignoriere ich einfach
    Sicher wird das ignoriert, ein paar Sekunden später, aber wenn du das zuerst liest da wallt der Blutdruck aber gewaltig
    (1)

Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10