Results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Mal was anderes, stimmt das jetzt das Spieler Vorteile beim würfeln haben wenn das ilvl niedriger ist oder spielt das keine Rolle? Ich war jetzt bestimmt 50 mal in T7 für die shice Heiler Robe, und sehr oft hat mein Heal Partner nur das 90er Oberteil an (Rest aber meist 110+/-). Gestern hab ich das Teil das 1. mal droppen sehen und würfel eine 1! drauf >_< (Partner wieder mit 90er) Also Zufall oder Mythos?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    und würfel eine 1! drauf
    ich war letzhin im ST und würfelte bei Xante auf die fünf droppende Teile

1 auf die Rüstung
    2 auf den Stein
    3 auf einen Sand
    4 auf den zweiten Sand
    5 auf das Öl

danach brauchte ich erstmal 30 Minuten Pause um moch von meinem Lachanfall zu erholen

Ne ich denke auch das ist purer Zufall oder für unsere Super ITler, einfach nur schlecht programmiert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    ...einfach nur schlecht programmiert
    Ich denke nicht. Das ist genauso gewollt. Ich kenne das aus einem anderen MMORPG.
    Wenn man da mit einer Stoff-Klasse in Inis geht dropt Leder oder Stahl. Wenn du Caster bist dropt Schwert oder Bogen. Das merkt man am besten wenn man die Inis Solo farmt wegen dem Transmog.
    Und dann erzählen sie uns immer was von Zufall. Wer drann glauben will, bitte.
    Um das gleich richtig zu stellen, ich will den Loot nicht nachgeschmissen haben. Aber halbwegs gut ausgerüstet zu sein für die nächst höhere Instanz wäre kein Nachteil. Bin levl 37 und bin bis heute mit einem lvl 15 Schild rumgelaufen. Und nein, ich werde mir solche Dinger nicht am Markt kaufen. Wie schon erwähnt, die Preise sind total überzogen. Aber klar, bei dem Drop verhalten kommen eben solche Preise zustande.
    Eines möchte ich noch anmerken. So wenig Schmuck wie hier dropt hab ich noch in keinem anderen Spiel erlebt.
    (0)
    Last edited by Glenfiddich; 11-25-2014 at 02:40 AM. Reason: Nachtrag

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Eines möchte ich noch anmerken. So wenig Schmuck wie hier dropt hab ich noch in keinem anderen Spiel erlebt.
    Ja Schmuck dropt selten, da es auch nur wenige inis gibt, in den überhaupt welcher droppen kann.
    Warum?
    Weil es generell nicht viel Schmuck je Klasse gibt. Gibt welchen bis lvl 15, dann lvl 28/29, lvl 38/39 sowie 48/49.
    In vereinzelten Inis gibt es noch Schmuck der von diesen lvl abweicht (z.B. Klassenringe lvl34? in Brüllvolxs) aber ansonsten wirst du in inis kaum fündig.

Generell ist das Gear aus inis eher ein Bonus. Das rosa Zeug entspricht ja HQ Gear + zusätzlicher Stat, das grüne Gear ist teils besser als HQ vom Crafter und zudem begehrte Sammler/Projektions objekte.

Beim Spielen deiner 1. Klasse erhälst du beinahe alles durch die Sidequests (war bei mir jedenfalls so) und den rest kauft man sich beim NPC/Markt (HQ) je nachdem wo es billiger ist. Eine weitere möglichkeit sind Freunde/Gilde. Ich crafte jedem Zeug für lau das keine spezialmats braucht... aber nur wenn man fragt
    (0)

Tags for this Thread