Results -9 to 0 of 10

Threaded View

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Positionsangaben zur hohen Jagd weitergeben

Hallo,
    wenn man viel in Erozea unterwegs ist, trifft man den oft auf Mobs, die per hohe Jagd gesucht werden.

Wenn ich so einen sehe(auch wenn ich ihn selbst nicht brauche, gebe ich gerne die Koordinaten weiter). Hierzu gebe, ich immer folgendes im Chat ein : Den Namen des Mobs, Gebiet und die X/Y Koordinaten, soweit so gut.

Habe jetzt schon ein paar mal, sogar einen Link mit einer Fahne, die auf die genaue Position auf der Karte hinweist, gesehen.Da kann man drauf klicken und sieht dann eine Fahne auf der Karte, sehr einfach und effizient. Kann mir jemand erklären wie man das in das Chatfenster eingibt? Habe es ausprobiert aber nicht selbst heraus gefunden.

P.S. Oft lese ich dann (inv) im Chat, denke das heiß invite, aber nicht alle kann man den einladen z.B. wer schon in Gruppe ist. Wie oft/viel kann ich den einladen(Gruppengröße) und wie kann dann der/die zu meiner Position gelangen/beamen?Oder ich zu ihm/ihr, wenn ich so was lese?

Danke
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 11-14-2014 at 04:51 PM. Reason: zuviel Text, wie immer

Tags for this Thread