Ich finde es sehr nervtötend in CT2 mit dem Sand.
Mir fehlen seit vielen Runs 3 Sand und es nervt !
Wieso kann man nicht Öl gegen Sand tauschen oder so nen Waffenstein gegen Sand? Oder direkt für ne bestimmte Strat-Anzahl kaufbar machen? ^^
Ich finde es sehr nervtötend in CT2 mit dem Sand.
Mir fehlen seit vielen Runs 3 Sand und es nervt !
Wieso kann man nicht Öl gegen Sand tauschen oder so nen Waffenstein gegen Sand? Oder direkt für ne bestimmte Strat-Anzahl kaufbar machen? ^^

Finde es sowieso nicht so pralle... seit jeder auf alles dort würfeln kann, passiert es (nicht nur mir) wirklich oft, dass man viel Zeit dort investiert, einer viel loot abkassiert und der rest eig nix. Und die Belohnung für den aufwand sind dann 50 strat steine und 15 poesie (wenn cap nicht sowieso schon voll)... wuhu! :/

Kannst du vergessen, weil sich gerade sehr viele den Dingsbums Stream extra wegen des einfachen Moogle Kostüms gekauft haben.
Mit viel Glück und Verstand wäre ein normales Postboten Kostüm drin...so für Glamour fänd ich des auch schick.
Dann würde diese Ninja "Ich renne alles um" Haltung irgendwie sinnvoll erscheinen, soll ja fix den Postman machen nech.
Greetz,
Mörser out

a propos Verbesserungsvorschläge:
ich würde es wirklich SEHR begrüßen, wenn ich mich in meinem privaten Zimmer genauso zu Bett legen/ausloggen könnte, wie es im Gästezimmer der Abenteurergilden funktioniert. Das würde viel Atmosphäre rüberbringen, wenn ich mich spät abends dort reinlege, kuschelig auslogge und nachm einloggen auch wieder im Bett aufwache..
ich meine, in meinem eigenen Zimmer kann ja keiner was verstellen. Wieso muss ich auch da dann vorm haus landen? :/ kann ich gleich vorm haus bleiben...
man die Maßgeschneiderten Rüstungsteile von denn LV5 Klassenquests im Kostbarkeiten-Kabinett einlagern könnte finde die nämlich gut und möchte sie aufheben.![]()
gibt es ne möglichkeit Cutscenes anzusehen BEVOR man dem Battle beitritt? Ich fands immer super in FFXI dass man die story/quest cutscenes for dem Kampf angesehen hat und dann den Kampf betreten konnte wann man wollte ohne die CS sehen zu müssen (da man sie ja schon gesehen hat). So kann ich die Story schön geniessen wenn ich solo bin und andere leute müssen dann nicht warten wenn ich per PF oder DF oder FC die kämpfe in der Gruppe bestreite. Generell konnte man die Cutscenes sich in FFXI anschauen wenn man den eingang zum Battlefield Angeschaut/Angeklickt hat, hier gibts nur die Möglichkeit mit 8 Leuten reinzugehen und alle warten zu lassen :/

Soviel ich weiß kannst du dir im Gästezimmer alle Story cutscenes später nocheinmal ansehen.gibt es ne möglichkeit Cutscenes anzusehen BEVOR man dem Battle beitritt? Ich fands immer super in FFXI dass man die story/quest cutscenes for dem Kampf angesehen hat und dann den Kampf betreten konnte wann man wollte ohne die CS sehen zu müssen (da man sie ja schon gesehen hat). So kann ich die Story schön geniessen wenn ich solo bin und andere leute müssen dann nicht warten wenn ich per PF oder DF oder FC die kämpfe in der Gruppe bestreite. Generell konnte man die Cutscenes sich in FFXI anschauen wenn man den eingang zum Battlefield Angeschaut/Angeklickt hat, hier gibts nur die Möglichkeit mit 8 Leuten reinzugehen und alle warten zu lassen :/
Nein das ist leider nicht möglich. Wenn dann kannst du sie dir nach dem Kampf im Gästezimmer in deinem Tagebuch nochmal anschauen. Es gibt echt tatsächlich auch Leute, die andere in der Gruppe kicken, nur weil sie sich die Cutscenes anschauen. Also schaue sie dir lieber danach angibt es ne möglichkeit Cutscenes anzusehen BEVOR man dem Battle beitritt? Ich fands immer super in FFXI dass man die story/quest cutscenes for dem Kampf angesehen hat und dann den Kampf betreten konnte wann man wollte ohne die CS sehen zu müssen (da man sie ja schon gesehen hat). So kann ich die Story schön geniessen wenn ich solo bin und andere leute müssen dann nicht warten wenn ich per PF oder DF oder FC die kämpfe in der Gruppe bestreite. Generell konnte man die Cutscenes sich in FFXI anschauen wenn man den eingang zum Battlefield Angeschaut/Angeklickt hat, hier gibts nur die Möglichkeit mit 8 Leuten reinzugehen und alle warten zu lassen :/![]()

Da mit dem letzten Patch wieder diskussionen über coilnervs aufkeimten und SE sich ja so oder so die Arbeit macht verschiedene Versionen zu erstellen (normal, episch, normal-nerved) könnte man doch bei Zukünftigen Raids auch gleich 3 versionen einfügen.
Z.B.
Raid normal:
verfahrensweise wie bisher, lediglich der nerv bei folgepatches entfällt
Raid episch:
wie bei coil 2. Hardcore version für verrückte, die den normal Modus bereits gelegt haben. Evtl könnte diese von anfang an auch ohne ID sein, denn wer das farmen kann, der hat es auch verdientAnsonsten bleibt es bei einem Titel/Errungenschaft fürs abschließen.
Raid easy:
von anfang an verfügbare vereinfachte Version der Raids, ohne ID und auch erstmal OHNE Loot.
In folgepatches kann dann das loot folgen.
Der von anfang an verfügbare easy mode hätte den Vorteil, das casuals zu ihrem Storyerlebnis kommen und einfach mehr Spieler zumindest schonmal den groben kampfablauf kennenlernen.
Das würde evtl die suche nach Spielern für den normalen modus vereinfachen.
Hardcore spieler könnten sich im epischen modus nen Wolf farmen und die Semi-Hardcores haben nix zu meckern da im easy mode kein loot dropt und die "normal" versionen auch bei folgepatches erhalten bleiben.
Last edited by simsonatic; 11-25-2014 at 06:34 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Ansonsten bleibt es bei einem Titel/Errungenschaft fürs abschließen.