Page 30 of 103 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast
Results 291 to 300 of 1022
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Naja dann quit game, fertig aus. So wie bei jedem anderem Spiel auch wo man für sich selbst nix mehr zu tun hat.
    (1)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Danke Matanzas, ich mag zwar Pokemon, allerdings steh ich nicht so auf TCG
    Bitteschön...als Alternative könntest du ja auch mit T6 Training beginnen oder dir "Ramuh EX auf farm" zum Ziel setzen.
    Letzteres hat mich persönlich mehrere Wochen beschäftigt...
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Weil ich gerade im Teamspeak mit meinen Gildies darüber geredet habe: bitte bitte erweitert den Modellviewer bei Vendors ein wenig, oder erweitert ihn generell stark!

Ich finde es wirklich ungeheuer lästig, dass ich immer nur ein einziges Teil auf einmal Probeanlegen darf und so nie das Set einmal im GEsamtbild betrachten kann (zumindest nicht bis ich alle sichtbaren Teile gekauft habe). Also, man sollte a) mehrere Teile auf einmal Probeanlegen dürfen/können (am besten alle die er halt im Inventar hat) und b) die Kamera bitte etwas freier steuerbar im Modellviewer gestalten. Ich liebe Vanitygear und wenn die Kamera da immer auf die Lenden fixiert ist, kann man natürlich nur die Hose und den unteren TEil der Brust näher betrachten. Okay, und die Hände und Unterarme.

Ein noch besserer Bonus wäre es, wenn man sich generell das Gear im Spiel so ansehen könnte. Also, es ist ja nicht so als würde man sich damit Story spoilern, wenn ich mir ansehe wie das Castergear aus FCoB in Natura aussieht.
    (2)

Player
    YaYa_Fay's Avatar
    Character
    Yaya Fay
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Es wäre echt cool wenn man am Ende der Mogry-Postboten Questreihe tatsächlich ein Postboten Kostüm kriegen würde. Damit man auch als Mogry Postbote erkannt wird :P ! Darf sogar Bommel haben!
    Ich fände es schön wenn die Phönixfeder endlich mal sinnvoll wäre und im Kampf benutzt werden kann. Wäre echt cool dann stirbt die Gruppe nicht automatisch wenn der Heiler tot ist und die Dinger wären auch mal beliebter.
    (1)

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Quote Originally Posted by YaYa_Fay View Post
    Es wäre echt cool wenn man am Ende der Mogry-Postboten Questreihe tatsächlich ein Postboten Kostüm kriegen würde. Damit man auch als Mogry Postbote erkannt wird :P ! Darf sogar Bommel haben!
    Ohja das wäre mal nicht schlecht. Ich hoffe das man mal was zum Schluss der Questreihe bekommt
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Als ich heute früh beim Chocobo durchfüttern war und ein S-Mob geshoutet wurde kam mir währenddessen eine recht nützliche Idee, die auch einfach umzusetzen sein dürfte. Der S-Mob war Agrippa der wie wahrscheinlich die meisten hier wissen einen Debuff auf sich selbst castet der entweder physischen oder magischen Schaden reflektiert, ähnlich wie Hellclaw. Leider ist es aber ein Glücksspiel diesen sehen zu können, weil auf Open World Mobs wie Agrippa immer locker 100 Leute draufschlagen und natürlich auch ihre eigenen Dots setzen...

Bitte SE, ändert die PRiorität der angezeigten Debuffs. Und zwar so dass zuallererst (also ganz links am Anfang der Debuffleiste) immer die Debuffs und Buffs angezeigt werden, die der Boss auf sich selbst castet, dann die der eigenen (ich sehe meinen Blitzga-Dot sehr häufig nicht, obwohl er definitiv tickt, wie ich an meinen Blitza-Proccs erkenne) und dann der Rest.
    (3)

Player

Da gibt's ne nette Einstellung, nur eigene Effekte am Gegner anzeigen. Weiß aber nicht ob auch mobeffekte ausgeblendet werden? Wäre aber Schwachsinn von se, soweit dürften sie wohl mitdenken.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich habe die Einstellung damals wegen meinem Beschwörer aktiviert. Letzten noch mal die Jagt gemacht und keinen Debuff gesehen. Gut, das kann auch allgemein an der Uhrzeit und meinem Zustand gelegen haben... Aber weiss noch das ich mich extrem darüber beschwert habe nicht zu wissen ob ich nun angreifen kann oder nicht xD

Du siehst ja mit der Einstellung auch die Antikörper nach Virus nicht, wenn du es nicht selbst ausgelöst hast. Ohne jetzt meine Hand dafür ins Feuer legen zu wollen, aber ich glaube nicht das die Debuffs so angezeigt werden.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

einige von euch haben sich Dreadlocks für ihre Charaktere gewünscht und auch wenn die Umsetzung Änderungen am Arbeitsplan der Entwickler benötigt, möchte sich das Team für euch damit näher beschäftigen.
    Es ist ihnen evtl. möglich, eine männliche Frisurenversion der Dreadlocks zu implementieren, die wir mit Patch 2.4 eingeführt haben, aber dafür muss die Frisur an den Körperbau männlicher Charaktere angepasst werden.
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

einige von euch haben sich Dreadlocks für ihre Charaktere gewünscht und auch wenn die Umsetzung Änderungen am Arbeitsplan der Entwickler benötigt, möchte sich das Team für euch damit näher beschäftigen.
    Es ist ihnen evtl. möglich, eine männliche Frisurenversion der Dreadlocks zu implementieren, die wir mit Patch 2.4 eingeführt haben, aber dafür muss die Frisur an den Körperbau männlicher Charaktere angepasst werden.
    Das wäre super
    (0)

Page 30 of 103 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LastLast