Okay, ICH PERSÖNLICH und einige andere die ICH kenne, finden Frontlines nicht so spannend, was wohl daran liegt, dass ICH es nicht mag, da ICH mehr der Raider bin und MICH einige Punkte an CF stören. Besser?

Ich wollte jetzt eigentlich mit dem EINEN Satz keine "Aber PvP..." Diskussion starten, denn noch mal gegen die Hau-mich-Pflau-Mich-Partei anzutreten ist mir auf dauer ebenfalls zu langweilig. Ich habe Frontlines mehrmals gespielt (krass ne, daher darf ich mir nämlcih wohl ein Urteil darüber erlauben, nur weils euch nciht passt, heißt das nämlich nicht, dass ich es nicht darf) und mochte es einfach nicht... Nimm Punkt 1-2-3 ein, lauf in die Mitte Kill Adds, nimm wieder Punkt 1-2-3 und warte drauf, dass Mahlstrom gewinnt, um sich dann wieder anhören zu dürfen, dass Barden und alle von mahlstrom imba sind...

Mein Gott, es war wieder ein Satz, in einer endlos langen Begründung, den ich geschrieben habe um keinen WoT darüber zu verfassen warum PvP aktuell wieder nicht so hoch frequentiert ist und direkt müssen sich die Paladine der Front dagegenstellen und sagen "Blacky, du kommst hier mit deiner Aussage nicht vorbei!!!".


Wie sie das PvP ändern sollten, damit es spannender bleibt, gehört hier ja auch eigentlich nicht hin, auch wenn ich euch recht damit gebe, dass man einiges verändern müsste.

Und ja, mich findet man hier überall