Results -9 to 0 of 21

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie? ich soll dich in der Luft zerreißen? Krieg ich hin xD

Spaß beiseite:

Fangen wir mal oben an. Damit du nicht 10 Beiträge verfasst kannst du deinen Beitrag editieren und dann einfügen was du schreiben willst und kommmst so auf mehr als 1000 Zeichen.

Dann zu Punkt 1:
    Ich spiele ebenfalls auf der Playstation und zocke ne Menge klassen über 2 Skillleisten. Wenn du das mit dem Umschalten nicht gebacken bekommst musst du es halt lernen (mussten wir anderen ja auch ^^). Also ICH schaffe es in einem GCD von meiner ersten Skillseite auf meine zweite, den Flammenpfeil auszuwählen, abzulegen und wieder auf Skillleiste 1 bevor der GCD wieder rum ist... Du kannst dir in den Optionen aber noch andere Optimierungen auswählen die dein leben vereinfachen

Punkt 2:
    Ich find den GCD so okay, denn ich habe genug OCD's die ich dazwischen packen kann... Dir sind die Kämpfe zu langweilig? Nach deinem Gear warst du "nicht mal" in Coil, also sag nicht die Kämpfe wären langweilig wenn du noch nicht mal annähernd was vom Content gesehen hast... Nachher bist du froh wenn du zwischen den Skills Zeit hast mal das Feld zu überblicken (okay ich spiele eh 80% no look und nur um proccs zu sehen guck ich auf die Leiste aber naja, wieder was, dass man erstmal lernen muss). Das du in Castrum Außenbereich oder den Low-Inis Langeweile hast ist da irgendwo auch verständlich. Erst wenn du die "richtigen" Kämpfe machst, vergisst du den GCD sogar und packst alles rein was geht, während du noch diverse Strats beachten musst, die grade auf der Karte passieren... Wird also dann entsprechend spannender :P

Punkt 3:
    Das kaum PvP gespielt wird, weiß man schon lange, dass Wolfshöhle eigentlich GAR NICHT gespielt wird sogar noch länger. Front wird hier und da noch gespielt aber ist so langweilig, dass man erst mal 72 Spieler begeistern muss, die dann spielen.

So ich hoffe die Antwort klang jetzt nicht zu hart Wenn doch, es gibt mittlerweile genug Anti-Blacky-Trauma-Selbsthilfegruppen glaube ich. Oder man kann sich auch über mich beschweren, scheint ja keine Seltenheit zu sein, wobei ich eigentlich gaaaaanz lieb bin
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 11-13-2014 at 06:53 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...