Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Wenn du wieder zu deiner alten staatlichen Gesellschaft wechselst, bekommst du wieder den alten Rang (Zweiter Sturmbootsmann/Schlangenpriester/Legionsfähnrich) - siehe Charakterfenster -> Profil und klicke auf/bei der Staatlichengesellschaft das Banner bzw. den Rang an, um deine Ränge bei den Gesellschaften zu sehen. Du solltest auch deinen alten Stand an Staatstaler nutzen können, welche man im Charakterfenster -> Vermögen sehen kann.

Es wäre etwas anderes, wenn du noch nie in der jeweiligen staatlichen Gesellschaft warst - da musst du natürlich von 0 anfangen.
    (0)
    Last edited by Gladi; 11-11-2014 at 02:51 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Wenn du wieder zu deiner alten staatlichen Gesellschaft wechselst, bekommst du wieder den alten Rang (Zweiter Sturmbootsmann/Schlangenpriester/Legionsfähnrich) - siehe Charakterfenster -> Profil und klicke auf/bei der Staatlichengesellschaft das Banner bzw. den Rang an, um deine Ränge bei den Gesellschaften zu sehen. Du solltest auch deinen alten Stand an Staatstaler nutzen können, welche man im Charakterfenster -> Vermögen sehen kann.

Es wäre etwas anderes, wenn du noch nie in der jeweiligen staatlichen Gesellschaft warst - da musst du natürlich von 0 anfangen.
    Kann das per Zufall jemand bestätigen?
    Ich überlege mir von Uldah zurück nach Gridania zu wechseln. Habe bei Gridania den höchsten Rang + 50k Taler. Wenn ich wechsle, habe ich die Staatstaler und den Rang wirklich immer noch?
    Nicht dass ich kurz vorm Addon nochmal hochleveln muss, möchte lieber auf Nummer sicher gehen
    Und Uldah ist irgendwie kacke, und PvP spiele ich sowieso nicht mehr solange es keine Serverauswahl / Rundenbasierte (ala CS, Battlefield usw) oder schnellere Invites gibt (ich weiss, es ist ein Teufelskreis, aber ist halt so )
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und Uldah ist irgendwie kacke
    Willst du Streit mit einem eingeschworenen Legionär anfangen mein lieber Argon!?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Willst du Streit mit einem eingeschworenen Legionär anfangen mein lieber Argon!?
    Ja komm nur her, dann gibts aufs Maul

Ich fühl mich halt mit dem Waldgebiet eher verbunden, hatte vor einem jahr nur zu Uldah gewechselt, weil die ganzen PvP Spieler aus der Gilde in Uldah waren
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich überlege mir von Uldah zurück nach Gridania zu wechseln. Habe bei Gridania den höchsten Rang + 50k Taler. Wenn ich wechsle, habe ich die Staatstaler und den Rang wirklich immer noch?
    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Du bekommst das, was du erspielt hast, wieder zurück.
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Jop, Staatliche Switchen heißt alles was du bis dato dort erreicht hast wieder zurückbekommen; Also Staatstaler und deinen vollen Rang.
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok vielen Dank euch allen, dann werde ich dies wohl heute Abend ausprobieren
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc