Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 66 of 66
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Warum diskutieren wir jetzt wieder über sowas? Beim ersten mal haben wir 4 Steine beim zweiten natürlich 6...
    Wer dann direkt ohne einen Golem down zu bringen alle 6 Steine fressen lässt ist selber schuld wenn man sich das leben schwer machen will.
    Wir stimmen das halt zeitlich ab und gucken wann man wo welchen stein fressen lässt.

Der rote Golem hat 2 Skills! Der eine ist der "Schuss" mit AoE UND Debuff, der andere ist schwerer schlag (das meinte ich mit Movement) von dem ich geredet habe... Tut mir leid, aber bei uns frisst der rote golem nun mal keine 2 gelben steine, da bei uns je abwechselnd ein roter und ein gelber liegen.
    Bisher gab es keinerlei probleme in den Golemphasen auch wenn ein golem mal 3 Steine gefressen hat, also können wir ja denke ich nicht so viel bei unseren Trys falsch machen. Der Grüne Liegt IMMER vorm Farbwechsel, der Blaue macht IMMER nur einmal Erdschock nach dem Farbwechsel (wenn er überhaupt schafft Erdschock zu kasten, was wir manchmal auch noch ohne schaffen, obwohl wir den grünen zuerst killen und der Blaue Hast hat) und der rote trifft bei uns NIE ein Member..

Wie gesagt jeder hat da seine eigenen Methoden was bringt das rumdiskutieren welcher wann was wie macht, ich kann sagen, dass unsere Gruppe in keinem Try probleme mit der Golem-Phase bekommt und ich denke mal das wird bei euch ähnlich sein, da ihr sonst nicht eure Taktik fahren würdet.

Wer mich fragt, bekommt da die Tipps auf meine Weise denn es klappt halt so... Wenn wer das anders sieht, ist das ja auch okay, wie bereits gesagt zwinge ich niemandem unsere Taktik auf, ich kann sie halt so guten Gewissens empfehlen weil sie so funktioniert.. Ich denke da gibst kein Schwarz und weiß, denn es gibt ja mehrere Möglichkeiten... Ebenso mit Meteor-Ablegen. Einige treffen sich in der mitte und legen die dann außen ab, andere (wie wir) laufen außen im Kreis.... Klappt alles

MfG BLacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also bei uns hat der blaue Golem noch NIE (und ich betone NIE!) Erdschock vor dem Switch gemacht.
    Tut er auch nicht
    (0)

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Unser Monk ist bei 350-380. Auch er spielt seine Klasse 1A.
    Reden wir hier von ilvl110? Dann lol. sorry einfach lol. Ein Mnk der in T8 350-380 dps fährt spielt seine klasse eher 6D. ilvl110 mit 115er waffe in t8(beinahe 100% uptime am boss)=480 dps
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Er hat noch nicht ilvl 110. ist bei ca. 105
    letzte Messungen ergaben ca. 400-420 dps. (vor 2 tagen)

naja 480-500 ist dann aber schon pro level over 9000 xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also unser WAR spielt ja parallel auch noch den Monk und kommt auch in T8 weit über 400DPS

@Electro: Naja iLvl 105 fehlt halt noch ne ganze Ecke Stärke, das macht sich schon bemerkbar und 115er Waffe hat er ja auch nicht, daher kann man das noch nicht so bewerten. Wie sollen die denn alle 115er Waffen haben und BiS 2.3 sein, wenn sie T9 tryen xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Er hat noch nicht ilvl 110. ist bei ca. 105
    letzte Messungen ergaben ca. 400-420 dps. (vor 2 tagen)

naja 480-500 ist dann aber schon pro level over 9000 xD
    Dann ist der dps von eurem mnk absolut in ordnung
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7