Freut mich, dass ich da was weitergeben konnte, auch wenn ich eigentlich nicht so der Erklärer-Typ bin und evtl einiges verwirrend rüber kam xD
Zum Barden hab ich euch ja schon ein paar Tipps gegeben, das ändert schon einiges, kommt halt drauf an was dieser davon übernehmen will, da ich das ja auf mich "personalisiert" habe und es evtl nicht jedem gefällt. Muss halt auch so spielen, da ich auf der PS4 nur 16 Skills ohne Umschalten bekomme.
Wie gesagt, wir haben auch eine Zeit lang 1 Tank-Taktik gespielt, aber mit einem 300 DPS WAR macht das ganze schon echt Laune, grade was die beiden Drachen später angeht werdet ihr das bemerken.
Nun ja 3 Blm ist halt wirklich heftig (wobei Requiem da Bock macht xD). Wir zocken aktuell Pld (mt), War (ot), Whm, SCH, Brd, Drg, Blm, Nin (manchmal auch statt Nin oder Blm ein Smn). Warum? Der Barde supportet mit Requiem die Caster/den Caster (+evtl MP oder TP-Song). Der Drg supportet mit 10%Debuff den Brd. Der War supportet mit 10% den Ninja und der Ninja kann "Dampf machen" wodurch man sich einen TP Song (falls nötig) sparen kann.
Hättet ihr also Bspw. gestern noch einen Drg gehabt, hätte ich nochmal 10% mehr Dmg fahren können (wobei ich euch in eure Aufstellung gar nicht reinreden will - hätte gerne in der Drachenphase Requiem mit Ode gesehen hahahaa).
Nun ja, wenn es der Mehrheit nicht gefallen hat tut mir das leid, ich hoffe das lag nicht an meiner "Art" xD
Solltet ihr halt trotzdem nochmal ein paar Tipps wollen oder eben das angebot mit unserem (geilen) War annehmen wollen, helfe(n) ich/wir euch natürlich gerne. Besagter War ist übrigens für das "A" stellen zuständig wodurch die Gruppe bei Mega-Flare besser geschützt ist und er stellt es auch für die Divebombs xD Da hätte ich euch dann eh nicht sonderlich gut helfen können.
Hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht gestern.
MfG Blacky