Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 66
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok ihr seid ja beide von Shiva.
    Wär es möglich mal kurz 10-15min für "uns" zu opfern?

Ich möchte einfach gerne eine Vergleich haben und ev. hättet ihr ja dann auch noch Tips.
    Das wäre echt toll

Ach ja, an unserem BLM und Monk habe ich absolut keine Zweifel. Nur weil wir "erst" T9 sind heisst das nicht, dass wir die Klassen nach Lust und Laune spielen.
    Zumindest diese 2 DD's nicht, beim Rest bin ich mir auch nicht ganz sicher
    Darum wäre es gut diese 2 + ihr als Referenz kurz dabei zu haben. Weil DANN sehen wir was schief läuft (oder eben nicht ^^)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-04-2014 at 07:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Kannst mich heut abend ingame antellen um ca 19 Uhr, dann mess ich gerne mal mit ACT nach.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe heute ab 19Uhr selber nen Raid, könnte mich nur anbieten, davor mal vorbeizuschauen, mir egal ob T9 oder an der Puppe, kenne leider meine DPS selber nicht genau, bin aber soweit ich weiß als Barde nicht so schlecht xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Najo, da ich bis 18:30 heute auf Arbeit hänge, kann ich dir anbieten nach unserem Raid noch zu gucken oder halt nen anderen Tag Wie läufts bei euch in T10? Auch schon ordentlich gefistet worden?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja 19 Uhr geht wahrscheinlich noch nicht, da bin ich wohl der einzige der online ist.
    Wäre aber besser wenn zumindest einer unseren richtigen DD's da wäre.
    Aber ich versuch euch trotzdem um die Uhrzeit mal zu erwischen :P

Zumindest schon mal vielen Dank

Bis wann raided ihr denn Blacky und Grotesque?

Wir raiden wahrscheinlich erst ab ca. 21.30 bis ca. 23.30 Uhr.
    Hättet ihr nach eurem Raid ev. auch kurz Zeit uns bei T9 noch etwas Tips zu geben?
    Hab das Gefühl irgendwas machen wir da noch nicht ganz korrekt (von uns hat ihn noch keiner down ^^) und etwas Hilfe wäre super lieb
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Grotesque: Ne wir haben die Woche noch für einige Raidmitglieder gefarmt, heute steht wohl auch erst mal wieder T9 auf dem Plan, hoffe mal das es Do in T10 geht, kommt aber ja immer auch auf die anderen an, die nicht so viel Glück mit dem Gear hatten

@Arg0n: Ich gehe mal davon aus, dass wir planmäßig bis +- 22.00 Uhr raiden, kann danach höchstens mal kommen, kann dann aber nicht bis 23.30 bleiben hahahaha kann dir auch vorher ein paar tricks verraten wenn du vor 19 uhr da bist, dann könnt ihr die wenigstens schon mal ausprobieren.

MfG Blacky
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja ne bräuchtest natürlich nicht bis 23.30 Uhr bleiben xDD
    Nur so 10-15min kurz bisschen Tips geben oder vielleicht 1 Try mitmachen, mehr ist da denke ich nicht. (ausser du hast Lust bisschen mitzumachen )

Wie gesagt ich versuch dich/euch noch vor 19 Uhr zu erreichen, ich bin auf jeden Fall online
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Siehst du, dann sind die Meter bei uns falsch.
    Unsere Max dps laut meter sind ca. 380 bei guten Proccs von unserem Top-BLM (und der BLM ist gut)
    Unser Monk ist bei 350-380. Auch er spielt seine Klasse 1A. Und das hier ist T8 (wo wir überhaupt keine Probleme mit dem Damage haben)
    --> Meter wohl definitiv nicht korrekt ^^
    Ein T8 BLM mit 380 DPS ist ca. durchschnittlich, wenn er mit dem iLvl um 110 herum ist. Das fahr ich auch stabil. Gestern als ich mir meine hochallagischen Handschuhe gefarmt habe, hab ich auch zwischen 380 - 420 DPS geschwankt und einmal sogar noch drüber geschossen. Hab dabei dem Tank zweimal ausversehen kurzzeitig Aggro gestohlen (fast noch ein drittes Mal). Wütende Attacke + Int-Pot + Requiem rockt.
    In T8 gehen Schwarzmagier bis zu 480 DPS hoch, aber die haben dann wahrscheinlich auch keinen einzigen Job außer Türme auslösen und ziemlich viele Proccs noch.

Unser FC-Monk macht bei T8 auch stabil 400 und rauf.

Heute bin ich für Shiva-Farm verplant und am Mittwoch und Donnerstag farmen wir T6 bis T8 noch für Vanitygear. Freitag ist T9-Tag. Am Samstag könnt ich mal mitkommen.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 11-04-2014 at 10:16 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So war bei den Jungs eben mal im Raid ist ein netter Haufen und echt lernwillig. Sie fahren auch gut DPS so wie sie laufen
    @Arg0n: unser Warri hat mir eben geschrieben, dass er auch gerne mal mitkommen kann wenn ihr wollt, können also die Tage gerne mal nen Run machen dann sehr ihr wie genau wir das alles machen und um wie viel ein Stärke WAR das leben leichter macht

Und ja es sind mehr als 400 DPS möglich, ich fahre als Barde in T9 P1 round about 360 DPS und bin ja sicher nicht best of

MfG Blacky
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und deine Tips Blacky
    Wir haben einiges dazu gelernt, und werden auch die Truppe etwas anpassen.
    Vorallem unseren Barden mache ich mal Feuer unterm Hintern. Unsere Barden erreichen nämlich nicht mal 300 DPS, und das trotz iLvl 107 oder 108 Gear... Und ja du hattest um die 360-380 schätz ich. Und das ist schon recht nice

Und ja ohne OT sind die Golems einfach Kacke, es ist irgendwie immer noch ein wenig Glück dabei...
    Wir werden nun umstrukturieren, und einen Blackmage (von denen wir sowieso tonnenweise haben) auf Krieger umskillen. Der spielt den auch ganz gerne, von daher würde es passen.

Und das mit deinem Krieger wäre natürlich erste Sahne, zumindest aus meiner Sicht (und der von Elamos). Hatte das Gefühl, dass es nur 2-3 Leute wirklich gut fanden, mal extern etwas Tips und Hilfe einzuholen.
    Ich finde es auf jeden Fall super von euch, vielen Dank
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast