Results 1 to 10 of 66

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und deine Tips Blacky
    Wir haben einiges dazu gelernt, und werden auch die Truppe etwas anpassen.
    Vorallem unseren Barden mache ich mal Feuer unterm Hintern. Unsere Barden erreichen nämlich nicht mal 300 DPS, und das trotz iLvl 107 oder 108 Gear... Und ja du hattest um die 360-380 schätz ich. Und das ist schon recht nice

Und ja ohne OT sind die Golems einfach Kacke, es ist irgendwie immer noch ein wenig Glück dabei...
    Wir werden nun umstrukturieren, und einen Blackmage (von denen wir sowieso tonnenweise haben) auf Krieger umskillen. Der spielt den auch ganz gerne, von daher würde es passen.

Und das mit deinem Krieger wäre natürlich erste Sahne, zumindest aus meiner Sicht (und der von Elamos). Hatte das Gefühl, dass es nur 2-3 Leute wirklich gut fanden, mal extern etwas Tips und Hilfe einzuholen.
    Ich finde es auf jeden Fall super von euch, vielen Dank
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und ja ohne OT sind die Golems einfach Kacke, es ist irgendwie immer noch ein wenig Glück dabei...
    Versteh ich nicht.

Bei uns machen wir das so. Ich zieh mir als Weißmagier den roten Golem. Außer ein paar Steine füttern muss man mit dem nichts weiter machen. Am Anfang läuft unser Gelehrter mit mir mit, bis ich die Aggro sicher habe.

Unser Barde zieht sich den blauen Golem, wegen Silence beim Erdschock.

Der Rest haut alles auf den grünen Golem drauf.

Beim Farbwechsel wird meiner dann blau, welcher vom Barden übernommen wird (Silence, Erdschock) und der Rest kümmert sich um den anderen nun roten Golem (füttern, umhauen).

Und dann wird halt der blaue Golem evtl. noch mit einem verbliebenen Stein gefüttert und umgehauen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-05-2014 at 06:59 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100