Results -9 to 0 of 1029

Dev. Posts

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe nicht behauptet, dass es nichts zu tun gibt, allerdings interessiert mich von dem was es gibt leider im Moment nicht sonderlich viel. T5 hab ich gelegt, Ziel erreicht. Für Coil 2 werde ich neben meiner Bachelorarbeit, Uni und Job nicht soviel Zeit haben, daher geh ich es erstmal locker an was Raidgruppen angeht. Wie ich schon sagte mangelt es mir im Moment einfach an einem Ziel in den Spiel, etwas das ich erreichen will. Die Relic-Waffe habe ich von meiner Liste gestrichen, weil sich für mich der Kosten/Nutzen-Aufwand einfach nicht rentiert. Ähnlich verhält es sich bei einem eigenen Haus. Das letzte auf meiner Liste war T5 und seitdem ich das fertig habe dümpel ich vor mich hin.
    Ich hab übrigens auch schon 2 Downs von T5 und werde vllt nochmal nächste Woche jemandem helfen. Allerdings ist T5 dauerhaft spielen jetzt auch keine optimale Lösung, zumal ich den Kampf auch nicht umbedingt mag XD
    Außerdem finde ich nicht, dass man nicht alles an dem Angebot in dem Spiel auch nutzen muss. Ich finde z.B. die Crafterklassen so unfassbar langweilig, dass mir tausend Sachen einfallen die ich vorher machen würde. Da leg ich mich eher auf die Couch mit einem Buch oder geh in die Kneipe ein Bier trinken.
    Eine Pause werde ich übrigens machen sobald meine bezahlte Spielzeit abgelaufen ist.

Danke Matanzas, ich mag zwar Pokemon, allerdings steh ich nicht so auf TCG
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 10-13-2014 at 07:12 PM.