Page 29 of 103 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LastLast
Results 281 to 290 of 1022
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wenn ich sonst eingeloggt bin geh ich afk und mach was anderes. Ich wüsste auch nicht was ich sonst machen soll, meine restlichen Klassen auf 50 leveln, aber wozu? Mir mangelt es an einem Ziel in dem Spiel.
    Guck mal hier, eventuell ist das was für dich? :
    http://pokemon.browsergames.de/
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wer sagt er hat nichts zu tun, obwohl er noch nicht mal Coil clear hat, dem würde ich antworten, dass das Spiel wohl nichts für ihn ist
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sehe ich genauso. Über fehlenden Content darf man sich in meinen Augen nur beschweren, wenn man den Aktuellen auch gelegt hat und nicht nur, weil andere sich ja auch schon beschweren. Auch das mit der Relic-Waffe: Leute das ist mit die beste Waffe im Spiel, es kann ja wohl nicht angehen, dass einige Monatelang an ihren Waffen im Raid hängen und ihr euch über zu lange Quests in der Relic aufregt. Die Quests sind ja wohl Pille-palle dafür, dass es nachher mit der T9 Waffe die beste im Spiel ist bz diese sogar noch überbieten kann...

Aber wie hier schon gesagt wurde: Eine Pause ist manchmal wirklich das richtige um sich wieder über das game freuen zu können... Oder 2.4 abwarten

MfG Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Wer sagt er hat nichts zu tun, obwohl er noch nicht mal Coil clear hat, dem würde ich antworten, dass das Spiel wohl nichts für ihn ist
    Würde ich so nicht sagen.

T9 kann man mit fester Raidgruppe je nachdem wie Motivation besteht, ca 3-5 mal die Woche üben, für einen Zeitraum von ca 2-5 Stunden (je nachdem wann die Konzentration nachlässt).

Und was macht man in der restlichen Zeit?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ähm also ich z.B. muss arbeiten gehen
    und ab und an auch mal etwas schlafen
    Und ein bischen RL hab ich auch noch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab nichtmal T5 down was ich auch noch irgendwann legen werde und hab mit PvP, Craften, Hunten und Zodiark trotzdem gut zu tun trotz Schichtarbeit. Als Beispiel hab vor 2 Wochen wieder angefangen Atmas zu sammeln. Nix gedroppt in diesen 2 Wochen und hab teilweise wie ein blöder Fates gegrindet. Jetzt letztens WE hatte ich unverschämtes Dropglück dass mir 8 (4 davon für 2te Waffe) von diesen Steinchen mir vor die Füsse fielen. Nebenbei Rang 30 bei PvP erreicht. Bei so einem Erfolgserlebnis macht es doch wieder Spass FF14 zu zocken ganz egal was andere sagen Es ist machbar man muss halt nur was dafür tun und Ausdauer haben egal welcher Content
    (1)
    Last edited by kudokun3; 10-13-2014 at 06:45 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay kudokun3 um fair zu sein, viele Spieler die sich darüber beschweren sind schon etwas weiter im Game, aber solange es noch was zu tun gibt, sei es Klassen hochspielen, Zodiak, Primae, Raid, BiS zusammenbekommen usw. brauch mir hier niemand ankommen, dass es zu wenig zu tun gibt.. Ich bin auch schon relativ weit im Spiel, finde aber doch immer was, was es noch zu tun gibt und das ist immer noch so viel, dass ich manchmal gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Jo, das Crafting hab ich in letzter Zeit sehr schleifen lassen xD Jetzt wo Nexus und SCoB fertig sind kann ich mich dem wieder widmen Alles eine Frage der Ausdauer
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja Blacky, aber wenn ein Spieler den Content in "einer Woche" durchspielt braucht er sich auch nicht beschweren
    Das Problem wird immer sein das manche weit voran gekommen sind, andere nicht, je nachdem wie man es definiert.
    Ich kenne genug die stehen derzeit vor T9, haben aber z.B. nicht einmal Titan Ex, und ja jammern rum weil sie bald fertig sind.
    Spricht man sie auf die Ex an, dann muss man schon aufpassen das da keiner aus dem Chatfenster krabbelt um einen zu würgen.
    Fragt man um Hilfe für T5, ja dafür hat man keine Zeit Denn T5 will man auch nicht machen weil man, wie man zufällig erfahren hat, gerade mal ein Down hat und das auch nur durch Zufall
    Für gewisse Dinge muss man eben den Willen aufbringen und wer das nicht kann sollte das Spiel beenden, denn ohne Wille geht es nicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe nicht behauptet, dass es nichts zu tun gibt, allerdings interessiert mich von dem was es gibt leider im Moment nicht sonderlich viel. T5 hab ich gelegt, Ziel erreicht. Für Coil 2 werde ich neben meiner Bachelorarbeit, Uni und Job nicht soviel Zeit haben, daher geh ich es erstmal locker an was Raidgruppen angeht. Wie ich schon sagte mangelt es mir im Moment einfach an einem Ziel in den Spiel, etwas das ich erreichen will. Die Relic-Waffe habe ich von meiner Liste gestrichen, weil sich für mich der Kosten/Nutzen-Aufwand einfach nicht rentiert. Ähnlich verhält es sich bei einem eigenen Haus. Das letzte auf meiner Liste war T5 und seitdem ich das fertig habe dümpel ich vor mich hin.
    Ich hab übrigens auch schon 2 Downs von T5 und werde vllt nochmal nächste Woche jemandem helfen. Allerdings ist T5 dauerhaft spielen jetzt auch keine optimale Lösung, zumal ich den Kampf auch nicht umbedingt mag XD
    Außerdem finde ich nicht, dass man nicht alles an dem Angebot in dem Spiel auch nutzen muss. Ich finde z.B. die Crafterklassen so unfassbar langweilig, dass mir tausend Sachen einfallen die ich vorher machen würde. Da leg ich mich eher auf die Couch mit einem Buch oder geh in die Kneipe ein Bier trinken.
    Eine Pause werde ich übrigens machen sobald meine bezahlte Spielzeit abgelaufen ist.

Danke Matanzas, ich mag zwar Pokemon, allerdings steh ich nicht so auf TCG
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 10-13-2014 at 07:12 PM.

Page 29 of 103 FirstFirst ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LastLast