Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Blackmage ist DIE Klasse..wenn Du viel Flächenschaden anrichten willst . Monk macht wie Dragoon NUR sehr guten Schaden auf 1 Ziel und das auch nicht sofort, sondern erst wenn alle Buffs/Debuffs aktiv sind.
    Barde macht auch Flächenschaden, aber nie soviel wie ein Blackmage. Er ist hier eher ein DD, der mit Balladen MP/HP herstellen kann, aber er kann nicht mit Zaubern heilen /rezzen. Barden sind wie Blackmages beliebt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    [...] macht wie Dragoon NUR sehr guten Schaden auf 1 Ziel [...]
    ähm, ja, lol xD
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ähm, ja, lol xD
    Was ist so witzig daran? Mir wurde das so +beigebracht+ hab noch net alle Chars auf 50 ^^.
    Mein AE Schaden als Dragoon ist jedenfalls net so toll wie von nem Blackmage.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Was ist so witzig daran? Mir wurde das so +beigebracht+ hab noch net alle Chars auf 50 ^^.
    Mein AE Schaden als Dragoon ist jedenfalls net so toll wie von nem Blackmage.
    der witz ist: dein singletarget dmg ist es auch nicht. zumal deine ganze rota im arsch ist, wenn du mal kurz vom boss wegmusst oder er sich umdreht um was in die gruppe zu werfen während du nen angriff setzt bei dem du dich positionieren musst. wenn das nächste mal ne klasse gebuffed wird sollten die dragoons mal ganz laut "HIER!" schreien :x
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by BlaXun View Post
    Das Spiel sieht super aus, hört sich super an...macht wohl Laune bisher...aber, ich frage mich ob sich noch was am Spiel tun wird.
    So ging es mir am Anfang auch mal.

Bis ich dann über Level 10 hinaus war und mir mein Gildenleiter bei der 10er Klassenquest sagte: "Du darfst dich jetzt anderen Gilden anschließen."

Mit einem Schlag war ich Sammler, Handwerker, hatte noch andere Kampfklassen zum Leveln... Und kam gar nicht mehr hinterher

Glaub mir, das Spiel bietet so viel Abwechslung, da wirst du gar nicht mehr hinterher kommen. Vorausgesetzt, sowas macht dir Spaß - es gibt ja Leute denen es keinen Spaß macht, zu sammeln, zu handwerken, oder andere Klassen hochzuspielen.

Klar, ich bin erst Level 29, aber schon jetzt scheint die Thaumatrug Klasse sehr sehr einfach gehalten zu sein. Feuer casten bis kaum MP, switch auf Eis um MP zu reggen...dann immer mal wieder Blitz dazwischen...und das wars.
    Ja, der Schwarzmagier ist in der Hinsicht auch recht einfach zu spielen. Wie schon gesagt wurde, wenn du es anspruchsvoller haben willst, dann spiel Heiler oder Tank. Obwohl auch der Schwarzmagier nicht so superleicht zu sein scheint, denn es gibt immer wieder Leute, denen es als zu schwer erscheint, ihr Ziel vom Boss auf ein neu auftauchendes Add umzuschwenken

Und wie auch schon gesagt wurde, die Inis werden nach hinten hin immer ein bisschen schwerer. Der Schwierigkeitsgrad steigt recht moderat an, finde ich.

Am Ende erwarten dich dann allerdings Kämpfe, die teilweise sehr hart sind. Ein Fehler, und du kannst dir den Kampf als Toter angucken.

Vor kurzem hat dann auch meine Freundin angefangen mitzuspielen....was hier nervt ist dass wir kaum zusammen zocken können...erst ab der ersten Ini scheint es Sin zu machen...
    Vollkommen richtig. Man kann auch die Quests zusammen ablaufen, aber wirklich spannend ist das nicht. Zusammenspiel lohnt sich für die Inis, und da wirklich sehr, oder wenn man zusammen die Handwerker spielt und sich die Berufe aufteilt und dann gegenseitig Klamotten herstellt (Beispiel). Oder später könnt ihr auch Schatzkarten gemeinsam suchen, jagen gehen, usw.

Die Gegner auf den Maps sind dann auch eigentlich nur Deko für iwelche Quests...ansonsten kloppt man da nicht mehr drauf weil es sich ja nicht lohnt... kein Equip drop...
    Naja, manche Gegner droppen schon was. Zwar kein fix und fertiges Equip, aber Rohmaterial zum craften. Wenn du mal einen Handwerker levelst, hast du genau zwei Möglichkeiten: Entweder benötigtes Material teuer kaufen oder stundenlang farmen (je nachdem, was du brauchst, sammeln oder Mobs töten).

Und ja, das hergestellte Equip ist nicht so der Burner. Man kann sich teilweise sehr gut damit ausrüsten, aber das, was in Inis droppt, wird immer besser sein. Hat SE mal offiziell so gesagt, weil die einfach nicht wollen, dass Chinafarmer Equip craften und das dann zu wertvoll wird.
    (0)