Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 119
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Stufe 10 ist ein gleißendes Licht.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also wir haben noch folgendes festgestellt:

Dungeons die zum ersten Mal mit der Novus gespielt werden, werden mit einem "erstrahlt in einem Gleißen" belohnt.
    Beim zweiten Lauf durch das Dungeon kommt nur noch ein "erstrahlt".

Verifiziert über Haukke Normal und Brüllvolx Normal.
    Erster Run " erstrahlt in einem Gleißen" zweiter und dritter Lauf "erstrahlt"

Es bezieht sich also nicht nur auf die hohen Inhalte wie überall beschrieben, sondern auf alle Inhalte

Heißt wiederum für mich Zufall Hoch und Zufall Niedrig ist nicht aus dem Rennen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich teile nicht die Meinung mancher das von Novus zu Nexus am besten wäre, es ist für mich in der Zodiak-Reihe bisher das schlechteste. Die Vielspieler sind dazu verdammt x-mal Extrem-Primae hintereinander zu machen und haben es dann in relativ kurzer Zeit. Wenig Spieler fallen dagegen diesbezüglich extrem ab. Richtig Anreize mal was anderes als normal zu machen werden auch nicht gesetzt und alles von vorne bis hinten planbar,langweilig bis nervend.
    Bin froh wenn ich da durch bin und mit der nächsten Version der Zodiak-Waffehoffentlich wieder besonderes und erinnerungswürdiges passiert mit einem gewissen Zufalls-/Glücksfaktor.
    (2)
    Last edited by Chocolo; 10-26-2014 at 07:21 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Bin froh wenn ich da durch bin und mit der nächsten Version der Zodiak-Waffehoffentlich wieder besonderes und erinnerungswürdiges passiert mit einem gewissen Zufalls-/Glücksfaktor.
    Atma? xD

Abgesehen davon, niemand ist verdammt dazu HM-Primals zu spammen Ist halt nur das Punkte/Zeit-effizienteste Verfahren. Für die geistige Gesundheit ist das allerdings nix xD
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    bin auch der ansicht, dass nexus dicht an den atmas rangiert xD atmas waren noch schlimmer, ja, aber nexus ist echt langweilig. einfach nur ein unendlich langer grind und als einzige abwechslung leuchtet dann so n bildchen xD animus war besser, die tafeln abarbeiten war schon ok, nicht sooo super abwechslungsreich und auf die fates zu warten hat genervt, aber es war dennoch mal was anderes als man sonst den ganzen tag gemacht hat. novus hat mir richtig spaß gemacht. die ganze überlegung welche stats ich haben will, wie verteilen, was lohnt sich? der grind war ok und die schatzkarten haben mir richtig spaß gemacht. das kartensystem ist zwar nicht neu, aber die alexandritkarten sind doch erfrischend gewesen.

...und wenn man keine hms spammt dauert das ganze nunmal wirklich ewig. aber einen kampf zu grinden der nur 2 min dauert ist extremst eintönig. ich hätte lieber mythos gegrindet :x
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Stufe 1: (Tiers: 'No Activity': 0-199)........bla.
    Thx für die Auflistung jetzt weiß ich wenigstens wieder auf welcher Stufe ich aktuell bin, und sogar kurz vorm Endspurt.
    (0)

7. 10-27-2014 10:24 PM

Player
    Najel's Avatar
    Character
    Ju Hee
    World
    Alpha
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Guten Morgen,

wäre die Serverwartung nicht,wäre ich fertig...>.<
    Kann mir jemand sagen,welche Meldung angezeigt wird,sobald die Novus dann Nexus wird?
    Aktuell steht bei mir "Dein Novus-Onmilex erstrahlt in einem gleißendem Licht".
    Stufe 10,wie ich hier bereits nachlesen konnte..und dann? =D
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Du bist fertig und musst zu Jalzahn gehen. Beim Sprung auf die letzte Stufe wird ja in dicken Lettern eingeblendet dass man fertig ist. Auf Englisch "SOUL ATTUNEMENT COMPLETE". Wie gesagt, dann noch zu Jalzahn gehen.
    (0)

Player
    Najel's Avatar
    Character
    Ju Hee
    World
    Alpha
    Main Class
    White Mage Lv 90
    ...öhm...o.Ö

..irgendwie mag das bei 1999 Lichtern der Fall sein,aber doch nicht,wenn man...erst Stufe 10 erreicht hat, welche bei 1800 Lichtern anfängt zu zählen,oder?

Ich habe nach der Meldung im Okular noch eine Stunde lang Lichter farmen können, und war aber anschließend noch nicht im Nordwald.

Meinst du wirklich (auch wenn das jetzt dumm rüberkommen mag),dass ich schon fertig bin?

Edit: ...die Status-Meldungen im Okular verändern sich aber nur alle 200 Lichter,die man mehr bekommen hat,oder? Dann könnte das gar stimmen...mit dem fertig sein...x___x
    (0)
    Last edited by Najel; 10-28-2014 at 01:10 AM.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die Meldung, die ganz am Ende der letzten Stufe kommt, ist nicht zu übersehen. Ein weiteres eindeutiges Indiz ist es, an Inhalten teilzunehmen, für die es eigentlich Licht gibt. Kriegs Du keins mehr, ab in den Nordwald!
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast