Stufe 10 ist ein gleißendes Licht.
Stufe 10 ist ein gleißendes Licht.

Also wir haben noch folgendes festgestellt:
Dungeons die zum ersten Mal mit der Novus gespielt werden, werden mit einem "erstrahlt in einem Gleißen" belohnt.
Beim zweiten Lauf durch das Dungeon kommt nur noch ein "erstrahlt".
Verifiziert über Haukke Normal und Brüllvolx Normal.
Erster Run " erstrahlt in einem Gleißen" zweiter und dritter Lauf "erstrahlt"
Es bezieht sich also nicht nur auf die hohen Inhalte wie überall beschrieben, sondern auf alle Inhalte
Heißt wiederum für mich Zufall Hoch und Zufall Niedrig ist nicht aus dem Rennen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Ich teile nicht die Meinung mancher das von Novus zu Nexus am besten wäre, es ist für mich in der Zodiak-Reihe bisher das schlechteste. Die Vielspieler sind dazu verdammt x-mal Extrem-Primae hintereinander zu machen und haben es dann in relativ kurzer Zeit. Wenig Spieler fallen dagegen diesbezüglich extrem ab. Richtig Anreize mal was anderes als normal zu machen werden auch nicht gesetzt und alles von vorne bis hinten planbar,langweilig bis nervend.
Bin froh wenn ich da durch bin und mit der nächsten Version der Zodiak-Waffehoffentlich wieder besonderes und erinnerungswürdiges passiert mit einem gewissen Zufalls-/Glücksfaktor.
Last edited by Chocolo; 10-26-2014 at 07:21 PM.
Atma? xD
Abgesehen davon, niemand ist verdammt dazu HM-Primals zu spammenIst halt nur das Punkte/Zeit-effizienteste Verfahren. Für die geistige Gesundheit ist das allerdings nix xD

bin auch der ansicht, dass nexus dicht an den atmas rangiert xD atmas waren noch schlimmer, ja, aber nexus ist echt langweilig. einfach nur ein unendlich langer grind und als einzige abwechslung leuchtet dann so n bildchen xD animus war besser, die tafeln abarbeiten war schon ok, nicht sooo super abwechslungsreich und auf die fates zu warten hat genervt, aber es war dennoch mal was anderes als man sonst den ganzen tag gemacht hat. novus hat mir richtig spaß gemacht. die ganze überlegung welche stats ich haben will, wie verteilen, was lohnt sich? der grind war ok und die schatzkarten haben mir richtig spaß gemacht. das kartensystem ist zwar nicht neu, aber die alexandritkarten sind doch erfrischend gewesen.
...und wenn man keine hms spammt dauert das ganze nunmal wirklich ewig. aber einen kampf zu grinden der nur 2 min dauert ist extremst eintönig. ich hätte lieber mythos gegrindet :x
Player
Guten Morgen,
wäre die Serverwartung nicht,wäre ich fertig...>.<
Kann mir jemand sagen,welche Meldung angezeigt wird,sobald die Novus dann Nexus wird?
Aktuell steht bei mir "Dein Novus-Onmilex erstrahlt in einem gleißendem Licht".
Stufe 10,wie ich hier bereits nachlesen konnte..und dann? =D
Du bist fertig und musst zu Jalzahn gehen. Beim Sprung auf die letzte Stufe wird ja in dicken Lettern eingeblendet dass man fertig ist. Auf Englisch "SOUL ATTUNEMENT COMPLETE". Wie gesagt, dann noch zu Jalzahn gehen.
...öhm...o.Ö
..irgendwie mag das bei 1999 Lichtern der Fall sein,aber doch nicht,wenn man...erst Stufe 10 erreicht hat, welche bei 1800 Lichtern anfängt zu zählen,oder?
Ich habe nach der Meldung im Okular noch eine Stunde lang Lichter farmen können, und war aber anschließend noch nicht im Nordwald.
Meinst du wirklich (auch wenn das jetzt dumm rüberkommen mag),dass ich schon fertig bin?
Edit: ...die Status-Meldungen im Okular verändern sich aber nur alle 200 Lichter,die man mehr bekommen hat,oder? Dann könnte das gar stimmen...mit dem fertig sein...x___x
Last edited by Najel; 10-28-2014 at 01:10 AM.

Die Meldung, die ganz am Ende der letzten Stufe kommt, ist nicht zu übersehen. Ein weiteres eindeutiges Indiz ist es, an Inhalten teilzunehmen, für die es eigentlich Licht gibt. Kriegs Du keins mehr, ab in den Nordwald!![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Ist halt nur das Punkte/Zeit-effizienteste Verfahren. Für die geistige Gesundheit ist das allerdings nix xD

jetzt weiß ich wenigstens wieder auf welcher Stufe ich aktuell bin, und sogar kurz vorm Endspurt.