Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 119
    Player
    Dahleena's Avatar
    Character
    Maylea Kumiho
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Es war glaube ich immer X.X3 und X.X8 also denke ich mit 2.43 ^^
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich lasse das auch langsam angehen und werde vsstl. dennoch die Nexus-Waffe haben, bevor ich meine Krallen um die T9-Waffe legen kann. Alleine schon deswegen mache ich den Grind nicht so schnell wie möglich. Was viele machen, ist mir zu stumpf. Kap Westwind rauf und runter ist schlimmer als Faten lol. Ich habe einige Runden Garuda, Ifrit, Moogle und Levi HM gemacht, wenn das Bonusfenster offen war. Dabei gab es dann sogar noch ein paar Waffen für Vanity und Staatstaler. Am besten ginge das mit SCOB, aber dafür muss man wohl bis 2.4 warten, bis die Turns wieder aufgemacht und wiederholbar sind. Aber eigentlich finde ich den Weg Novus -> Nexus bisher am besten. Man levelt seine Waffe auf, indem man an Spielinhalten teilnimmt. Nix RNG, nix Glück. Es liegt einzig und alleine am Spieler und wieviel Zeit er mitbringt. Von daher hoffe ich, dass SE diesen Weg weiter verfolgt und uns nicht mehr mit 1%-Dropchancen und sinnlosem Warten auf FATES belästigt.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Was ist eure Lieblings Methode um die Novus aufzuwerten? . Ich selbst spiele ja nur den Syrcus. Da ich nach jeden 20-25 run nen Upgrade des Lichts bekomme & finde es angehnemer als 60-80 runs HM zu grinden wo der Bonus aktiv steht. desweitern find auch ich das der weg von Novus zur Nexus mein Lieblingsteil der Zodiac Quest Serie ist .
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja Syrcus Turm am etsen gestern geile läufe gehabt mit 3 klassen suche ich immer beitreten und bin echt 4 X hintereinander nur zu Xande eingetreten :P
    (0)

Player
    donshyk83's Avatar
    Character
    Shyko Miyoshi
    World
    Shiva
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Kann mir vielleicht wer die deutschen Schritte erläutern?

No Activity: 0 - 199
    Indisctinct Activity: 200-399
    Faint Activity: 400-599
    Slight Activity: 600-799
    Modest Activity: 800-999
    Distinct Activity: 1000-1199
    Robust Activity: 1200-1399
    Vigorous Activity: 1400-1599
    Intense Activity: 1600-1799
    Extreme Activity: 1800-1999
    Bursting Activity: 2000

Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber ne 1:1 Übersetzung bringt mich nicht weiter...^^
    (0)
    Last edited by donshyk83; 10-08-2014 at 06:22 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Stufe 1: (Tiers: 'No Activity': 0-199) =

Stufe 2: (Indisctinct Activity': 200-399) = Von Novus-Gae Bolg geht ein fast unmerkliches Licht aus.

Stufe 3: (Faint Activity' : 400-599) = Von Novus-Gae Bolg geht ein schwaches Licht aus.

Stufe 4: (Slight Activity' : 600-799) = Von Novus-Gae Bolg geht Licht aus.

Stufe 5: (Modest Activity' : 800-999) = Von Novus-Gae Bolg geht ein deutliches Licht aus.

Stufe 6: (Distinct Activity' : 1000-1199) = Von Novus-Gae Bolg geht ein helles Licht aus.

Stufe 7: (Robust Activity' : 1200-1399) = Von Novus-Gae Bolg geht ein sehr helles Licht aus.

Stufe 8: (Vigorous Activity' : 1400-1599) = Von Novus-Gae Bolg geht ein überaus helles Licht aus.

Stufe 9: (Intense Activity' : 1600-1799) = Von Novus-Gae Bolg geht ein blendendes Licht aus.

Stufe 10: (Extreme Activity' : 1800-1999) =

Stufe 1 hab ich vergessen zu notieren und an Stufe 10 bin Ich gerade dranne. Diese Woche habe Ich Meine Nexus aber fertig.

PS: Slight Activity' ist bei Dir doppelt in der Liste.
    (3)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Stufe 10 (2000 Punkte, oder auch Stufe 11, je nachdem wie du zählst) lautet in etwa so: Von dem Novus-Sternenstaub geht ein geradezu göttliches Licht aus, das alles überstrahlt. Ist aber schon ca. zwei oder mehr Wochen her, dass ich die Nexusquest durchgezogen habe, deswegen ist das aus dem Kopf zitiert und kann leicht abweichen.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 10-07-2014 at 09:29 PM.

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Und deswegen bist du auch ein ganz toller, weil du das schon vor zwei oder mehr Wochen durchgezogen hast.
    Bitte bring doch dein Muttiheft mit, damit ich dir ein Bienchen eintragen kann.

Topic:
    Einer meiner FC Member meinte vor 2 Tagen man solle weiterhin Alexandriten sammeln.
    In irgendeinem englischen Liveletter wurde das wohl geraten.
    Hat da jemand Infos zu?
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Und deswegen bist du auch ein ganz toller, weil du das schon vor zwei oder mehr Wochen durchgezogen hast.
    Bitte bring doch dein Muttiheft mit, damit ich dir ein Bienchen eintragen kann.
    Heul halt. donshy wollte die deutschen Übersetzungen der einzelnen Stages haben und ich habe die letzte ergänzt, die Yiasmat noch nicht erreicht hat.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Matanzas was soll n das jetzt? Nur weil er es ergänzt und dann sagt, das es abweichen kann weil es schon was her ist?

Wenn ich dir ne Erklärung zu T1-5 oder den Primae rausgebe weiß ich auch nicht mehr zu 100% was wann wo wie weils halt einfach schon was her ist.

Lass ihn doch die Waffe schon lange haben.. ist doch cool, das einige Leute sich schon früh dran gesetzt haben, so habt ihr immer wen, der euch schonmal ein paar Infos geben kann

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast