Es war glaube ich immer X.X3 und X.X8 also denke ich mit 2.43 ^^

Es war glaube ich immer X.X3 und X.X8 also denke ich mit 2.43 ^^

Ich lasse das auch langsam angehen und werde vsstl. dennoch die Nexus-Waffe haben, bevor ich meine Krallen um die T9-Waffe legen kann. Alleine schon deswegen mache ich den Grind nicht so schnell wie möglich. Was viele machen, ist mir zu stumpf. Kap Westwind rauf und runter ist schlimmer als Faten lol. Ich habe einige Runden Garuda, Ifrit, Moogle und Levi HM gemacht, wenn das Bonusfenster offen war. Dabei gab es dann sogar noch ein paar Waffen für Vanity und Staatstaler. Am besten ginge das mit SCOB, aber dafür muss man wohl bis 2.4 warten, bis die Turns wieder aufgemacht und wiederholbar sind. Aber eigentlich finde ich den Weg Novus -> Nexus bisher am besten. Man levelt seine Waffe auf, indem man an Spielinhalten teilnimmt. Nix RNG, nix Glück. Es liegt einzig und alleine am Spieler und wieviel Zeit er mitbringt. Von daher hoffe ich, dass SE diesen Weg weiter verfolgt und uns nicht mehr mit 1%-Dropchancen und sinnlosem Warten auf FATES belästigt.
Was ist eure Lieblings Methode um die Novus aufzuwerten? . Ich selbst spiele ja nur den Syrcus. Da ich nach jeden 20-25 run nen Upgrade des Lichts bekomme & finde es angehnemer als 60-80 runs HM zu grinden wo der Bonus aktiv steht.desweitern find auch ich das der weg von Novus zur Nexus mein Lieblingsteil der Zodiac Quest Serie ist .
![]()

Ja Syrcus Turm am etsen gestern geile läufe gehabtmit 3 klassen suche ich immer beitreten und bin echt 4 X hintereinander nur zu Xande eingetreten :P
Kann mir vielleicht wer die deutschen Schritte erläutern?
No Activity: 0 - 199
Indisctinct Activity: 200-399
Faint Activity: 400-599
Slight Activity: 600-799
Modest Activity: 800-999
Distinct Activity: 1000-1199
Robust Activity: 1200-1399
Vigorous Activity: 1400-1599
Intense Activity: 1600-1799
Extreme Activity: 1800-1999
Bursting Activity: 2000
Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber ne 1:1 Übersetzung bringt mich nicht weiter...^^
Last edited by donshyk83; 10-08-2014 at 06:22 AM.

Stufe 1: (Tiers: 'No Activity': 0-199) =
Stufe 2: (Indisctinct Activity': 200-399) = Von Novus-Gae Bolg geht ein fast unmerkliches Licht aus.
Stufe 3: (Faint Activity' : 400-599) = Von Novus-Gae Bolg geht ein schwaches Licht aus.
Stufe 4: (Slight Activity' : 600-799) = Von Novus-Gae Bolg geht Licht aus.
Stufe 5: (Modest Activity' : 800-999) = Von Novus-Gae Bolg geht ein deutliches Licht aus.
Stufe 6: (Distinct Activity' : 1000-1199) = Von Novus-Gae Bolg geht ein helles Licht aus.
Stufe 7: (Robust Activity' : 1200-1399) = Von Novus-Gae Bolg geht ein sehr helles Licht aus.
Stufe 8: (Vigorous Activity' : 1400-1599) = Von Novus-Gae Bolg geht ein überaus helles Licht aus.
Stufe 9: (Intense Activity' : 1600-1799) = Von Novus-Gae Bolg geht ein blendendes Licht aus.
Stufe 10: (Extreme Activity' : 1800-1999) =
Stufe 1 hab ich vergessen zu notieren und an Stufe 10 bin Ich gerade dranne. Diese Woche habe Ich Meine Nexus aber fertig.
PS: Slight Activity' ist bei Dir doppelt in der Liste.
Stufe 10 (2000 Punkte, oder auch Stufe 11, je nachdem wie du zählst) lautet in etwa so: Von dem Novus-Sternenstaub geht ein geradezu göttliches Licht aus, das alles überstrahlt. Ist aber schon ca. zwei oder mehr Wochen her, dass ich die Nexusquest durchgezogen habe, deswegen ist das aus dem Kopf zitiert und kann leicht abweichen.
Last edited by Ashrak; 10-07-2014 at 09:29 PM.
Und deswegen bist du auch ein ganz toller, weil du das schon vor zwei oder mehr Wochen durchgezogen hast.
Bitte bring doch dein Muttiheft mit, damit ich dir ein Bienchen eintragen kann.
Topic:
Einer meiner FC Member meinte vor 2 Tagen man solle weiterhin Alexandriten sammeln.
In irgendeinem englischen Liveletter wurde das wohl geraten.
Hat da jemand Infos zu?
Heul halt. donshy wollte die deutschen Übersetzungen der einzelnen Stages haben und ich habe die letzte ergänzt, die Yiasmat noch nicht erreicht hat.

Matanzas was soll n das jetzt? Nur weil er es ergänzt und dann sagt, das es abweichen kann weil es schon was her ist?
Wenn ich dir ne Erklärung zu T1-5 oder den Primae rausgebe weiß ich auch nicht mehr zu 100% was wann wo wie weils halt einfach schon was her ist.
Lass ihn doch die Waffe schon lange haben.. ist doch cool, das einige Leute sich schon früh dran gesetzt haben, so habt ihr immer wen, der euch schonmal ein paar Infos geben kann
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
desweitern find auch ich das der weg von Novus zur Nexus mein Lieblingsteil der Zodiac Quest Serie ist .
mit 3 klassen suche ich immer beitreten und bin echt 4 X hintereinander nur zu Xande eingetreten :P