Results 1 to 10 of 33

Thread: Gruppe suchen.

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich finde das FFXIV System besser. Nur fehlt mir der Button der markiert das man selbst sucht. Und nicht nur eine Auflistung welche Gruppe sucht.

Finde die Infos die man eingeben muss gut. Habe in FFXI es satt gehabt jeden durch zu fragen der in der Suche ist und immer die gleiche Antwort zu bekommen "Nein Sorry" , besonders schlimm ist es dann mit dem lvl Sync gewesen.
    (1)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Nur fehlt mir der Button der markiert das man selbst sucht. Und nicht nur eine Auflistung welche Gruppe sucht.
    Den gibt es mittlerweile, mehr oder weniger. Da wo man seine eigene Gruppe eintragen konnte um weitere Mitstreiter zu finden kann man in dem Drop-Menü nun auch die Option "Suche Gruppe" anwählen. Leider erscheint dann keinerlei Symbol über dem Kopf, wie es noch in FFXI der Fall war. Und ob das überhaupt nötig wäre sei dahingestellt. Aber so konnte man zumindest, auch für sich selbst, schnell erkennen dass jemand eine Gruppe sucht.

Jetzt müssen die Spieler dieses neue Suche-Finde-System nur anfangen mehr zu nutzen!! =)
    (2)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Tags for this Thread