Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 126
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Julius: Ich habe den Thread erstellt, damit ich drauf hinweisen kann, wenn es soweit ist xD

@Robhen: Die werden noch von den Sklavinnen gereicht. Naja das die Relic-Quest einfacher gemacht wird war abzusehen, da neue Gamer sonst keine Chance haben noch hinterher zu kommen. "Alte" Gamer sind immer auf dem aktuellen Stand, da sie sobald der Content draußen ist beginnen können. Wenn du jetzt aber neu anfängst sieht das ganze schon anders aus :s Kann die Überlegung also nachvollziehen

Auch das die Mythos verschwinden war klar, so war es damals mit dem Philos (und dem 70er Gear) auch, aus dem selben Grund wie die Atma drop-rate

@Ashrak: Ja ich weiß, ich sehe es auch xD Aber im Englischen Forum lese ich stillschweigend mit xD Und...ich...liebe....es OMG, jedes Patch ist einfach wie ein Feiertag für mich, weil ich mich jedes Mal kringelig lachen kann

@Zentsa: Ich bin halt überall durch meine Beiträge zu identifizieren xD Ich freu mich echt so sehr drauf... Ich geb den Leutn 2 Wochen, dann beginnen die Mimimi T9 Threads.... Ich glaub ich werd mit meiner Gruppe mal wetten abschließen, wann der erste kommt

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auch wurde für die Chocoborennen bestätigt: man wird den Vogel selbst steuern können (das wird sicher wieder die Latenz Thread wiederbeleben.
    Und OMG *kreisch*, das wird sooooo toll...Latenz-Problem-Threads!!!!!!

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-20-2014 at 11:08 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hab damit kein Problem noch habeich jeden Patch seit einem Jahr überlebt

Und gegen Latenzprobleme gibt es doch bestimmt etwas von Ratiopharm, oder sind das andere Probleme?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

3. 10-20-2014 11:18 PM
    Reason
    das lag an der Latenz :)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ist aber auch ein Ding, dass sich Square Enix wirklich traut schweren Content in Ihr Spiel zu bringen. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit den ganzen armen Familienvätern/Müttern gegenüber, die auch noch drei Jobs UND ein funktionierendes RL besitzen.

Hach ja, irgendwie freu ich mich auch drauf. Aber eher wegen dem Inhalt und weniger weils dann im Forum abgehen wird. Aber wenn sich Black freut, weiss ich jetzt schon das ich mich auch freuen werde.
    (0)

5. 10-21-2014 12:26 AM
    Reason
    Da hat wohl einer ganz laut mimimit

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Weiss jetzt gar nicht was dieser provokante Thread soll. Die meisten werden es schon selber rausfinden, dass ihr EQ net reicht, wenn sie T6 net down haben und direkt T9 gehen.
    Achja nebenbei, war deine Gruppe nicht schon längst T9 Heavensfall als du der gejoined bis? Hattes ja glaube ich netmal T7 down. Also immer den Ball flachhalten.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Richtig, ich HATTE T7 netmal down aber ich denke ich habe genügend zu meiner Gruppe beigetragen, als dass ich mir das Recht verdient hab zu sagen, dass ich den T9 Kill mit erreicht hab, wenn du das nicht glaubst kannst du direkt Kontakt zu meiner Gruppe aufnehmen die werden das bestätigen (kann dir dafür gerne die Namen nennen)

Außerdem ist seit meinem "Nichtmal T7 down" Zeit, genug passiert als dass ich es auch in einer anderen Gruppe geschafft hätte (was ich nicht mal möchte, denn meine Gruppe ist toll so wie sie ist). Und ganz ehrlich: Wenn ich nicht den Skill für eine Raidgruppe gehabt hätte, hätten sie mich wohl nicht mitgenommen, denn was will eine Raidgruppe dieses Kalibers mit nem Leecher? Ich habe mir meinen Stammplatz erkämpft und ihn auch verdient. Das ich von Anfang an perfekt war habe ich nie behauptet, aber ich bin mit UND durch meine Gruppe gewachsen und kann mit Stolz behaupten, dass ich ein verdammt geiler Barde bin.

Wenn du meinen Thread zu provokant findest: Ignorier ihn, wenn du mich nicht magst: Blockier mich, dass nehme ich niemandem böse, ich hab nun mal meine Art, die nicht jedem passt.

Und für die grade auch mimimien: Ich sage nichts dagegen, dass man an irgendeinem Coil nicht weiterkommt (sei es T1, sei es T9 ) oder von mir aus an Satasha aber dann muss man den **** in der Hose haben und sich dran setzten und nicht (wie es hier nun mal im Forum IMMER und zu JEDEM Run der Fall ist) SE die Schuld geben, dass man etwas nicht hinbekommt.

Auch ich habe hart an meinen Runs gearbeitet. Auch ich bin in Brüllfolx NORMAL gewiped. Es soll nicht heißen, ich würde jeden, der T9 "nur" mit Echo schafft (was auch ne Wahnsinns Leistung ist), verurteilen, denn das ist absolut nichts schlimmes und hätte mir genauso gehen können, aber dann wieder Threads aufmachen, warum T9 mit 20% nicht first try liegt, das kann ich nun mal nicht ab...

Für alle die irgendwas an mir nicht passt, könnt ihr mir gerne ins Gesicht werfen, können uns in Köln auch in ein nettes Kaffee setzten und das ausdiskutieren, wenn ihr glaubt ich wäre nur im Forum so (bitte jetzt nicht rumflamen das ich irgendwen schlagen will "Kaffee" und "ausdiskutieren" ist KEIN Synonym für "Ich finde dich und haue dich", ich meine das Ernst) oder ihr ignoriert mich einfach. So ist es für alle das beste, wenn euch was nicht passt....

Bam.....

Mit ... Grüßen

Blacky
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Habe nie gesagt, dass ich ein Problem mit dir habe Können auch gerne Ingame darüber diskutieren, da es hier in den Mimimi zu den neuen mimimi Threads die kommen, net passt

Bin Online und kanns mich gerne unter Liry Fhey anwhispern
    (0)

Player

Hab nur Kaffee gelesen. Ladest du wenigstens ein :-P
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Liry: Bin nachher vllt noch on, spätestens morgen

@Bex: Hab ein nettes Kaffee hier in der Nähre, DU würdest sogar noch den Kuchen spendiert bekommen

MfG Blacky
    (1)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Na wer macht denn nu mimimi? ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    lasst gut sein bitte ... und macht euer mimimi wenn der Patch am 28.10 raus ist -_-
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast