Results 1 to 5 of 5
    Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100

24-Stunden Sperre bei Frontlines

Hi Leute. Ich würde gerne wissen, ob die neue 24-Stunden Sperre auch gilt, wenn man die Inhaltssuche für Frontlines zurückzieht, bevor das Fenster für eine gefundene Gruppe aufploppt.

Frontlines habe ich bisher sehr oft zurückgezogen, weil die Wartezeiten dort eben in der Regel extrem unterschiedlich lang sind und ich nicht immer 2 Stunden warten kann/will bis ein Fenster aufploppt.

Deshalb frage ich mich, ob diese Sperre erst eintritt, wenn man bei dem aufgeploppten Fenster zurückzieht/verpennt oder auch schon vorher, wenn die Frontline-Gruppe noch im Aufbau ist. Das System ist bei Frontlines ja auch anders, d.h. das Spiel startet auf jeden Fall, egal wieviele Teilnehmer zurückgezogen haben oder nicht und die fehlenden Plätze werden jetzt schon ersetzt, bevor das Tor geöffnet wird.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Erstens es gibt überhaupt keine 24h Sperre. Wenn du innerhalb von 24h dreimal zurück ziehst, bekommst du eine Sperre. So weit ich bis jetzt gehört habe läuft sie 30min. Reset ist irgendwann morgens. Danach kannst wieder dreimal zurückziehen um eine Sperre zu erhalten. Zweitens, ja, zahlt nur bei aufgeplopptem Fenster. Solange keine Gruppe zustande gekommen ist, kannst zurück ziehen wie du lustig bist. Drittens, keine Ahnung, ob die Regel auch bei Frontlines greift. Viertens, probiert es am besten erst gar nicht aus.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Der Zähler wird täglich um 15 Uhr (GMT) zurückgesetzt.

Aus den Patchnotes.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 10-31-2014 at 04:22 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Danke für die Korrektur. 15 Uhr ist natürlich korrekt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich denke die sperre bezieht sich darauf, dass man bei gefundener gruppe nicht auf annehmen drückt. wenn keine gruppe gefunden ist sollte es keine sperre geben. bei frontlines ist das ganze allerdings ohnehin hinfällig, haben das system ja extra geändert dass man trotzdem reinkommt, auch wenn nicht alle angenommen haben. sperre wirds wahrscheinlich trotzdem geben wenn man nicht annimmt xD
    (0)