Results 1 to 10 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Gibt vieles auf was ich mich freue, die anspielung auf den "Dark Knight" fand ich klasse, genau den Job den ich haben will. *-* Endlich mal neue Gebiete(ich hoffe das sie die PS3 bald abklemmen, um das Zoning weg zu machen, kauft euch mal alle ne ps4! ;_; ), beste Anspielung fande ich "neue Raid"s"", ich hänge mich an der Mehrzahl dess Wortes "Raids" auf, denn ich hoffe es kommt endlich mal mehr als ein Raid gleichzeitig raus. Dann gebe es noch AF2, bin sehr gespannt wie das endprodukt aussieht(von allen Klassen). Zentrale Reizüberflutung.... *-*

Negativ oder Neutral(von beiden was), die Levelcap erhöhung, ich weiß das es dazu gehört um neue Skills einzubauen etc., Aber wenn die Handwerker/Sammler auch davon betroffen sind kotz ich ab. D: Ich will nicht wieder alle hochlvln. p.p
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by n3xus View Post
    Gibt vieles auf was ich mich freue, die anspielung auf den "Dark Knight" fand ich klasse, genau den Job den ich haben will. *-*
    Ooooh jaaa! Dark Knight ftw!
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Dachte beim Titel erst der Thread wäre von der guten Sasu aber trotzdem danke für den Thread Julius Lese momentan zu viele mimimi-Threads da ist mir sowas persönlich lieber Freue mich wie die anderen auf die Erweiterung mit massig Content. Was mich persönlich interessiert ob die Erweiterung sowohl digital aus dem PSN als auch physisch in Form einer Collectors Edition erwerbbar sein wird aber ich denke mal das ist etwas was irgendwann Anfang 2015 auch noch angekündigt wird hab zumindest im englischen Forum noch nichts gefunden Look forward to it
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.