Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.....

Eine meiner 3Lieblingssachen die ich in mmorpgs mache ist sachen sammeln. Mit Cash-shop wird das meistens recht teuer, weshalb ich mich seit ein paar Jahren nur noch auf p2p mmorpgs konzentriere und keine f2p mehr anfasse.
    Mal sehen wie genau das umgesetzt wird. Wenns irgendwie 1-2x im Jahr ein paar Sachen gibt denke ich kann man darüber weg sehen.
    Wenns allerdings alle paar Wochen nene neues Pet/Mount gibt weiß ich nicht ob ich weiterspielen würde :/
    (3)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.....

Eine meiner 3Lieblingssachen die ich in mmorpgs mache ist sachen sammeln. Mit Cash-shop wird das meistens recht teuer, weshalb ich mich seit ein paar Jahren nur noch auf p2p mmorpgs konzentriere und keine f2p mehr anfasse.
    Mal sehen wie genau das umgesetzt wird. Wenns irgendwie 1-2x im Jahr ein paar Sachen gibt denke ich kann man darüber weg sehen.
    Wenns allerdings alle paar Wochen nene neues Pet/Mount gibt weiß ich nicht ob ich weiterspielen würde :/
    Bei 1-2 Sachen im Jahr oder Halbjahr wäre es mir auch egal. Wie ich aber $quare kenne werden die da schon ordentlich Zeugs reinpacken mit der Zeit.
    (0)