Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und dann wundern die DD's sich auch noch, warum die Wartezeiten immer so lange sind und warum Heals und Tanks instant-invites bekommen xD

Herrlich....

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Faszinierend. Es haben mehr Leute Levi Ex als Ifrit Ex down.
    Titan als Roadblocker halt. Der hat von den spielerischen Fähigkeiten her den größten Anspruch.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und dann wundern die DD's sich auch noch, warum die Wartezeiten immer so lange sind und warum Heals und Tanks instant-invites bekommen xD

Herrlich....

MfG Blacky
    Wundern nicht direkt. Allerdings sollte die Volkszählung bei der Rollenverteilung imho geändert werden und nur Klassen von Level 35 bis 50 zählen lassen, statt 31. Ich hab den Barden und Summoner nur für deren Crossskills auf 34 gezogen, weswegen die in das Rating da einfließen. Das ist bei ziemlich vielen anderen Spielern sicher auch so.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 10-07-2014 at 12:10 AM.

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Die Rollenverteilung im Census ist eh nicht aussagekräftig, da nur Klassen gezählt wurden. Sprich alle Arkanisten sind DDs. Eine aufteilung von Jobs nach ilvl wäre interessanter gewesen.

Faszinierend. Es haben mehr Leute Levi Ex als Ifrit Ex down.
    Leviathan ist ja auch bedeutend einfacher als Titan und Ifrit (und bietet mehr Anreiz zum farmen).
    (0)
    Last edited by Alphras; 10-07-2014 at 01:02 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Alphras View Post
    Leviathan ist ja auch bedeutend einfacher als Titan und Ifrit (und bietet mehr Anreiz zum farmen).
    Das ist schon richtig. Was ich jedoch weggelassen habe, weil ich dachte da kommt jeder von alleine drauf: Um in Levi Ex reinzukommen, müssen Garuda/Titan/Ifrit Ex down sein Oder hat sich daran was geändert? Ich denke nicht.

Es ist also gar nicht möglich, dass mehr Spieler Levi Ex down haben, als die 3 Primaes davor.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Doch das wurd glaub ich geändert. Kann das zum verlinken grad aber nicht finden ><
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Das ist schon richtig. Was ich jedoch weggelassen habe, weil ich dachte da kommt jeder von alleine drauf: Um in Levi Ex reinzukommen, müssen Garuda/Titan/Ifrit Ex down sein Oder hat sich daran was geändert? Ich denke nicht.

Es ist also gar nicht möglich, dass mehr Spieler Levi Ex down haben, als die 3 Primaes davor.
    Das ist schon seit einiger Zeit möglich, einfach mal die Patchnotes von 2.3 lesen:
    Der Abschluss der Prüfung „Zenit der Götter – Titan“ ist keine Voraussetzung für die Prüfungen „Zenit der Götter – Leviathan“ und „Königliche Konfrontation (extrem)“ mehr.
    Warum in den Notes nur Titan EX steht, ist mir gerade auch ein Rätsel...hier stehen alle.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 10-07-2014 at 03:00 AM. Reason: ergänzt

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ja du kannst schon seit einer ganzen Weile Levi Ex machen ohne Ifrit Ex auch nur gesehen zu haben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie sich die Zeiten verändern. Die Ex Primaes hatten zwar nicht besonders viel Story um sich herum, aber eine gewisse Kontinuität was da eigentlich schon vorhanden. Ein unschöner Bruch, wie ich finde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich finde es auch schade das die Primaes nicht wirklich viel zu Story beitragen bis auf ihren kurzen blick bei der Ultima Waffe
    (0)
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
    ..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mir ist es für die Story eigentlich auch egal, aber du hast halt nur noch Noobs und leecher bei Levi xD

Tut mir Leid aber als das Update kam, wurde Levi nur so überschwemmt, wie eben damals Titan Ex^^

Es hatte seine Gründe warum vor der Änderung noch alle schnell Levi abgefarmt haben die es wirklich drauf hatten und noch was brauchten

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast