Und dann wundern die DD's sich auch noch, warum die Wartezeiten immer so lange sind und warum Heals und Tanks instant-invites bekommen xD
Herrlich....
MfG Blacky
Und dann wundern die DD's sich auch noch, warum die Wartezeiten immer so lange sind und warum Heals und Tanks instant-invites bekommen xD
Herrlich....
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Titan als Roadblocker halt. Der hat von den spielerischen Fähigkeiten her den größten Anspruch.
Wundern nicht direkt. Allerdings sollte die Volkszählung bei der Rollenverteilung imho geändert werden und nur Klassen von Level 35 bis 50 zählen lassen, statt 31. Ich hab den Barden und Summoner nur für deren Crossskills auf 34 gezogen, weswegen die in das Rating da einfließen. Das ist bei ziemlich vielen anderen Spielern sicher auch so.
Last edited by Ashrak; 10-07-2014 at 12:10 AM.
Die Rollenverteilung im Census ist eh nicht aussagekräftig, da nur Klassen gezählt wurden. Sprich alle Arkanisten sind DDs. Eine aufteilung von Jobs nach ilvl wäre interessanter gewesen.
Leviathan ist ja auch bedeutend einfacher als Titan und Ifrit (und bietet mehr Anreiz zum farmen).
Last edited by Alphras; 10-07-2014 at 01:02 AM.
Das ist schon richtig. Was ich jedoch weggelassen habe, weil ich dachte da kommt jeder von alleine drauf: Um in Levi Ex reinzukommen, müssen Garuda/Titan/Ifrit Ex down seinOder hat sich daran was geändert? Ich denke nicht.
Es ist also gar nicht möglich, dass mehr Spieler Levi Ex down haben, als die 3 Primaes davor.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Doch das wurd glaub ich geändert. Kann das zum verlinken grad aber nicht finden ><
Das ist schon seit einiger Zeit möglich, einfach mal die Patchnotes von 2.3 lesen:Das ist schon richtig. Was ich jedoch weggelassen habe, weil ich dachte da kommt jeder von alleine drauf: Um in Levi Ex reinzukommen, müssen Garuda/Titan/Ifrit Ex down seinOder hat sich daran was geändert? Ich denke nicht.
Es ist also gar nicht möglich, dass mehr Spieler Levi Ex down haben, als die 3 Primaes davor.Warum in den Notes nur Titan EX steht, ist mir gerade auch ein Rätsel...hier stehen alle.Der Abschluss der Prüfung „Zenit der Götter – Titan“ ist keine Voraussetzung für die Prüfungen „Zenit der Götter – Leviathan“ und „Königliche Konfrontation (extrem)“ mehr.
Last edited by Yuyun; 10-07-2014 at 03:00 AM. Reason: ergänzt
Ja du kannst schon seit einer ganzen Weile Levi Ex machen ohne Ifrit Ex auch nur gesehen zu haben.
Wie sich die Zeiten verändern. Die Ex Primaes hatten zwar nicht besonders viel Story um sich herum, aber eine gewisse Kontinuität was da eigentlich schon vorhanden. Ein unschöner Bruch, wie ich finde.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich finde es auch schade das die Primaes nicht wirklich viel zu Story beitragen bis auf ihren kurzen blick bei der Ultima Waffe
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........
Mir ist es für die Story eigentlich auch egal, aber du hast halt nur noch Noobs und leecher bei Levi xD
Tut mir Leid aber als das Update kam, wurde Levi nur so überschwemmt, wie eben damals Titan Ex^^
Es hatte seine Gründe warum vor der Änderung noch alle schnell Levi abgefarmt haben die es wirklich drauf hatten und noch was brauchten
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.