Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    LikelyDee's Avatar
    Character
    Likely Dee
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Eorzäische Volkszählung

War für die TGS nicht eine eorzäische Volkszählung angekündigt? Wann kann man denn mit den Ergebnissen rechnen? :3
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Hier bitte:

http://imgur.com/a/pEzlr#0

Leider nur auf englisch.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Bild hier gibt eine gute Erklärung für die immer länger werdenden Wartezeiten für DDs in der Inhaltssuche:

(2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wie genau wurde der Teil der Rollenverteilung in der Volkszählung denn ausgewertet? Zählt da dann alles rein, solang man nur die erste Klassenquest erledigt hat, oder nur solche die man auf 50 hat? Weil, in FFXIV:ARR ist das ja nicht so einfach mit solchen Diagrammen, da ja jeder Charakter Zugriff auf alle Klassen hat. Wenn jeder Tank zusätzlich auch nur eine DPS-Klasse hat, wird das Diagramm dann bereits dementsprechend gewaltig verschoben in den Anteilen...
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Schau mal da steht LV 31-50 sollte dir eigntl deine Frage beantworten

Also würde ich sagen er zählt alles ab LV: 31
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Agh, goddammnit, das kommt davon wenn man Überschriften komplett ignoriert, weil sie in HIragana/Kanji sind...
    (0)

Player
    LikelyDee's Avatar
    Character
    Likely Dee
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Danke für den Link =)
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Tja, das was mich interessiert hätte, ist leider nicht dabei: die Fortschritte der Spieler abseits vom Charakterlevel. Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Prozent der Spieler welche Coil-Turns abgeschlossen haben und wie der Stand in Prozent bei den einzelnen Primae-Kämpfen ist.

Auch hätte mich interessiert, wie viele Spieler die "Casual"-Inhalte um das Sightseeing, das Kapitalfischen sowie die Rätselquest bewältigt und bis zum Ende durch gehalten haben.

Auch hätte ich gerne gewusst, wie viele Spieler wenigstens einen Handwerker auf 100% Desynthese haben und wie viel Prozent der Handwerker mit einem Level 75-Tool ausgestattet ist.

Irgendwie habe ich bei FF14 so das Gefühl, dass ein großer Teil der Inhalte nur von wenigen und teilweise sogar von verschwindend wenigen Spielern wirklich genutzt wird.

Ob dieses Rezept lange aufgehen wird? Wenn der Großteil der Spieler eine Woche nach jedem neuen großen Patch eigentlich schon wieder durch ist und nur die hartnäckigen sich darüber hinaus auch für die anderen Inhalte interessieren.
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    evtl. interessiert dich der link hier: http://vote.pollcode.com/74645665

Das ist natürlich keine representative Umfrage, aber aktuell das beste was wir haben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Tja, das was mich interessiert hätte, ist leider nicht dabei: die Fortschritte der Spieler abseits vom Charakterlevel. Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele Prozent der Spieler welche Coil-Turns abgeschlossen haben und wie der Stand in Prozent bei den einzelnen Primae-Kämpfen ist.
    Habe schon überlegt, das mal als Frage für den Brief des Produzenten zu stellen. Die einzige gemessene Zahl die wir haben, ist die Bronze Trophy für T5 im PSN.

Quote Originally Posted by Alphras View Post
    evtl. interessiert dich der link hier: http://vote.pollcode.com/74645665
    Faszinierend. Es haben mehr Leute Levi Ex als Ifrit Ex down.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast