Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Thread: Status der Fee

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Wie der Kampf funktioniert, weiß ich wohl. Ich war wohl etwas zu knapp mit der Beschreibung, weils nicht zum Thema gfehört. Es geht nicht um die ollen Adds, sondern um den Boss, den meiner Erfahrung nach Eos tankt, wenn ihr Hot auf der Gruppe ist, während er auftaucht. Ja, ich weiß auch, dass man den Hot unter Gib Acht selbst steuern kann. Es war bloß ein Beispiel, dass es durchaus Situationen gibt, in denen ein Tank Aggro-Probleme mit Eos bekommen kann, aber vor allem eine nebensächliche Bemerkung
    (0)
    dasnetz.me

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das alles was neu spawnt erst mal zu irgendeinem Heiler will ist ja nichts neues. Auch den Dicken habe ich bisher zuverlässig an mich binden und auch bei mir behalten können. Keine Ahnung was die anderen Tanks da gemacht haben. Vielleicht war das Gear auch einfach zu low.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Oh man Leute, es geht nicht hier darum drüber zu diskutieren welcher Tank blöd ist und dass es kein Problem ist gegen die Fee Aggro zu halten.

Es waren doch nur Beispiele!

Am allermeisten regt es mich in den hochstufen Gebieten auf, wenn man durchreitet und die Fee (oder beim Beschwörer das Egi) stehen bleibt, um irgendeine Aktion durchzuführen. Ich wünsche mir, dass man das Pet dort auf "Aus" stellen kann, damit es wirklich gar nichts mehr tut, und man gefahrlos durchreiten kann.

Quote Originally Posted by qivis View Post
    Und die Frage ist durchaus berechtigt: Warum kann ich die Fee auf "Gib acht" und "Aus" stellen, wenn es doch keinen Unterschied zwischen den beiden gibt.
    Klar, der Gelehrte wird dadurch nicht unspielbar und es ist auch keine extreme Einschränkung, aber eben doch eine, wie mir scheint, unnötige.
    Genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Danke
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Am allermeisten regt es mich in den hochstufen Gebieten auf, wenn man durchreitet und die Fee [...] stehen bleibt, um irgendeine Aktion durchzuführen.
    Zumindest bei der Fee ist das nicht die Ursache, welche zu dem Problem führt. Wenn du dich durch einen Pull im Kampf befindest, wird das Bewegungstempo des Pet auf normales zu Fuß Lauftempo reduziert. Du auf deinem Mount bist dann viel schneller als dein Pet und wenn eine gewisse Distanz überschritten wird, ist das Pet dann weg.

Warum das so ist....
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Achso ok, auch nicht schlecht. Danke für die Info

Aber beim Egi isses definitiv ein Angriff, den es dann ausführt und deswegen verschwindet.

Mich nervts einfach nur...

SE: Bitte das Pet wirklich nichts machen lassen, wenn man es schon "Aus" stellt!
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2