Results -9 to 0 of 13

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zum ersten loslaufen: Ich laufe sobald der Neurolink fällt los, die DD´s bleiben stehen, warten ab, wer feuer hat, dann kommen alle nach.

Aufs Add, Twister und DS achten ist ne Menge Arbeit? Das sind 3 Sachen, die alle 30-45 Sek vllt mal kommen, mehr hast du in T5 doch kaum zu machen.
    Aber selbst da: Du bist Pala, mit 20% Echo hast du fast 10k Life du müsstest also nicht mal n CD bei DS zünden lol. D.h. DS fällt eh schon mal flach wobei DS ja wohl mal mega einfach zu merken ist.
    Twister: Klar, darauf sollte man evtl achten Aber Add? Du machst einen Stun, du musst nicht mal aufs targeten achten, da du eh nicht betroffen bist. Das Add muss bei 5DD’s und 20% Echo sogar ohne Stun liegen, bevor es grad mal die Hälfte des Weges zum Target hinter sich hat. Was ist da noch viel zu beachten.

Nach DB kommt Twister --> Add --> Add + Twister --> repeat. Das ist ja jetzt auch nicht wirklich heavy.

Da muss man auch nicht nach ner 2 tank-Taktik suchen, die ist einfach überflüssig (geworden)

Bei den Schlangen kannst du tun was du willst, solange du von allen die Aggro hältst, aber ich denke mal Flash ist da der einfachste weg und natürlich CoS (solltest du mit Pala reingehen).

DB wurde dir ja schon beantwortet.

Letzte Phase: Kommt aufs Life von den DD´s an. Ich stand z.B. als Barde im NS drin, sollte auch kein Problem mehr sein, bei bis zu 7000 Life (beim Barden, beim DRG z.B. nochmal ne Ecke mehr)

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-01-2014 at 04:52 PM.