Page 28 of 31 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast
Results 271 to 280 of 301
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Glaube eher, dass das weniger mit den Threads als mit der zitierten Person zu tun hat, naja wers nötig hat ^^

Lustig find ich, welche Stichworte mir für den Thread unten angezeigt werden : german onry troll thread close this thread please delete
    Haha passt irgendwie :,D
    (4)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und das sind wieder nur beispiele aus dem effeff

MfG Blacky
    GW2 hat ein Marktbrett für alle und eine sehr florierende, aktive Wirtschaft. Die Beste IMO im MMO Bereich.

Nur weil alle auf dem selben Server spielen, heißt das nicht, dass man Gebiete nicht instanziieren kann für eine gewisse maximal Anzahl von Leuten, siehe TESO.

Wofür ich mir einen Euroserver wünschen würde wäre damit man technisch in der Lage ist denselben DPS wie Japaner fahren zu können. Das empfinde ich wirklich als Behinderung.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Japaner fahren immer mehr DPS als die Europäer das liegt nicht an den Servern sondern an dem Japaner-Buff

"gewisse maximal Anzahl von Leuten" Also einen Server für alle Einführen, nur um dann wieder eine Begrenzung zu schaffen? Sinn? xD Und Mobhunting? 2.000.000 auf einen? Dachte sowas gibts nur hier im Forum bei "Alle gegen Blacky" xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich würde ja schon einen Serverplatz auf Europa Boden wünschen. wenn ihr euch mal die Pingwerte anschaut sind das ca max 16 Vorgänge zwar alle zwischen 40-60 ms aber ich kenn ein Online Game das ich jetzt mal nicht nenne der Server steht in Europa und wow es sind nur 5 Vorgänge mit 30 ms. Das ist ein gewaltiger stoß und es laggt nie
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Japaner fahren immer mehr DPS als die Europäer das liegt nicht an den Servern sondern an dem Japaner-Buff

"gewisse maximal Anzahl von Leuten" Also einen Server für alle Einführen, nur um dann wieder eine Begrenzung zu schaffen? Sinn? xD Und Mobhunting? 2.000.000 auf einen? Dachte sowas gibts nur hier im Forum bei "Alle gegen Blacky" xD

MfG Blacky
    Es macht nunmal technisch einen Unterschied zwischen 20ms und 130ms Latenz, wann du das Feedback bekommst, dass dein Skill wieder frei ist und bei der Masse an Skills die man so drückt während eines 10 Min Fights summiert sich das auf

http://solitude.guildwork.com/forum/...ard-by-krietor

solche parses wirst du als Europäer meiner Meinung nach nicht hinkriegen. Man wird immer ca. 20-40 drunter liegen.
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich bin jetzt gerade ein bisschen überrascht, das wurde in einem englischen thread gepostet.
    Hab ich was verpasst?

http://www.jeuxonline.info/actualite...-gamescom-2014

Wie ist euer französisch?
    Also ich lese da, dass sie daran arbeiten und in der Phase der Kostenanalyse sind.
    Sind Server auf europäischem Boden also schon beschlossene Sache? O.o

Vielleicht Klärung durch Mods oder so?^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kostenanalyse klingt noch sehr nach Reißbrett.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Es macht nunmal technisch einen Unterschied zwischen 20ms und 130ms Latenz, wann du das Feedback bekommst, dass dein Skill wieder frei ist und bei der Masse an Skills die man so drückt während eines 10 Min Fights summiert sich das auf

http://solitude.guildwork.com/forum/...ard-by-krietor

solche parses wirst du als Europäer meiner Meinung nach nicht hinkriegen. Man wird immer ca. 20-40 drunter liegen.
    das sind europäer und die spielen 1:1 mit der verbindung wie wir
    die haben nicht umsonst diverse serverfirst oder top 10 worldfirst kills, das sind einige wenige die wissen wie sie ihre klassen optimal spielen,
    nicht wie irgendwelche pseudo pros die nach monaten progress erst t9 mit ach und krach mal down bekamen

98% der spieler können nunmal aus ihren klassen nicht das rausholen was max geht, da sie situationen falsch einschätzen, wann es sich mehr lohnt welchen skill einzusetzen usw, das hat fast nix mit der verbindung zu tun

oder wenn sie irgendwelche mechaniken umsetzen sollen hören sie im affekt 5 sek lang jedesmal auf schaden zu machen, da sie nicht multitaskfähig sind, schon bricht der dps um 10-20% ein über die dauer eines kampfes

sobald man das alles optimal umsetzt sind die zahlen wie in diesen parsings selbstverständlich, auch als anderer europäer
    (0)
    Last edited by ServerCollaps; 10-05-2014 at 11:14 PM.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Danke für den Exkurs zur Optimierung der Rota und zum situationsbedingten, idealen Einsatz von Skills.

Mir ging es darum, zu erfahren, ob ein Japaner im gleichen Equip wie ein Europäer mit höherer Latenz
    den gleichen Schaden fährt, wenn ein und derselbe Skill immer wieder gespammed wird.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Server auf europäischem Boden beschlossen sind, oder nicht?
    Das lässt sich doch auf Nachfrage leicht heraus finden?

LG
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Danke für den Exkurs zur Optimierung der Rota und zum situationsbedingten, idealen Einsatz von Skills.

Mir ging es darum, zu erfahren, ob ein Japaner im gleichen Equip wie ein Europäer mit höherer Latenz
    den gleichen Schaden fährt, wenn ein und derselbe Skill immer wieder gespammed wird.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Server auf europäischem Boden beschlossen sind, oder nicht?
    Das lässt sich doch auf Nachfrage leicht heraus finden?

LG
    hätte meine antwort dir gegolten hätte ich dich zitiert...
    (0)

Page 28 of 31 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 ... LastLast