Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 114
    Player
    Aizen2's Avatar
    Character
    Skylar Celladoac
    World
    Moogle
    Main Class
    Lancer Lv 39
    dein wunsch wurde erfüllt, doch leider ist die statue lebendiger, als du dachtest. so bekommst du ordentlich feuer unter dem hintern, jedes mal, wenn du vor die tür gehst um nach deiner post zu schauen.

mein jacuzzi im keller ist frei, so wünsch ich mir die yuffie bei.
    (0)

Player
    Kibazero's Avatar
    Character
    Liviell Aranea
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch nach fehlen dir anschließend alle Materia.

Heute ist ein Sonniger tag und ich wünsche mir ein neues Outfit herbei
    (0)

Player
    KentaYoui's Avatar
    Character
    Kenta Youi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider hast du vergessen einen passenden Sattel mitzuwünschen, weswegen du jetzt im Mezzosopran singst, statt im Bariton.

Ich wünsche mir für meinen Blackmage zwei Relics aus dem sechsten Final Fantasy: Economizer und Gembox, oder auch Celestriad und Soul of Thamasa in der neueren Übersetzung.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt und aus den tiefen des Äthers manifestierte sich ein Kristall gefüllt mit der Seele von Thamasa sowie eine glänzende Kette geformt aus Sternen, du bist so überrascht und aufgeregt von der Kraft der magischen Gegenständen, das du dich nur noch an die Fähigkeit Umformung erinnern kannst.

Ich wünsche mir das die Bewohner Eorzeas ihre Erinnerung wiedererlangen, damit sie sich an die Abenteurer aus alter Zeit erinnern.
    (1)

Player
    NoctisLunae's Avatar
    Character
    Karna O'dyna
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt.
    Allerdings erinnerst du dich daran, einen Helden persönlich gekannt zu haben und verfällst in tiefe trauer.

Ich wünsche mir eine Lanze, geschmiedet aus der Klaue vom Bahamut.
    (0)

Player
    Manarie's Avatar
    Character
    Mana Rie
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by NoctisLunae View Post
    Allerdings erinnerst du dich daran, einen Helden persönlich gekannt zu haben und verfällst in tiefe trauer.

Ich wünsche mir eine Lanze, geschmiedet aus der Klaue vom Bahamut.
    Wunsch wurde dir erfüllt!
    Jedoch ist die Eorzea-PETA absolut gegen das abschlachten von Bahamut und verbietet es dir! Wir geben dir stattdessen eine Lanze wo vorne ein moogle drahtgebundene ist der einen Girtab Stachel hält und hoffe es findet bei dir genauso viel gefallen. Eorzea-PETA wünscht dir viel Spaß.

*** MIQOTE SIND KEINE HAUSKATZEN! ***

Ich wünsche mir das mein Tandem Chocobo sprechen kann.
    (0)

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Allerdings wurde ein Zirkus auf dein Chocobo aufmerksam und zieht nun mit ihm als neue Attraktion durch ganz Eorzea.

Ich wünsche mir eine Kutsche die ich vor mein Chocobo spannen kann um mit meinen ganzen Freunden zusammen was zu unternehmen.
    (0)

Player
    Waldnymphe's Avatar
    Character
    Min Maya
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sirius View Post

Allerdings wurde ein Zirkus auf dein Chocobo aufmerksam und zieht nun mit ihm als neue Attraktion durch ganz Eorzea.

Ich wünsche mir eine Kutsche die ich vor mein Chocobo spannen kann um mit meinen ganzen Freunden zusammen was zu unternehmen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt allerdings fand es dein Chocobo nicht so lustig ständig so viele Leute rumzukutschieren und saust eines Tages wütend davon und wurde nie wieder gesehen... "Im Raben" wird seither ständig von einer "Chocobo-Kutsche des Todes berichtet".

Ich wünsche mir, dass es Final Fantasy XIV noch lange geben wird sodass ich mit meiner begrenzten Zeit noch alle Inhalte spielen kann die es gibt und ich keine Angst mehr haben muss irgendwas zu verpassen. #LoveFF14
    (0)
    It's Dangerous to Go Alone....

Player
    Die_Dings's Avatar
    Character
    Beatrix Steiner
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Quote Originally Posted by Waldnymphe View Post
    Ich wünsche mir, dass es Final Fantasy XIV noch lange geben wird sodass ich mit meiner begrenzten Zeit noch alle Inhalte spielen kann die es gibt und ich keine Angst mehr haben muss irgendwas zu verpassen. #LoveFF14
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, FF XIV feiert 20 Jahre Bestehen, deine Reliktwaffe ist auf iLevel 2835 und dir fehlen nur noch 5 bunte Jadeiten zum nächsten Upgrade (Einzelpreis: 3000 allagische Steine der Ironie)... Blöd nur, dass du es als Einzige so lange ausgehalten hast - alle anderen Spieler haben sich längst verabschiedet, um FF XXVII zu spielen. Unfähig Titan Supermegahardcore-Mode allein zu schaffen, freundest du dich einfach mit dem Primae an. Doch erzürnt über deinen Verrat, hetzt Minfilia dir die Kristallstreiter auf den Hals und du kannst den Nabel für den Rest deiner Spielzeit nicht verlassen. (Immerhin: Die Kobolde des 789. Ordens errichten dir ein Geländer um die Arena...)

Ich wünsche mir, Yugiris Gesicht zu sehen.
    (1)

Player
    Vidu's Avatar
    Character
    Vidu Moriquendi
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Die_Dings View Post
    Ich wünsche mir, Yugiris Gesicht zu sehen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Leider hat sich nach Chimera, Hydra, Syclla und Acheron auch eine Medusa in Eorzea eingeschlichen - als du Yugiris Schal beiseite ziehst, wirst du augenblicklich versteinert. Die Alchemistengilde arbeitet zwar fieberhaft an einem Heilmittel, doch leider hat es bisher niemand geschafft, die benötigte Gegenstandsstufe von 999 für die Gehilfenunternehmung der Stufe XXX, die immer mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% die benötigten Zutaten beschaffen sollte, zu erreichen. Bis dahin gibst du wenigstens eine hübsche Statue im Vorgarten der Unterkunft deiner freien Gesellschaft ab.

Ich wünsche mir eine Jukebox als Einrichtungsgegenstand, um im Haus Lieder meiner Wahl hören zu können.
    (0)

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt und du bekommst exklusiv als einziger Bewohner Eorzeas eine solche Jukebox für dein Haus. Da du nun aber die einzige Location besitzt in der Musik nach Wahl abgespielt wird, verwandelt sich dein Haus in den örtlichen Eorzäischen Tanzclub und du hast keine Ruhe mehr.

Ich wünsche mir einen gefärbten dicken Chocobo.
    (1)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast