Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 114
    Player
    AsunaDragonstorm's Avatar
    Character
    Asuna Dragonstorm
    World
    Cerberus
    Main Class
    Carpenter Lv 64
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch er erweist sich als übler Stalker, der deine Unterwäsche klaut und dich nachts heimlich beim Schlafen beobachtet. Eines nachts wachst du erschrocken aufwachst siehst du wie er wieder einmal an deinem Shirt schüffelt, weil du ja so gut riechst. Vollkommen genervt bleibt dir jetzt nichts mehr anderes möglich als umzuziehen, wie wäre es mit Ishgard, dort soll es erfrischen kühl sein.

Ich wünschte mir eine Sylphe heiraten zu können!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch leider entwickelst du eine Lauballergie und kannst dich nicht mehr im gleichen Rauch wie die Sylphe aufhalten.

Ich wünschte man könnte das Aussehen seiner Ausrüßtung selbst gestalten
    (0)

Player
    Paindark's Avatar
    Character
    Neevato Damon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AsunaDragonstorm View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch leider entwickelst du eine Lauballergie und kannst dich nicht mehr im gleichen Rauch wie die Sylphe aufhalten.

Ich wünschte man könnte das Aussehen seiner Ausrüßtung selbst gestalten
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Im neuen Update für FFXIV kann man mit einem neuen Editor das Aussehen seiner Ausrüstung selbst gestalten. Jedoch kam mit dem neuen Update auch eine neue Levelgrenze von 100 für Handwerker. Um das Aussehen auch selbst gestalten zu können, muss man natürlich den jeweiligen Handwerksjob auf dem Endlevel haben und es stellte sich heraus, dass in dem neuen Update noch nicht an andere Rezepte gedacht wurde, um überhaupt Level 100 erreichen zu können. Also bis zum nächsten Update warten

Ich wünsche mir eine prunkvolle Gildenvilla auf der Spitze des Kristallturms.
    (0)

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Paindark View Post
    Ich wünsche mir eine prunkvolle Gildenvilla auf der Spitze des Kristallturms.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Jedoch stellt sich im nachhinein heraus, dass ihr in eurer eigenen Villa gefangen seid, weil ihr alle unter
    einer extremen Höhenangst leidet und aufgrund der Höhe des Kristallturms die Villa nicht mehr verlassen könnt.

Ich wünsche mir, das die Egis der Beschwörer etwas größer wären und ihren Primae Pendants ähnlihcer sehen würden.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Alastores View Post
    Ich wünsche mir, das die Egis der Beschwörer etwas größer wären und ihren Primae Pendants ähnlihcer sehen würden.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Auf einem Streifzug beim Vlies-Farmen bemerkst du allerdings eine merkwürdige Auffälligkeit bei deinem Ifrit-Egi. Er hat die Plätze mit dem echten Ifrit getauscht, erlaubt sich einen Scherz indem er dir die Unterhose über den Kopf zieht und sich kichernd in seine Dimension zurück zieht *gihihi*.

Ich wünschte, ich hätte ein schönes Haus im Mogrydorf, kupo!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    Ich wünschte, ich hätte ein schönes Haus im Mogrydorf, kupo!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bemerkst nach kurzer Zeit, dass du bei den Desperate Mogry-wifes gelandet bist. In den folgenden 2 Wochen sterben 17 Leute, es stellen sich 8 neue Familienstammbäume zusammen, 5 verbrecher ziehen in die Nachbarschaft und 3 Flugzeuge stürtzen ab, bevor du dich entscheidest, dass das "Mogrydorf" doch nichts für dich ist.

Ich wünschte ich wäre eine Viera.

MfG Blacky
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Ich wünschte ich wäre eine Viera.

MfG Blacky
    Dein Wunsch wurder erfüllt. Doch in der Phantasia Phiole war verzaubert von einem Ascian und darin befand sich das Blut eines Tonberrys und dadurch wurdest du in eine Mischung aus beidem verwandelt. Nun musst du ewig mit diesem Fluch leben. Und du dir wird bewusst das du dir lieber was anderes gewünscht hättest.

Ich wünsche mir das ich als Blackmage die Gabe hätte mich zu jedem Menschen in Eorzea teleportieren zu können, um immer jedem zu helfen.
    (1)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Dein Wunsch wurder erfüllt. Doch in der Phantasia Phiole war verzaubert von einem Ascian und darin befand sich das Blut eines Tonberrys und dadurch wurdest du in eine Mischung aus beidem verwandelt. Nun musst du ewig mit diesem Fluch leben. Und du dir wird bewusst das du dir lieber was anderes gewünscht hättest.

Ich wünsche mir das ich als Blackmage die Gabe hätte mich zu jedem Menschen in Eorzea teleportieren zu können, um immer jedem zu helfen.
    Dein Wunsch wurde erfüllt. Leider, aufgrund eines Fehlers im Äthersystem, kannst du nun nicht mehr aufhören und portest dich deshalb unentwegt durch die ganze Welt und bis keine große Hilfe.

Ich wünsche mir ein schnelleres Reittier um an jeder Jagd teilnehmen zu können.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Thalaan View Post
    Da ich der erste bin gibt es nur eine Antwort: Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Die Antwort auf alles ist 42!

ich wünschte ich könnte mir ein eigenes Luftschiff bauen.

Hallo Thalaan,

wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass du Probleme bei der Teilnahme am Wettbewerb hattest, da der Ausgangswunsch nicht angezeigt wurde. Aus diesem Grund darfst du gerne nochmals einen neuen Beitrag verfassen, um problemlos am Wettbewerb teilnehmen zu können.

Edit: Solltest du nochmals teilnehmen, wird dein erster Beitrag nicht gezählt.
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Dein Wunsch wurde erfüllt. Leider, aufgrund eines Fehlers im Äthersystem, kannst du nun nicht mehr aufhören und portest dich deshalb unentwegt durch die ganze Welt und bis keine große Hilfe.

Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider hast du vergessen einen passenden Sattel mitzuwünschen, weswegen du jetzt im Mezzosopran singst, statt im Bariton.

Ich wünsche mir für meinen Blackmage zwei Relics aus dem sechsten Final Fantasy: Economizer und Gembox, oder auch Celestriad und Soul of Thamasa in der neueren Übersetzung.
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Dein Wunsch wurde erfüllt. Die Garlond-Metallwerke sind gerade mit ihrer neuesten Erfindung fertig geworden: Einem Hochleistungs-Motorrad, und du bekommst das erste Modell geschenkt.
    Leider kommst du bei deiner ersten Fahrt in eine Verkehrskontrolle der Mogry-Polizei, die dich wegen Fahren ohne Führerschein auch gleich festnimmt.

Ich wünsche mir eine Bahamut-Statue für den Garten.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast