Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch leider entwickelst du eine Lauballergie und kannst dich nicht mehr im gleichen Rauch wie die Sylphe aufhalten.Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch er erweist sich als übler Stalker, der deine Unterwäsche klaut und dich nachts heimlich beim Schlafen beobachtet. Eines nachts wachst du erschrocken aufwachst siehst du wie er wieder einmal an deinem Shirt schüffelt, weil du ja so gut riechst. Vollkommen genervt bleibt dir jetzt nichts mehr anderes möglich als umzuziehen, wie wäre es mit Ishgard, dort soll es erfrischen kühl sein.
Ich wünschte mir eine Sylphe heiraten zu können!
Ich wünschte man könnte das Aussehen seiner Ausrüßtung selbst gestalten
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Im neuen Update für FFXIV kann man mit einem neuen Editor das Aussehen seiner Ausrüstung selbst gestalten. Jedoch kam mit dem neuen Update auch eine neue Levelgrenze von 100 für Handwerker. Um das Aussehen auch selbst gestalten zu können, muss man natürlich den jeweiligen Handwerksjob auf dem Endlevel haben und es stellte sich heraus, dass in dem neuen Update noch nicht an andere Rezepte gedacht wurde, um überhaupt Level 100 erreichen zu können. Also bis zum nächsten Update warten
Ich wünsche mir eine prunkvolle Gildenvilla auf der Spitze des Kristallturms.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Jedoch stellt sich im nachhinein heraus, dass ihr in eurer eigenen Villa gefangen seid, weil ihr alle unter
einer extremen Höhenangst leidet und aufgrund der Höhe des Kristallturms die Villa nicht mehr verlassen könnt.
Ich wünsche mir, das die Egis der Beschwörer etwas größer wären und ihren Primae Pendants ähnlihcer sehen würden.

Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Auf einem Streifzug beim Vlies-Farmen bemerkst du allerdings eine merkwürdige Auffälligkeit bei deinem Ifrit-Egi. Er hat die Plätze mit dem echten Ifrit getauscht, erlaubt sich einen Scherz indem er dir die Unterhose über den Kopf zieht und sich kichernd in seine Dimension zurück zieht *gihihi*.
Ich wünschte, ich hätte ein schönes Haus im Mogrydorf, kupo!

Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bemerkst nach kurzer Zeit, dass du bei den Desperate Mogry-wifes gelandet bist. In den folgenden 2 Wochen sterben 17 Leute, es stellen sich 8 neue Familienstammbäume zusammen, 5 verbrecher ziehen in die Nachbarschaft und 3 Flugzeuge stürtzen ab, bevor du dich entscheidest, dass das "Mogrydorf" doch nichts für dich ist.
Ich wünschte ich wäre eine Viera.
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Dein Wunsch wurder erfüllt. Doch in der Phantasia Phiole war verzaubert von einem Ascian und darin befand sich das Blut eines Tonberrys und dadurch wurdest du in eine Mischung aus beidem verwandelt. Nun musst du ewig mit diesem Fluch leben. Und du dir wird bewusst das du dir lieber was anderes gewünscht hättest.
Ich wünsche mir das ich als Blackmage die Gabe hätte mich zu jedem Menschen in Eorzea teleportieren zu können, um immer jedem zu helfen.
Dein Wunsch wurde erfüllt. Leider, aufgrund eines Fehlers im Äthersystem, kannst du nun nicht mehr aufhören und portest dich deshalb unentwegt durch die ganze Welt und bis keine große Hilfe.Dein Wunsch wurder erfüllt. Doch in der Phantasia Phiole war verzaubert von einem Ascian und darin befand sich das Blut eines Tonberrys und dadurch wurdest du in eine Mischung aus beidem verwandelt. Nun musst du ewig mit diesem Fluch leben. Und du dir wird bewusst das du dir lieber was anderes gewünscht hättest.
Ich wünsche mir das ich als Blackmage die Gabe hätte mich zu jedem Menschen in Eorzea teleportieren zu können, um immer jedem zu helfen.
Ich wünsche mir ein schnelleres Reittier um an jeder Jagd teilnehmen zu können.
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
Hallo Thalaan,
wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass du Probleme bei der Teilnahme am Wettbewerb hattest, da der Ausgangswunsch nicht angezeigt wurde. Aus diesem Grund darfst du gerne nochmals einen neuen Beitrag verfassen, um problemlos am Wettbewerb teilnehmen zu können.
Edit: Solltest du nochmals teilnehmen, wird dein erster Beitrag nicht gezählt.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider hast du vergessen einen passenden Sattel mitzuwünschen, weswegen du jetzt im Mezzosopran singst, statt im Bariton.Dein Wunsch wurde erfüllt. Leider, aufgrund eines Fehlers im Äthersystem, kannst du nun nicht mehr aufhören und portest dich deshalb unentwegt durch die ganze Welt und bis keine große Hilfe.
Ich wünsche mir ein schnelleres Reittier um an jeder Jagd teilnehmen zu können.
Ich wünsche mir für meinen Blackmage zwei Relics aus dem sechsten Final Fantasy: Economizer und Gembox, oder auch Celestriad und Soul of Thamasa in der neueren Übersetzung.
Dein Wunsch wurde erfüllt. Die Garlond-Metallwerke sind gerade mit ihrer neuesten Erfindung fertig geworden: Einem Hochleistungs-Motorrad, und du bekommst das erste Modell geschenkt.
Leider kommst du bei deiner ersten Fahrt in eine Verkehrskontrolle der Mogry-Polizei, die dich wegen Fahren ohne Führerschein auch gleich festnimmt.
Ich wünsche mir eine Bahamut-Statue für den Garten.
Remember kids:
This ->is NOT a crown. It's a jester's cap.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

is NOT a crown. It's a jester's cap.