Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 114
    Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Shippu View Post
    Ich wünsche mir Grauda und ihre schwestern als Gehilfen!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Aber leider wurde Garuda mit ihren Schwestern gerade von ilvl. 115 Charakteren erledigt weswegen du leider warten musst, bis die Ixal sie erneut beschwören. Und das kann dauern, da Dobalose gerade alle Kristalle die dafür nötig sind aufgefuttert haben.

Ich wünsche mir Haustiere für die privaten Unterkünfte.
    (0)

Player
    brecelle's Avatar
    Character
    Brecelle Baldura
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 100
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Dein Wunsch wurde erfüllt. Leider besitzen nun so ziemlich alle die schicken neuen Mitbewohner, die unerwarteter Weise überhaupt nicht stubenrein sind und die teuer erstandenen Möbel anknabbern. Durch die hohe Nachfrage sind die Preise für den Zauberbesen ins unermessliche gestiegen.

Ich wünsche mir, dass das Moppel-Chocobo als Mitstreiter einsetzbar ist.
    (0)

Player
    Irael's Avatar
    Character
    Irael Lutus
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Aber leider wurde Garuda mit ihren Schwestern gerade von ilvl. 115 Charakteren erledigt weswegen du leider warten musst, bis die Ixal sie erneut beschwören. Und das kann dauern, da Dobalose gerade alle Kristalle die dafür nötig sind aufgefuttert haben.

Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Es gelingt dir einige Baby Opo-Opos zu zähmen und in deiner privaten Unterkunft unterzubringen. Als der gridanische Tierschutzverein davon hörte, stürmten sie in voller Aufruhr deine Unterkunft. Dabei wurde deine Unterkunft verwüstet und die kleinen Opo-Opos wurden in ihrem natürlichen Lebensraum frei gelassen.

Ich wünsche mir meinen eigenen Stadtstaat gründen zu dürfen.
    (1)

Player
    Fuyuzora's Avatar
    Character
    Alice Fuyuko
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by brecelle View Post
    Dein Wunsch wurde erfüllt. Leider besitzen nun so ziemlich alle die schicken neuen Mitbewohner, die unerwarteter Weise überhaupt nicht stubenrein sind und die teuer erstandenen Möbel anknabbern. Durch die hohe Nachfrage sind die Preise für den Zauberbesen ins unermessliche gestiegen.

Ich wünsche mir, dass das Moppel-Chocobo als Mitstreiter einsetzbar ist.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Allerdings ist das arme Chocomoppel nicht in der Lage mit dir mit zu halten und kommt auf die geniale Idee einfach hinterher zu rollen...leider weiss es nicht wie man anhält und rollt dich über den Haufen mit samt Gegnern.

Ich wünsche mir schwimmen zu können,da hat man schon so schöne Strände und Bikinis und man kann nicht schwimmen.
    (1)

Player
    Anjiro's Avatar
    Character
    Anjiro Yoichi
    World
    Balmung
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Fuyuzora View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Allerdings ist das arme Chocomoppel nicht in der Lage mit dir mit zu halten und kommt auf die geniale Idee einfach hinterher zu rollen...leider weiss es nicht wie man anhält und rollt dich über den Haufen mit samt Gegnern.

Ich wünsche mir schwimmen zu können,da hat man schon so schöne Strände und Bikinis und man kann nicht schwimmen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider bist du eine Miqo'te und scheust das Wasser, die Roegadyn sind so schwer, dass sie untergehen, Lalafells werden immer mit ertrinkenden Kinder verwechselt und gerettet, Elezen haben Angst das ihre Frisur zerstört wird, so bleiben nur die Hyuran die sich im Wasser vergnügen können.

Ich wünsche mir, dass der Job Samurai eingeführt wird.
    (1)

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Anjiro View Post
    Ich wünsche mir, dass der Job Samurai eingeführt wird.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. der Job Samurai ist nun verfügbar. Leider haben neben dir weitere 1 Millionen andere Personen den selben Wunsch gehabt. Es gibt eine enorme Überpopulation an Personen in den niedrig Stufigen Regionen. Lalafells versuchen mit den für sie viel zu langen Schwertern zu kämpfen und fallen beim ziehen der Schwerter wie Dominosteine. Whitemages haben Probleme die Flut an versehentlichen Amputationen zu bewältigen und rufen zu einem Generalstreik auf. Keiner hat mehr Zeit das ware Böse zu bekämpfen oder sich mit sammeln oder herstellen aufzuhalten. Nach einer Inflation in Ul'dah fällt die Welt in die Steinzeit zurück und befindet sich wieder in Alpha Version 1.0.

Ich wünsche mir, dass der kleine Carbuncle in Mor Dhona endlich sein Herrchen findet und nicht zu jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter auf dem Dach sitzen muss.
    (2)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Malana's Avatar
    Character
    Malana Hash
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Chiffre View Post
    Ich wünsche mir, dass der kleine Carbuncle in Mor Dhona endlich sein Herrchen findet und nicht zu jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter auf dem Dach sitzen muss.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Carbuncle findet sein Herrchen...oder besser gesagt sein Frauchen. Jetzt fällt Carby wieder ein, warum er überhaupt so lange allein war. Sein Frauchen ist nämlich eine der großen Mode Trendsetters Eorzeas. Nun hat er Golden lackiere Krallen un wird in einem schicken Hand-Gobbibag durch die Gegend getragen. Carbuncle vermisst nun sein ruhiges leben auf dem Dach. Danke Chiffre...

Ich wünsche mir die Geschäftsführerin der ersten großen Eorzea Fastfoodkette "McMogry" zu sein. Ich könnte endlich Axt und Steinpickel an den Nagel hängen und mir eine goldene Nase verdienen. Ich sehe es schon vor mir...und für die Lalas unter den Kunden gäbe es natürlich das Kids Menü...(das soll keine Diskriminierung sein, es passt einfach nur nicht viel in sie hinein )
    (0)

Player
    KanadeTatschibana's Avatar
    Character
    Kanade Tatchibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Malana View Post
    Ich wünsche mir die Geschäftsführerin der ersten großen Eorzea Fastfoodkette "McMogry" zu sein. Ich könnte endlich Axt und Steinpickel an den Nagel hängen und mir eine goldene Nase verdienen. Ich sehe es schon vor mir...und für die Lalas unter den Kunden gäbe es natürlich das Kids Menü...(das soll keine Diskriminierung sein, es passt einfach nur nicht viel in sie hinein )
    Dein Wunsch geht in erfüllung, jedoch am Tag der Eröffnung steht die Morgy Polizei vor der Tür, du hast ihren Namen missbraucht, viel schlimmer das du sie nicht eingeladen hast.

Ich wünschte, dass ich bei Square Enix als Ingame Gamemaster Arbeiten könnte (um mir doofe Quest abschliesen kann )
    (0)

Player
    Nirya's Avatar
    Character
    Nirya Estheim
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dein Wunsch wurde erfüllt. Deine erstes Fastfood Restaurant wird in Uldah eröffnet und der Scorpio Kreis sie das als eine sehr gute Gelegenheit um Geld zu schöpfen. Dadurch Unterstütz dich der Scorpio Kreis Finanziel bei dem Aufbau deiner Fastfoodkett unterstützen. Naja sie möchten aber auch die Gills, die sie dir als Darlehen geborgt haben, mit einem sehr hohen Zinssatz zurück bekommen. Dadurch steigen die Preise deiner Menüs an, so das sich das nur die Adligen leisten können. Und du dadurch Insolvent gehst

Ich wünsche mir, einen Morbol auf dem ich reiten kann.
    (1)

Player
    Dmal's Avatar
    Character
    Dmal Artanos
    World
    Famfrit
    Main Class
    Marauder Lv 90

Dein Wunsch wurde dir erfüllt, allerdings blieben nach Eröffnung des ersten Restaurants keine Gil mehr für Wächter übrig. Die wilden Ixal, welche auch von der Eröffnung gehört hatten, überfielen daraufhin dein Restaurant und nahmen alle Essens Vorräte mit. Da du keine Gil für eine neue Vorrats Lieferung hast, musstest du deinen Traum mit Verlust wieder aufgeben.

Ich wünsche mir, dass ich eine 2 Meter große Miqo'te wäre.
    (0)

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast