Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 114
  1. #11
    Player
    NaotsoTia's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    118
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Teil 2: Du möchtest am liebsten umdrehen und weg gehen doch du kannst dich nicht losreißen. Als endlich du genug gehört hast willst du dich vorsichtig aus dem Staub machen, doch plötzlich schleicht sich hinter dir ein Schatten an und stürtz auf dich los. "HAHAA, hab ich dich Schmuggler endlich gefasst!", schreit Hildibrant und du siehst Rowena und die Gestallt nur noch füchtig hinter einer Ecke verschwinden. Verzweifelt versuchst du das Missverständnis aufzuklären, aber den "Scharfsinn des Meisterkriminologen" kannst du nicht täuschen und wirst so wegen Diebstahls, illegalem Waffenschmuggelns und Hehlerei zu zwei einhalb Jahren Haft verurteilt und kannst so (im Gegensatz zu all deinen Freunden) deine Kenntnisse auf dem Gebiet der östlichen Kampfkunst als Ninja nicht erweitern.

    Ich wünschte ich hätte einen Gil-Beutel der, wann immer ich das Geld wirklich brauche, sich von selbst auffüllt.
    (0)

  2. #12
    Player
    Jimjo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lomisa
    Posts
    66
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Ich wünsche mir das Gelehrten einen Mogrypet bekommen !
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt.

    Leider läufst du nun jedes mal Gefahr, dass dein Mogrypet sich mit Wollewand & Konsorten während eines Kampfes verabredet und dich mit ihrem Gesang langsam aber stetig in den Wahnsinn treiben...

    ♪Good King Moggle Mog♪
    ♪Good King Mog♪
    ♪Lord of all the land -Kupo!♪

    Ich wünschte Gilgamesh würde mich anstelle von Enkidu mit auf seine Reisen nehmen.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

  3. #13
    Player
    BtOd's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    27
    Character
    Vi Vi
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Ich wünschte ich hätte einen Gil-Beutel der, wann immer ich das Geld wirklich brauche, sich von selbst auffüllt.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Leider hast du keinen Betrag genannt, um den dich der Gil-Beutel bereichert und ebenso nicht die Anzahl der möglichen Nutzungen. Du wachst mit einem mysteriösen Beutel im Inventar auf, stehst im Bezirk 6 von Limsa-Lominsa und möchtest dir ein großes Haus kaufen. Dein Gil-Beutel erhört deinen Wunsch, bereichert dich um 1 Gil und verschwindet aus deinem Inventar.

    Ich wünschte ich könnte Gegen die Primaes im umgekehrten Modus kämpfen (Ich sei der Primae und die Primaes seien Jobklassen).
    (0)

  4. #14
    Player
    Berufs_Junkie's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    15
    Character
    Finnea Veleda
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 45
    Ich wünschte ich könnte Gegen die Primaes im umgekehrten Modus kämpfen (Ich sei der Primae und die Primaes seien Jobklassen).
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Und du gewinnst, leider fängt deine neu gewonnene Macht an dir zu Kopf zusteigen und der Bund der Morgenröte muss dich beseitigen.[QUOTE]

    Ich wünschte ich könnte mir mein eigenes Reittier zähmen oder züchten.
    (0)

  5. #15
    Player
    Kuroyuki-Hime's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    47
    Character
    Kuroyuki Hime
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Berufs_Junkie View Post

    Ich wünschte ich könnte mir mein eigenes Reittier zähmen oder züchten.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Allerdings kommst du auf deinem neuem Karakul nur langsam vorwärts. Leider ist dein Chocobo sehr eifersüchtig und läuft dir davon.

    Ich wünschte Ihre Hoheit, die ehrenwerte Sultana Nanamo Ul Namo, würde Raubahn aus Ihren Diensten entlassen und mich auf ewig zu Ihrer rechten Hand ernennen.
    (0)

  6. #16
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Berufs_Junkie View Post

    Ich wünschte ich könnte mir mein eigenes Reittier zähmen oder züchten.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Du kannst dir dein eigenes Tier zähmen und auch züchten. Die gute Abenteurer-Fee meinte es jedoch zu gut, indem sie jedem Bürger diese Gelegenheit gab. Und so kommt es eines Tages, dass ein machtgieriger Lalafell aus Ul'dah unbedingt einen Wiesländer zum reiten möchte, wie es Nanamo Ul Namo mit ihrem Raubahn vorgemacht und zum Trend machen ließ. Bereits nach wenigen Wochen hast du dich mit deinem neuen Leben anfreunden können, denn dank letztem Wort deines Wunsches bliebtest du keineswegs einsam:

    Ich wünschte, ich könnte Omega-Weapon erwecken und ihn als Gehilfen nutzen.
    (0)

  7. #17
    Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    133
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Ich wünschte, ich könnte Omega-Weapon erwecken und ihn als Gehilfen nutzen.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Du kannst Omega-Weapon erwecken und ihn als Gehilfen nutzen. Nur leider ist dieser genauso nutzlos, wie die anderen Gehilfen und liegt auch nur im Schatten der Bäume im Lavendelbeet. Und da er zu stark für dich ist, kannst du ihn auch nicht mit Gewalt überreden.

    Ich wünschte, dass es ein gerendertes Video vom Dragoon gibt und dazu auch Fan Kits.
    (0)

  8. #18
    Player
    Shippu's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9
    Character
    Kashii Celes
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Dein wunsch sei dir erfüllt! Hier dein Render video von Dragoon im Titan EX Fight ... ach huch leider is er grad runtergefallen xD Viel spaß mit den restlichen 9minuten.

    Ich wümsche mir Grauda und ihre schwestern als Gehilfen!
    (0)

  9. #19
    Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    21
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Shippu View Post
    Ich wümsche mir Grauda und ihre schwestern als Gehilfen!
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Aber leider wurde Garuda mit ihren Schwestern gerade von ilvl. 115 Charakteren erledigt weswegen du leider warten musst, bis die Ixal sie erneut beschwören. Und das kann dauern, da Dobalose gerade alle Kristalle die dafür nötig sind aufgefuttert haben.

    Ich wünsche mir Haustiere für die privaten Unterkünfte.
    (0)

  10. #20
    Player
    Shippu's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9
    Character
    Kashii Celes
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Du kannst Omega-Weapon erwecken und ihn als Gehilfen nutzen. Nur leider ist dieser genauso nutzlos, wie die anderen Gehilfen und liegt auch nur im Schatten der Bäume im Lavendelbeet. Und da er zu stark für dich ist, kannst du ihn auch nicht mit Gewalt überreden.

    Ich wünschte, dass es ein gerendertes Video vom Dragoon gibt und dazu auch Fan Kits.
    Dein Wunsch wurde dir erfüllt hier dein Render video von Dragoon im Titan EX Fight ... ach huch leider is er grad runtergefallen xD Viel spaß mit den restlichen 9minuten des fights.

    Ich wünsche mir Grauda und ihre schwestern als Gehilfen!
    (0)

Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast