Page 15 of 16 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 LastLast
Results 141 to 150 of 153
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post

Könnte vllt. daran liegen, dass die Daten auf der PS ungepackt rumfliegen zur Verkürzung von Ladezeiten?
    Jedenfalls bleibt da nicht viel Raum für andere Games, wenn eines bereits den Platz für 4 verbraucht.
    400GB(100GB gehen für die FW drauf) : 50 = 8
    Wer bitte hat zur selben Zeit 8 Spiele auf seiner PS4 installiert? Zumal nicht alle Spiele 50GB groß sind.
    Oder anders gefragt. Wer spielt andere Spiele auf der PS4 wenn man FF14 hat?
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich spiele andere Spiele und ich habe mehr als 8 Spiele installiert Nur weil es FF14 gibt, heißt das nicht, das mein Leben aus nichts anderem mehr besteht

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ja gut, bei mir sind auch einige drauf. Aber keine 8 AAA Titel mit +50GB.
    Und keine Sorge mein Leben besteht auch noch aus Arbeit+Frau+Kind.

Bin schon froh 2h am Tag für FF14 zu finden.
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Danke, danke. Habe es heute geschafft meinen Goldschmied auf 3 Sterne zu bringen und konnte nun endlich den Teich bauen. Der Garten gefällt mir jetzt schon ganz gut, auch wenn ich die Auswahl an Möbeln recht mager finde. Als nächstes kommt das Innenleben dran.

sieht wirklich schön aus, jetzt fehlen für den Gartenteich nur noch ein paar Karpfen. Die könnte der Fischer ja anbieten
    Du hast Geschmack
    Ich hab jede Menge Bäume in meinen Garten gepflanzt, die Kelchkuppe ist mehr mit Felsen anstatt Bäumen ausgestattet. Ist nun mal Wüstengebiet ^^
    (1)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by MamokiHinoki View Post
    Ich erinnere hierbei auch noch einmal an Yoshi P.'s Worte, dass es "viel viel billiger" werden sollte, als die Gildenhäuser und habe mich daran orientiert. Dass es mehr als 300.000 Gil kosten würde als ein Einzelzimmer in den Gilden, war ja klar und als ich las im Forum: Etwas mehr als 850.000 Gil, dachte ich auch: Nun gut, die kleinen Häuser werden sicherlich 1-2 Millionen Gil kosten, die mittleren Grundstücke sicherlich 5-15 Millionen Gil und die ganz großen Grundstücke sicherlich etwa 20-50 Millionen Gil. Damit hätte ich leben können.
    Wenn du jetzt noch 1 Monat wartest, stimmt deine Schätzung

Ahso, also hindert die Entwickler der 3-Monatliche-Releasezwang daran, zahlreich neue Outfits und Modelle zu entwerfen?
    KA ob das auch für ARR gilt, aber während 1.0 hiess es mal, daß die Entwiclung eines komplett neuen Outfit Modell (vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung) etw 6 Monate braucht.
    (0)
    Last edited by Felis; 09-23-2014 at 07:03 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oreki View Post
    jetzt fehlen für den Gartenteich nur noch ein paar Karpfen. Die könnte der Fischer ja anbieten
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich so vor dem Teich stand und ins Wasser blickte. Hatte es die Tage nur noch nicht geschafft einen Vorschlag zu formulieren. Habe ich jetzt nachgeholt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    KA ob das auch für ARR gilt, aber während 1.0 hiess es mal, daß die Entwiclung eines komplett neuen Outfit Modell (vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung) etw 6 Monate braucht.
    Ich kann mir vorstellen, warum. Das Design muss erstmal 100 Abteilungen passieren und millionenfach abgesegnet werden, damit es auch keinen Zweifel gibt, dass es ein FF-Style ist.
    Würde mich über etwas gewagtere Outfit-Kreationen freuen. Herrgott, SE macht doch einfach mal einen Designcontest diesbezüglich an eure Fans und schaut was dabei rauskommt.
    Da kommen mindestens 5 brauchbare Sets bei raus, mit Sicherheit.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich kann mir vorstellen, warum. Das Design muss erstmal 100 Abteilungen passieren und millionenfach abgesegnet werden, damit es auch keinen Zweifel gibt, dass es ein FF-Style ist.
    Würde mich über etwas gewagtere Outfit-Kreationen freuen. Herrgott, SE macht doch einfach mal einen Designcontest diesbezüglich an eure Fans und schaut was dabei rauskommt.
    Da kommen mindestens 5 brauchbare Sets bei raus, mit Sicherheit.
    Wurde bereits im LiveLetter besprochen, ist wirklich kompliziert sowas umzusetzen, hiern Auszug aus dem Letter:

F: Es wäre toll, wenn es einen Wettbewerb geben würde, in dem Spieler einen Gegenstand entwerfen und der Entwurf des Gewinners tatsächlich im Spiel implementiert würde.

A: Sowas könnte über das Forum durchaus möglich sein, aber wir müssten uns mit dem Charakter-Team zusammensetzen, um uns auf einen Gegenstand festzulegen. Die Spezifikationen für die Ausrüstung sind sehr streng in FFXIV: ARR; es sind vermutlich die striktesten Auflagen im ganzen Spiel. Es ist etwas einfacher geworden, da wir die Anzeige der Gürtel nicht aus Version 1.x übernommen haben, aber es ist trotzdem noch sehr kompliziert, was die Grafiken und Proportionen angeht. Wenn wir also einen Wettbewerb für Ausrüstung machen würden, könnte es sein, dass ein Entwurf gewinnt, den wir nach unseren Spezifikationen gar nicht implementieren können. Das hieße, dass wir die eingereichten Entwürfe entweder abändern müssten, oder dass wir unsere Spezifikationen detailliert veröffentlichen müssten und nur Beiträge annehmen, die ihnen genau entsprechen. Dann könnten aber vermutlich wieder nur sehr geübte Designer gute Beiträge abgeben und das wollen wir vermeiden. Daher haben wir bisher nur Wettbewerbe mit Accessoires abgehalten, aber vielleicht probieren wir einfach mal etwas Neues.
    (1)
    Last edited by Epiphany99; 09-23-2014 at 06:35 PM. Reason: 1000 Zeichen :(

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab die letzten Tage jetzt auch mal ein bisschen "gestalkt" und mir z.B. die Häuser von KarstenS, Oreki und bex404 mal beguckt. Nicht schlecht was mich jetzt aber interessiert:
    abgesehen von den Millionen fürs Grundstück was kann noch an zusätzlichen Kosten wie z.B. die Gartenbeete dazukommen bis alles irgendwo fertig eingerichtet ist?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Naja die 450 k fürs Haus. 48k für das Beet. Da ich Mei zeig im Inneren selber herstelle gehen da sie Preise noch ganz gut. Humus farmen und Fischmehl für den Garten. Tja ;-)
    (0)

Page 15 of 16 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 LastLast