400GB(100GB gehen für die FW drauf) : 50 = 8
Wer bitte hat zur selben Zeit 8 Spiele auf seiner PS4 installiert? Zumal nicht alle Spiele 50GB groß sind.
Oder anders gefragt. Wer spielt andere Spiele auf der PS4 wenn man FF14 hat?

Ich spiele andere Spiele und ich habe mehr als 8 Spiele installiertNur weil es FF14 gibt, heißt das nicht, das mein Leben aus nichts anderem mehr besteht
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja gut, bei mir sind auch einige drauf. Aber keine 8 AAA Titel mit +50GB.
Und keine Sorge mein Leben besteht auch noch aus Arbeit+Frau+Kind.
Bin schon froh 2h am Tag für FF14 zu finden.

sieht wirklich schön aus, jetzt fehlen für den Gartenteich nur noch ein paar Karpfen. Die könnte der Fischer ja anbieten
Du hast Geschmack
Ich hab jede Menge Bäume in meinen Garten gepflanzt, die Kelchkuppe ist mehr mit Felsen anstatt Bäumen ausgestattet. Ist nun mal Wüstengebiet ^^
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)

Wenn du jetzt noch 1 Monat wartest, stimmt deine SchätzungIch erinnere hierbei auch noch einmal an Yoshi P.'s Worte, dass es "viel viel billiger" werden sollte, als die Gildenhäuser und habe mich daran orientiert. Dass es mehr als 300.000 Gil kosten würde als ein Einzelzimmer in den Gilden, war ja klar und als ich las im Forum: Etwas mehr als 850.000 Gil, dachte ich auch: Nun gut, die kleinen Häuser werden sicherlich 1-2 Millionen Gil kosten, die mittleren Grundstücke sicherlich 5-15 Millionen Gil und die ganz großen Grundstücke sicherlich etwa 20-50 Millionen Gil. Damit hätte ich leben können.
KA ob das auch für ARR gilt, aber während 1.0 hiess es mal, daß die Entwiclung eines komplett neuen Outfit Modell (vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung) etw 6 Monate braucht.
Last edited by Felis; 09-23-2014 at 07:03 AM.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich so vor dem Teich stand und ins Wasser blickte. Hatte es die Tage nur noch nicht geschafft einen Vorschlag zu formulieren. Habe ich jetzt nachgeholt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich kann mir vorstellen, warum. Das Design muss erstmal 100 Abteilungen passieren und millionenfach abgesegnet werden, damit es auch keinen Zweifel gibt, dass es ein FF-Style ist.
Würde mich über etwas gewagtere Outfit-Kreationen freuen. Herrgott, SE macht doch einfach mal einen Designcontest diesbezüglich an eure Fans und schaut was dabei rauskommt.
Da kommen mindestens 5 brauchbare Sets bei raus, mit Sicherheit.

Wurde bereits im LiveLetter besprochen, ist wirklich kompliziert sowas umzusetzen, hiern Auszug aus dem Letter:Ich kann mir vorstellen, warum. Das Design muss erstmal 100 Abteilungen passieren und millionenfach abgesegnet werden, damit es auch keinen Zweifel gibt, dass es ein FF-Style ist.
Würde mich über etwas gewagtere Outfit-Kreationen freuen. Herrgott, SE macht doch einfach mal einen Designcontest diesbezüglich an eure Fans und schaut was dabei rauskommt.
Da kommen mindestens 5 brauchbare Sets bei raus, mit Sicherheit.
F: Es wäre toll, wenn es einen Wettbewerb geben würde, in dem Spieler einen Gegenstand entwerfen und der Entwurf des Gewinners tatsächlich im Spiel implementiert würde.
A: Sowas könnte über das Forum durchaus möglich sein, aber wir müssten uns mit dem Charakter-Team zusammensetzen, um uns auf einen Gegenstand festzulegen. Die Spezifikationen für die Ausrüstung sind sehr streng in FFXIV: ARR; es sind vermutlich die striktesten Auflagen im ganzen Spiel. Es ist etwas einfacher geworden, da wir die Anzeige der Gürtel nicht aus Version 1.x übernommen haben, aber es ist trotzdem noch sehr kompliziert, was die Grafiken und Proportionen angeht. Wenn wir also einen Wettbewerb für Ausrüstung machen würden, könnte es sein, dass ein Entwurf gewinnt, den wir nach unseren Spezifikationen gar nicht implementieren können. Das hieße, dass wir die eingereichten Entwürfe entweder abändern müssten, oder dass wir unsere Spezifikationen detailliert veröffentlichen müssten und nur Beiträge annehmen, die ihnen genau entsprechen. Dann könnten aber vermutlich wieder nur sehr geübte Designer gute Beiträge abgeben und das wollen wir vermeiden. Daher haben wir bisher nur Wettbewerbe mit Accessoires abgehalten, aber vielleicht probieren wir einfach mal etwas Neues.
Last edited by Epiphany99; 09-23-2014 at 06:35 PM. Reason: 1000 Zeichen :(
Hab die letzten Tage jetzt auch mal ein bisschen "gestalkt" und mir z.B. die Häuser von KarstenS, Oreki und bex404 mal beguckt. Nicht schlechtwas mich jetzt aber interessiert:
abgesehen von den Millionen fürs Grundstück was kann noch an zusätzlichen Kosten wie z.B. die Gartenbeete dazukommen bis alles irgendwo fertig eingerichtet ist?
Naja die 450 k fürs Haus. 48k für das Beet. Da ich Mei zeig im Inneren selber herstelle gehen da sie Preise noch ganz gut. Humus farmen und Fischmehl für den Garten. Tja ;-)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Nur weil es FF14 gibt, heißt das nicht, das mein Leben aus nichts anderem mehr besteht