Fangen wir vorne an: Gut das man erst nach 5 Min kicken kann aber naja, das mal nur so nebenbei.

Das man dich kicken kann, zeigt mir, das du es ausschließlich random versuchst also: Machs doch einfach ehrlich über die Gruppensuche: Exp Gruppe, Kill Exp nicht erforderlich. Zack weiß jeder was Sache ist.

Naja last man standing heißt nicht, dass du nicht schuld warst xD Ich kann auch LMS sein und trotzdem schuld, grade als Heiler kannst du letzter in der Aggroleiste sein und wirst somit oft LMS... Ob du es warst, kann man nicht beurteilen. Irgendwoher müssen sie ja die Begründung haben

Gar nichts sagen: Ganz falsch! Wen man vor sich hat? Jmd ohne Kill Exp... Darauf hoffen das andere mehr mist bauen? Gz, eine Wipe-Gruppe ist geboren! Denn ziel ist es das gar keiner Mist baut.

Das hat nix mit ***Vergleich zu tun, aber wenn jemand nichts sagt und dann failt (evtl.; kann ich nicht beurteilen aber bei mir sind es meist die "neuen" auch manchmal ohne es zu wissen) dann ist derjenige Weg vom Fenster und hat von mir kein Verständnis zu erwarten! Ich bin doch hier kein Bus, auf den jeder aufspringen darf um Richtung T6 zu fahren!

MfG Blacky