Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 55
    Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Naja das mit dem hochlaufen raff ich eh nicht so. Der Marker sitzt, alle laufen hoch und wir werden trotzdem weggeschleudert.
    Bei den Schlangen kommen meist die Heiler nicht hinterher oder die DD´s kloppen die kleinen tot.
    Spätestens wenn die 2 Runde Bomben kommt aber man mit den Schlangen beschäftigt sind, verfallen alle in Panik und Chaos.

Am schönsten war der erste run. Bin erstmal an die rosa Wand gelaufen (=
    In keinem verdammten Guide hab ich gelesen, dass man die nicht berühren darf...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Karsten
    Finde den Fehler: Unterschied zwischen OT+Fee inkl. Adlo und Stoneskin und 2 DD's ohne beides?
    Sollte auch nur zeigen was mittlerweile möglich ist.

@Matanzans
    Da ist wieder der Punkt: Wieso können die DD´s nicht bei 50% der Schlangen aufhören? Was ist daran so schwer? Klar das Heiler da Probs bekommen, die aber auch nicht sooooo krass sind

Naja ich würde generell nie in eine Feuerwand laufen (Farbe mal außen vor), aber das ist ja jedem selbst überlassen ^^

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    Am schönsten war der erste run. Bin erstmal an die rosa Wand gelaufen (=
    In keinem verdammten Guide hab ich gelesen, dass man die nicht berühren darf...
    Dann schonmal vorab Spoiler: In T9 ists ebenso
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Gar nicht wahr Grotesque!!! Du bist ein Troll ganz ehrlich!! Immer Unwahrheiten verbreiten!!

Die Feuerwand in T9 ist blau thihihihi

MfG Blacky
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Gar nicht wahr Grotesque!!! Du bist ein Troll ganz ehrlich!! Immer Unwahrheiten verbreiten!!

Die Feuerwand in T9 ist blau thihihihi

MfG Blacky
    Streng genommen trifft meine Aussage keine Aussage zur Farbe der Wand in Bezug auf die Tödlichkeit der Wand :P Zumindest jenachdem wie viel Adjektive man in der Ursprungsaussage miteinbezieht :P

So Zeit sich mental auf die T9-Killweek vorzubereiten und einzustellen xD Gottseidank ist die Arbeitswoche relaxed, kann man noch weng Licht sammeln
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    T5 habe ich für meinen Teil noch nie clear gesehen... Nicht, weil ich es nicht versuchen würde... Sagen wir mal wie es ist. Man schaut sich vorher ein Video über den Kampf an, weil woher soll man sonst wissen was da abgeht? Nach einem Video schauen, würde ich mich noch nicht als "EXP" bezeichnen. Also geht man rein, sagt es direkt nachdem der Ladescreen verschwunden ist und keine 5 Sekunden später ist man raus gevoted... Dann geht man wieder rein, schreibt diesmal das man sich ein Video angesehen hat, aber leider noch nie T5 komplett hatte. 5 Sekunden später -> kick...

Das ist mir 4 mal in Folge passiert, beim 5ten mal war man dann so gnädig und hat mich überhaupt erst in der Gruppe behalten. Man hat mir sogar, man glaubt es kaum, noch diverse Dinge erklärt bevor es los ging. Kamen dann auch recht zügig zur Bomben Phase und ehe ich überhaupt begriffen habe was passierte, bin ich auch schon geplatzt. Die Gruppe (weil Heiler) kurz darauf. Ab diesem Punkt war ich für MT und den anderen Heal ein gefundenes Opfer, der auch gleich für die 3 folgenden Wipes verantwortlich gemacht wurde, obwohl ich bei einem sogar last man standing war und an den anderen beiden auch keine ersichtliche Schuld trug. Das sahen meine Kollegen jedoch anders und ich bin wieder geflogen.

Dann denkt man sich "Alles klar, scheiss auf den Heiler..." und geht als Beschwörer mit. Man kommt rein und, da man ja als DD noch länger wartet bzw. ja schon weiss wie es bei den Versuchen davor war, hält einfach die Fresse. Klaro hab ich den Inhalt schon gesehen! Was denkt Ihr eigentlich wen Ihr vor euch habt? Und so kommen dann die Situationen zu stande, wo ein Spieler irgendwann dermassen die Schnauze voll hat von dem ganzen "Mimi du hast keine Ahnung!" geflame, dass er einfach die Klappe hält und hofft das andere Spieler mehr scheisse bauen wie man selbst.

Kurz um: So ärgerlich ich es selbst manchmal finde, dass einige einfach nicht die Zähne auseinander bekommen wenn schon gefragt wird ob es jeder kennt... Aber in manchen Inhalten kann ich es durchaus verstehen das man irgendwann einfach nur denkt "Hebt mich doch mal alle hinten rum! Ich sag jetzt nix mehr und bekomm wenigstens ein paar Versuche gebacken bevor sich die Gruppe aus irgendeinem Penisvergleichs-Wahn ohnehin wieder auflöst..."
    (4)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Fangen wir vorne an: Gut das man erst nach 5 Min kicken kann aber naja, das mal nur so nebenbei.

Das man dich kicken kann, zeigt mir, das du es ausschließlich random versuchst also: Machs doch einfach ehrlich über die Gruppensuche: Exp Gruppe, Kill Exp nicht erforderlich. Zack weiß jeder was Sache ist.

Naja last man standing heißt nicht, dass du nicht schuld warst xD Ich kann auch LMS sein und trotzdem schuld, grade als Heiler kannst du letzter in der Aggroleiste sein und wirst somit oft LMS... Ob du es warst, kann man nicht beurteilen. Irgendwoher müssen sie ja die Begründung haben

Gar nichts sagen: Ganz falsch! Wen man vor sich hat? Jmd ohne Kill Exp... Darauf hoffen das andere mehr mist bauen? Gz, eine Wipe-Gruppe ist geboren! Denn ziel ist es das gar keiner Mist baut.

Das hat nix mit ***Vergleich zu tun, aber wenn jemand nichts sagt und dann failt (evtl.; kann ich nicht beurteilen aber bei mir sind es meist die "neuen" auch manchmal ohne es zu wissen) dann ist derjenige Weg vom Fenster und hat von mir kein Verständnis zu erwarten! Ich bin doch hier kein Bus, auf den jeder aufspringen darf um Richtung T6 zu fahren!

MfG Blacky
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Grade wenn man ein paar Mal T5 gespielt hat sieht man witzigerweise wenn jemand anderes Mist baut und Leute killt. Ich habe selten eine Instanz gesehen bei der eine Person so schnell soviele Mitspieler töten ohne selber dabei draufzugehen. Was meinst du wie ich mich bei den Divebombs schon geärgert habe, wenn ich aus Unkonzentriertheit zu früh losgelaufen bin, das Zeichen bekam und dadurch die Bomben nicht in der Mulde eingeschlagen sind. Zack 3 Leute tot, davon liegt mind. einer im Feuerring. Ich lebe noch, wuhu super klasse: Wipe..
    T5 würde ich dir wirklich mit Pf raten, da hast du zwar auch manchmal noch ein paar Idioten die trotz Trainingsgruppe nach einem Versuch abhauen aber es ist um einiges angenehmer. Früher oder später wirst du um eine feste Gruppe nicht vorbeikommen.. :/
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Machs doch einfach ehrlich über die Gruppensuche: Exp Gruppe, Kill Exp nicht erforderlich.
    LOL...find mal so ne Gruppe.
    Auf Phönix siehts da eher schlecht aus. Höchstens "Kill Group. 1 Tank Strat".

Klar man kann selber eine "Trainingsgruppe" aufmachen, tat ich gestern auch...1,5h später war sie mal voll und auch ganz schnell wieder leer,
    weil plötzlich eine "Killgruppe" im PF eröffnet wird.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja dann tut es mir wirklich leid, aber dann ist es halt der "falsche server" auf shiva geht das immer noch, oder man sucht sich halt irgendwie leute durchs shouten etc

MfG Blacky
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast