Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast
Results 131 to 140 of 153
    Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    es macht schon einen unterschied, ob man 12 monate mit neuem content und neuen features hingehalten wird, oder ob du alle 3 monate bei laune gehalten wirst. vielehaben nach 3-4 monaten schon alles geschafft, was sie wollen, keinen elan mehr undfrieren den account bis zum nächsten patch in 8-9 monaten ein. somit schwanken dann die einnahmen und wer weiß, ob der abbonent dann wieder kommt. ich mag die art und weise, wie das bei ff14 läuft. klar sind die schwereren primae nur ein tropfen auf den heißen stein, aber es gibt ja viel mehr inhalte. am anfang war es halt nur mehr, weil sie nichtmehr alles zu release implementieren konnten, desswegen kam das halt später und wurde evtl noch überarbeitet.

ich erinner mich noch an die patches bei wow, in denen jedes mal änderungen an den klassen und deren skillbäumen rumgedoktort wurde, weil sie ja so stark waren. dann war eine andere skillung ganz weit oben im dmg-meter und das ganze ging von vorn los.
    (3)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ahso, also hindert die Entwickler der 3-Monatliche-Releasezwang daran, zahlreich neue Outfits und Modelle zu entwerfen?

Da war die Erklärung mit der PS4-Kapazität aber um einiges glaubwürdiger.
    Ihr kennt das Problem nicht? Checkt mal eure FFXIV Datenmenge auf der PS4 Platte ... Dürfte ca. 50GB betragen.
    Da bleibt definitiv kein Platz mehr für Neues und wer leidet drunter? Die PC-Masterrace ...

Und das dürfte auch der Grund sein, für die 50 verschiedenfarbigen aber gleich aussehenden Kartoffelsäcke als Kleidung.
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-20-2014 at 03:04 AM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    klar wird man enttäuscht, wenn man jedes quartal eine neue kollektion erwartet. dank projektion gibt es aber eine möglichkeit kreativ zu werden. hab letztens einen weiblichen hyuran gesehen, deren outfit wie das einer antiken griechin war. sah sehr stylisch aus. für die zeit bis etwa 2.2 geb ich dir recht. da gab es wenig was mal anders aussah, aber mitlerweile gibt es viel mehr unterschiedliche kleidung. in jedem mmo gibt es mal jemanden, der das selbe trägt wie du. der schwerpunkt des spiels ist halt ein anderer.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    Bla.
    Jedes Quartal eine neue Kollektion wäre ein ziemlich hochgestochenes Ziel.
    Ich wäre aber schon froh, wenn halbjährlich irgendetwas Taugliches kommen würde ...
    Stattdessen werden wir mit recycleten Emotes (Limitbreakanimation "Hurra!" und die Paladinstance mit gezogener Waffe auf Handwerkern als lediglich 2 kleine Beispiele) gefüttert.

Und erzähl mir bitte nicht, dass der Schwerpunkt des Spiels ein anderer sei, wo alle genau wissen, dass es in FFXIV härter als in anderen MMO's um den Prestige-Aspekt geht.
    Stylish so einseitig, dass die unnsinnigste Kleinigkeit (Sei diese noch so hässlig) sich bei Release direkt im 8-stelligen Gil-Bereich befindet ...
    (Beispiel dazu sind momentan die Bikinis oder die Schlafanzug-Schuhe, welche bei Release teurer waren, als das Oberteil selbst - Paradox³).

Coil-Gear mit Materia bestücken? Besseres Schwert für's Endgame craften? - Nicht möglich, da werden die angestauten Millionen lieber investiert, damit man seinem Gegenüber um 2 Federn mehr im Hut styletechnisch übertrifft ...
    ... Oder um neben deiner Lieblingsgilde ein größeres Privat-Haus zu kaufen, als die Gilde selber besitzt ...
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-20-2014 at 05:45 AM.

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hab mich bei Lavendelbeete 4-2 niedergelassen.
    wow, also du hast wirklich ein schönes Haus. Das erinnert mich stark an das Buch HdR. Dein Haus könnte, so wie es aussieht, auch im Auenland stehn
    Glückwunsch
    Und ich hab keine Tiere gefüttert oder im Garten spioniert
    (2)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ihr kennt das Problem nicht? Checkt mal eure FFXIV Datenmenge auf der PS4 Platte ... Dürfte ca. 50GB betragen.
    Na und? 50Gb ist doch nix, immerhin hat man 500 drin und sollten die einem immernoch nicht reichen kann man sich ja eine größere einbauen. Ist für mich also kein Grund. Da würde ich eher mal behaupten die PS3 ist schuld. Wie lange wird PS3 überhaupt noch unterstützt, weiß das jemand?

Edit: Zeig mal dein Hobbithaus ^__^
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Da bleibt definitiv kein Platz mehr für Neues und wer leidet drunter? Die PC-Masterrace ...
    Öh welche PS4 hat nur 50GB Festplattenspeicher? o.O

Ausserdem: Wieso 50 GB? Auf dem PC sinds 12GB... Ich bezweifel dass die PS4 die dreifache Speichermenge frisst..
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Ausserdem: Wieso 50 GB? Auf dem PC sinds 12GB... Ich bezweifel dass die PS4 die dreifache Speichermenge frisst..
    Hatten es auch nur durch Zufall entdeckt, als ein Gildenmember nicht in's Game kam und alles durchprobiert hatte, um zu sehen ob's an ihm liegt.
    Daraufhin alle Member und Freunde mit PS4 und FFXIV mal drauf angesprochen und jeder hat 50GB FFXIV auf seiner PlayStation.

Könnte vllt. daran liegen, dass die Daten auf der PS ungepackt rumfliegen zur Verkürzung von Ladezeiten?
    Jedenfalls bleibt da nicht viel Raum für andere Games, wenn eines bereits den Platz für 4 verbraucht.
    (1)

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo SE-Team,
    heute wurde ja der Eorzea Zensus 2014 veröffentlicht. Nachdem es nun so eine heiße Debatte um das Housing gab und behauptet wurde, dass die Spieler ja viel viel mehr Gil haben, als gedacht, möchte ich gerne mehr Infos dazu!

Im Zensus wurde gesagt, dass alle Spieler zusammen 428 Milliarden Gil haben, andersrum soll es aber 2,5 Millionen registrierte Accounts geben... heißt Durchschnittsgil pro Spieler liegt bei schlappen 171.000 Gil !!

Zudem versteh ich auch den Sinn nicht ganz: Wenn insgesamt viel Gil auf einem Server im Umlauf sind, dann heißt das doch i.d.R. dass es einfach viele Spieler dort gibt. Wie soll da ein höherer Grundstückspreis die Wünsche der Spieler zufrieden stellen? Wären mehr Grundstücke da nicht sinnvoller?

Ich finds eh lächerlich, dass seit 1 Jahr meine Freunde keinen Char auf meinen Server (Hyperion) erstellen können, weil dieser angeblich immer voll ist. Ich kann noch nichtmal nen 2nd Char erstellen (obwohl ich mit ihm gar nicht zur gleichen Zeit on sein kein wie mein Mainchar). Was bringt mir da ne Freunde-Rekrutierren Kampagne???

Anstatt 2 Wards pro Housingarea auf leeren Servern zu erstellen, die diese eh nicht brauchen, stellt mal mehr Platz auf vollen Servern zur Verfügung.
    (4)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oreki View Post
    wow, also du hast wirklich ein schönes Haus.
    Danke, danke. Habe es heute geschafft meinen Goldschmied auf 3 Sterne zu bringen und konnte nun endlich den Teich bauen. Der Garten gefällt mir jetzt schon ganz gut, auch wenn ich die Auswahl an Möbeln recht mager finde. Als nächstes kommt das Innenleben dran.

(2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast