Page 13 of 16 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 153
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    snip
    Was meinst du denn was man in 3 Monatszyklen so alles hinbringt? Nur weil Inhalte namentlich recycled werden und man ähnliche Models verwenden kann, sind die inhaltlichen Unterschiede doch groß. Und die wirklich neuen Sachen lässt du natürlich unter den Tisch fallen, ...

Kunden sind immer scheiße und leider notwendiges Übel, das gilt in jedem Business. Man sollte sich nur nicht alles zu Herzen nehmen was die Kundschaft vom Stapel lässt
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Recycling gibts doch in Final Fantasy allgemein in Masse. Beliebt ist unter anderem dass Bossgegner später als Trash auftauchen usw.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Modell des Bosses in T9 recht große Ähnlichkeit mit Garuda hat?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Square Enix bastelt gerade an einem kompletten Add-On und bringt trotzdem noch neue Inhalte... Jedem Spieler sollte klar sein, dass gerade ein Grossteil des Teams an der Erweiterung arbeitet. Freut euch lieber das überhaupt was kommt, wenn es auch aktuell "nur" Inhaltsstrecker sind. Ich kenn da andere Spiele die weder an nem Add-On Arbeiten, aber auch so gut wie keine neuen Inhalte bringen. Und wenn sie mal was machen, dann patchen sie gleich das gesamte Spiel kaputt. *hust* Guild Wars 2 *hust*

Das die Content Updates immer kleiner werden, kann man im übrigen auch mit dem Add-On erklären. Glaubt Ihr ernsthaft Square Enix hat einfach nur gesagt "Wir machen eine Erweiterung" ohne zu wissen was sie grob einbauen wollen? Und wenn sich gerade jetzt, so "kurz" vor dem Release der ja im Frühling sein soll, neue Funktionen anbahnen dann kann man davon ausgehen das es Vorbereitungen für die Erweiterung sind. Dann habe ich lieber mit dem Add-On auf einen schlag tonnenweise Neues, als jetzt alle 3 Monate riesige Updates und eine Erweiterung die sich finanziell nicht lohnt weil nur neue Gebiete rein kommen... Mal ein bisschen realistisch an die Sache ran gehen bitte...
    (6)
    Last edited by Feldorn; 09-19-2014 at 06:24 PM.

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    das Haus is noch ein wenig leer, will aber halt das zeug selber craften und das dauert ab und an ein wenig.
    mein Haus ist nicht nur ein wenig leer, es ist noch total leer. Wie heisst es so schön? Aussen hui, innen pfui lol Aber es wird schon noch mit der Zeit und irgendwann bin ich dann am Jammern, weil ich keinen Platz mehr hab
    Und auf's Dach kann ich bei mir auch springen, das ist ein Vorteil wenn man so nah an einer Felswand baut
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oreki View Post
    Aussen hui, innen pfui
    Hehe. Hab auch erst mal mit dem Garten angefangen. Momentan ärgere ich mich mit den Rosengold Zahnrädern rum, damit ich die Voraussetzungen erreiche, um mir den Gartenteich bauen zu können.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hehe. Hab auch erst mal mit dem Garten angefangen. Momentan ärgere ich mich mit den Rosengold Zahnrädern rum, damit ich die Voraussetzungen erreiche, um mir den Gartenteich bauen zu können.
    Das wirklich schöne am eigenem Haus ist, das man jetzt wieder einen guten Grund hat seine Handwerker zu leveln
    In welchem Bezirk wohnst du denn? Ich schau mir die letzte Zeit gerne andere Häuser an, zur Inspiration
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hab mich bei Lavendelbeete 4-2 niedergelassen.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    ......

Dann habe ich lieber mit dem Add-On auf einen schlag tonnenweise Neues, als jetzt alle 3 Monate riesige Updates und eine Erweiterung die sich finanziell nicht lohnt weil nur neue Gebiete rein kommen... Mal ein bisschen realistisch an die Sache ran gehen bitte...
    Dem kann ich allgemein nur zustimmen... Wenn ich sehe was andere Triple-A-MMOs an Content zwischen den Großen Addons reinhauen... Damals lief ich zum Beispiel schreiend vor dem Witz "Crusader Coliseum" eines sehr bekannten MMOs davon weil die dortige Rüstung pro Archetyp absolut gleich war bis auf leichte farbliche Änderungen, und wiel man 4 Raidbosse und eine neue Gruppenini in EINEM RUNDEN RAUM geworfen hat... "Wow" was für ein Contentpatch... *husthust*

Dann doch lieber so wie hier. ^^

Man kann übrigens einiges an Hinterarbeit zum Addon jetzt schon sehen. Der Avatar in Coil zum Beispiel Enraged nun nicht mehr mit 30k Schaden seit Parch 2.38, sondern der Maximale Schaden der im Spiel passieren kann wurde glaub ich auf ca 175k heraufgesetzt... Vorgehende Maßnahmen für das Addon, ich rieche Krieger mit 30k+ Lebenspunkte. *grins* (Auch wenn diese eigentlich auf 50 herabgestuft werden müssten im momentanen Coil.)
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hmm Parasite, du stimmst jemanden zu, der die komplett gegenteilige Meinung hat. *gg*

Um auch noch was zum Thema zu schreiben: Die Kritik an dem, was hier geschehen ist, ist durchaus berechtigt. Man sollte aufhören, Kritiker immer als "Heulsusen" oder "typisch deutsch" abzutuen. Kritik hilft den Entwicklern weiter, Krtik macht ein Spiel besser. Es hilft niemanden, wenn man das Spiel gegen jede Kritik abschirmt und die Entwickler faktisch heilig spricht für alles, was sie verzapfen. Entwickler sind auch nur Menschen, die manchmal sehr froh darüber sind, wenn ihnen aufgezeigt wird, wo Verbesserungsbedarf besteht. Und das an diesem so lang angekündigten "Privat Housing" nun Verbesserungsbedarf besteht, kann wohl niemand kleinreden.
    (1)
    Last edited by Zami; 09-20-2014 at 01:27 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Bla.
    Dann sollen die die Entwicklungszeit doch erweitern - kommt genau auf's Selbe hinaus.
    Ob ich jetzt 12 Monate auf Inhalt warte, der mich 12 Monate beschäftigen wird oder ob ich in 3 Monatsintervallen häppchenweise über 12 Monate denselben Brei immer und immer wieder neu aufgekocht bekomme.

Aber nimm dir ruhig nicht zu Herzen, was der Kunde kritisiert - Das hat Capcom ja ebenfalls zu sagenumwobenen Wohlstand verholfen habe ich mir sagen lassen
    (0)

Page 13 of 16 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast