Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Parser werden von SE toleriert solang sie nicht zum harassen hergenommen werden, dann wird dich der Hammer treffen, sonst nicht. Ich kann auch locker nen ACT Shot photoshoppen und dein Namen reinsetzen, wär blöd wenn du dann gebannt werden würdest Solang mans nicht im ingame chat macht oder sie nen process scanner laufen lassen, hat man kein Stress.
    (0)

Player

Kannst du mir mal den Text posten wo das von se erlaubt ist. Den Text wo jegliche Verwendung von solchen Sachen steht kann ich gerne suchen, habe mal zum einschlafen die kompletten agb gelesen. ;-) da steht das sogar drinnen.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Kannst du mir mal den Text posten wo das von se erlaubt ist. Den Text wo jegliche Verwendung von solchen Sachen steht kann ich gerne suchen, habe mal zum einschlafen die kompletten agb gelesen. ;-) da steht das sogar drinnen.
    In einem von Yoshis Briefen stands drin. Dort sagte er, dass sie sich durchaus bewusst sind, dass es Gang und Gebe ist Parser zu nutzen, es aber im Rahmen ist solange damit nicht geharassed oder ähnliches wird. Und die Verwendung ist auch nur geduldet wenn der Parser aus dem Kampflog und nicht direkt aus dem Speicher liest. Aber solang sie keinen Prozesschecker ins Spiel implementieren braucht man sich erstmal nicht sorgen, wenn man nur passiv lesende 3rd-Party-Software installiert.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 09-07-2014 at 07:29 PM.

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    lol jemand postet was er gecritet hat und schon kommt einer mit 3rd party tool scheiß....dir is schon klar da die Damage zahl bei nem Crit richtig grooooooß am Bildschirm aufplopt.....Battle log is es zum nachlesen......aber ja klar, im game hat man keine chance zu sehen was fürn dmg ein skill macht....alles bauchgefühl und jeder de rne zahl weiß benutzt n drittprogramm...wtf....
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Lies mal den ersten Post du Nappel. Da steht was von screenshot.
    Besagter screenshot zeigte das 3rd party tool...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    In einem von Yoshis Briefen stands drin. Dort sagte er, dass sie sich durchaus bewusst sind, dass es Gang und Gebe ist Parser zu nutzen, es aber im Rahmen ist solange damit nicht geharassed oder ähnliches wird. Und die Verwendung ist auch nur geduldet wenn der Parser aus dem Kampflog und nicht direkt aus dem Speicher liest. Aber solang sie keinen Prozesschecker ins Spiel implementieren braucht man sich erstmal nicht sorgen, wenn man nur passiv lesende 3rd-Party-Software installiert.
    Kann ich so bestätigen ich erinner mich auch noch dran... War irgendwann anfang des jahres soweit ich noch weiß
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3