Mich würde mal interessieren was euer höchster Flare crit war?
Meiner war so um die 6700
Kein Screen mehr vorhanden werde vllt. wieder einen nachreichen.
Mich würde mal interessieren was euer höchster Flare crit war?
Meiner war so um die 6700
Kein Screen mehr vorhanden werde vllt. wieder einen nachreichen.
Last edited by lopo; 09-03-2014 at 05:29 AM.
Ist schon mutig hier so etwas zu posten :-D
3rd Party Programme werden von SE nicht toleriert, dessen bist du dir bewusst oder? Aber poste ruhig fleisig weiter sowas. xD
naja laut meiner Recherche gibs da keine Probleme aber ich werds nochmal überprüfen
Euch ist schon klar, dass man das Kampflog auch einfach so mit den Augen ingame durchgehen kann, bzw. dass die Zahlen auch direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn man einen Gegner trifft? Dafür braucht es nicht zwingend 3rd Party Programme, und selbst wenn man die Info aus einem 3rd Party Programm hätte, heißt das nicht zwingend, dass man das Programm selber verwendet hat (z.B. wenn in einem Raid nur einer einen Parser laufen hat und den anderen einfach ihre DPS und/oder Krits nennt). Glaube also kaum, dass hier jemand gebannt wird, weil er sagt, er hat mal für so und so viel gekrittet.
No brain, no pain...
www.twisterhasen.de
Dir ist bewusst das er ein bild vom advanced combat tracker gepostet hat und nach unseren kommentaren wieder rausgenommen hat? Diese art programme sind nunmal nicht toleriert und selbst wenn es einer aus seiner grp durch gesagt hat, verstößt halt er gegen SE regeln.Euch ist schon klar, dass man das Kampflog auch einfach so mit den Augen ingame durchgehen kann, bzw. dass die Zahlen auch direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn man einen Gegner trifft? Dafür braucht es nicht zwingend 3rd Party Programme, und selbst wenn man die Info aus einem 3rd Party Programm hätte, heißt das nicht zwingend, dass man das Programm selber verwendet hat (z.B. wenn in einem Raid nur einer einen Parser laufen hat und den anderen einfach ihre DPS und/oder Krits nennt). Glaube also kaum, dass hier jemand gebannt wird, weil er sagt, er hat mal für so und so viel gekrittet.
Ebenso wurde nie behauptet das er deswegen gebanned wird, aber postet du auf facebook wie du am steuer bier trinkst?
Last edited by n3xus; 09-05-2014 at 01:46 AM.
Da hätte ich null Probleme mit, es sein dann du kannst anhand eines Fotos ganz sicher beweisen, dass das a) wirklich Bier ist, was ich da in der Hand habe, ich es b) wirklich trinke und nicht nur in der Hand halte, das Fahrzeug c) wirklich ind Bewegung ist, und das ganze d) an einem Ort passiert, der der StVO unterliegt.
Und sorry, dass da ein Bild aus ACT gepostet war, das habe ich nicht gesehen.
No brain, no pain...
www.twisterhasen.de
Haha gibt sogar ein offizielles Statement von se ;-) da braucht ma nix nachforschen :-o
Aber 6700 crit ist schon nice ;-)

Ach was habt ihr denn alle? Wieso Drittprogramm?Hat er abgelesen ^^
Oder eh hat gefühlt, dass das ein 6700er Krit ist...
Ich spüre manchmal auch den spirit meines Chars und weiß dann - warum auch immer - wie etwa meine DPS liegen :0
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich denke das geht noch höher...
Kenne dein iLVL nicht, würde vermuten, der Flare ging auf Asklepius mit 4 Stacks, und Raging Strike, ...
wenn ich überlege, dass ich in der Open World ohne Buffs 2000+ Crit rauskommen, relativieren sich die 6000 wieder...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Hat er abgelesen ^^