Results -9 to 0 of 101

Threaded View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Das ist normal und in jedem MMO so.
    Hätten wir eine Verbindung zu 150ms (150er Ping) wären das 2½ Sek Verzögerung, bei 300 (wie in den meisten F2PMMOs): 5 Sek.
    Wenn ihr beide aber zeitgleich losrennt und auf beiden Monitoren nur kleinere Unstimmigkeiten der Spielerpositionen herrschen, sind das im Fall von FFXIV gefühlt 60-80ms (ca. 1 Sekunde).
    Hängt natürlich auch stark von deiner eigenen Leitung ab, aber wenn's bei mir klappt mit dem Ping, kann es schwer an SQEX liegen.
    Solche starken Probleme habe ich bislang nur in FFXIV gehabt. In WoW, AION, Tera, SWToR, GW2 und TESO ist mir das nie so passiert wie hier. Da rennt man aus der AoE Anzeige raus und bekommt keinen Schaden. Hier rennt man raus und muss hoffen das gerade Server, Internet und Rechner auf einer Wellenlänge liegen. Die Frage die sich mir einfach stellt ist: Warum gab es bei den anderen Spielen keinerlei solche Probleme, hier aber schon? Auch wenn man mal beobachtet wie sich die anderen Charaktere bei einem selbst bewegen. Wenn sich ein Mitspieler mit der A Taste einfach um die eigene Achse dreht, sieht das bei allen Anderen so aus als würde er auf der Stelle laufen. Ganz zu schweigen von den vielen Leuten in Geisterzoll die den Weg runter laufen und es sieht für einen Moment so aus als würden sie gerade aus durch die Luft rennen. Das sind Positionsabfragen die auf dem Server passieren und nicht auf dem Client oder dem Rechner. An meiner Verbindung kann es ebenfalls nicht liegen, da ich jederzeit ausgezeichnete Pings habe.
    (0)
    Last edited by Feldorn; 09-05-2014 at 05:07 PM.