Hallöchen,
wir werden mit Patch 2.38 die Gegenstandsstufe der Ramuh-Ringe auf Stufe 110 erhöhen. Wenn ihr die Ringe schon habt, dann freut euch: ihr müsst sie euch nicht nochmal besorgen, die Stufe wird automatisch erhöht.
Und auch wenn es jetzt nicht uuuuuuunbedingt direkt etwas mit Ingame-Gegenständen zu tun hat: wir werden auf den Fan Festivals in diesem Jahr das Artbook „The Art of Eorzea - Another Dawn“ vorstellen und anschließend auch in unserem Online-Shop zum Kauf anbieten. Da schlägt das Sammlerherz höher <3
Haltet also euren Blick hochkonzentriert auf den Lodestone gerichtet !
Oh, da habe ich noch etwas vergessen... In Patch 2.4 wird es Ohrringe, Ketten und Ringe geben, die im Prinzip unsichtbar sind. Wenn ihr die also zum Projezieren verwendet, sieht es so aus, als würdet ihr keine Accessoires tragen. Das hat bestimmt mit Zauberei zu tun !![]()
Erhöhen sich auch die Stats oder nur das ilevl?
Nur das iLevel würde ja nichts bringen. Außer die Accesoires heißen ATMA-Ohrringe des Verzweifelns oder so. Dann wäre nur die Anhebung des iLevels normal.![]()
Hallöchen allesamt,
Uns wurde geflüstert, dass es nicht ganz so einfach ist, metallic goldenen, metallic silbernen, wolkenweißen und rabenschwarzen Fabstoff im Spiel zu bekommen. Wir haben daraufhin die Entwickler in die Mangel genommen und sie haben versprochen, sich der Sache anzunehmen. Sobald es neue Infos dazu gibt, werde ich sie hier veröffentlichen.
Also ich habe sicher von allen je ein dutzend rumliegen.
Meiner Meinung nach erhält man genug von denen oO
Aber endlich mal mehr Crossskills für Handwerker wäre irgendwie toll. 10 Stück sind einfach zu wenig mittlerweile, da die Ansprüche stark gestiegen sind
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hrm, in meinen Ohren klingt das nach der Vorbereitung die Farben in dem Echtgeld Shop anzubieten.Hallöchen allesamt,
Uns wurde geflüstert, dass es nicht ganz so einfach ist, metallic goldenen, metallic silbernen, wolkenweißen und rabenschwarzen Fabstoff im Spiel zu bekommen. Wir haben daraufhin die Entwickler in die Mangel genommen und sie haben versprochen, sich der Sache anzunehmen. Sobald es neue Infos dazu gibt, werde ich sie hier veröffentlichen.
Mir geht es übrigens auch so das ich mehr als 6 Stück pro Farbe auf dem Gehilfen rumfliegen habe.
Last edited by Valcerio; 01-15-2015 at 09:20 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.