Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 72
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja ich weiß auch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich habe zwar alle Sammler und Handwerker tools (außer die Angel), aber für mich wäre es eigentlich sinnvoller mal den Gürtel und teile der Accessoires zu verbessern, da diese ja teilweise nicht mal lvl 50 haben.

Sollten die neuen tools dann unabhängig von den 70ern erschwinglich sein, war ja die ganze arbeit eigentlich für den Po.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kann mich nur anschließen. Ewig lang gebraucht für die neuen Werkzeuge, und jetzt soll die ganze Arbeit für die Katz gewesen sein? Andere Ausrüstungsteile hätten es wesentlich nötiger, ein Upgrade zu bekommen.......
    (0)

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Sasunaich, bitte tu mir einen Gefallen: Teile dem Zuständigem team bitte unsere Bedenken mit. Es mag vlt. jetzt schon zu Spät sein für 2.3 um das noch zu ändern aber vlt. kann man ja direkt beim nächsten Patch einen Teil der restlichen Ausrüstung upgraden.
    (1)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Für die katz wären die alten tools nur, wenn man die neuen ohne die alten kriegen kann.
    Ich hoffe doch mal, dass dem einfach nicht so ist
    Wenn es so wie bei 2.2 ist, wird man wohl wieder die komplette Ausrüstung voll gesockelt haben müssen + das 2.2 tool besitzen müssen um das neue zu bekommen, würde ich mal annehmen.

Wo mir grad einfällt, dass ich mir die Angel immer nochnicht geholt hab ~.~ doofe fang chance von den hq fischen
    (0)
    Last edited by shoki; 07-04-2014 at 07:45 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Für die katz wären die alten tools nur, wenn man die neuen ohne die alten kriegen kann.
    Ich hoffe doch mal, dass dem einfach nicht so ist
    Wenn es so wie bei 2.2 ist, wird man wohl wieder die komplette Ausrüstung voll gesockelt haben müssen + das 2.2 tool besitzen müssen um das neue zu bekommen, würde ich mal annehmen.

Wo mir grad einfällt, dass ich mir die Angel immer nochnicht geholt hab ~.~ doofe fang chance von den hq fischen
    Hm da hast wohl (hoffentlich) recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dann hat es sich ja doch gelohnt

Und ja, mit den Fischen muss man echt Geduld haben. Hab so ca ne Woche lag fast nix anderes gemacht als zu angeln . Muss auch sagen, ich fand 20 HQ Souveräne einfacher als den hässlichen Titansägerochen. Mit der neuen Angel hat der dann aber auch endlich geklappt
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Für die Handwerker kam ich noch zu keinem einzigen der neuen Tools, weil ich die Werte mit Materia nicht zusammen bzw. eingesetzt kriege (bei 11 oder 7% Chance ist das ein Unding).
    Ohne HQ Mats kannste sowas im Grunde fast vergessen, außer du hast tonnenweise Scherben zum verbraten.

Habe mir zumindest schon mal die Pfanne geholt. Hier machen sowohl Essig als auch Tomate auf HQ das Leben deutlich leichter. Gelegentlich habe ich es auch mal als Lückenfüller mit NQ Tomaten versucht. Mit HQ Essig sollte man schon recht zuverlässig auf um die 20% kommen. Mit den richtigen Proccs sind jedoch auch hier 100% drin. Das jedoch recht selten.

Für die anderen Handwerker muss ich jetzt erst mal tagelang ... trommelwirbel ... Brüllvolx HM farmen, sowohl für die Mats als auch den anderen Loot (in Staatstaler umtauschen für Mats kaufen).
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich habe eine kleine Sammlung nützlicher Informationen für euch:
    • Wir werden es euch ermöglichen, die Feuerwerke vom Sommer-Festival aus dem letzten Jahr während der diesjährigen Festlichkeiten zu kaufen. Und wenn ihr coole Ideen für zukünftige Feuerwerke habt, lasst es uns auf jeden Fall wissen!
    • Wir arbeiten an einem System, das es euch erlauben wird, Desynthese-Skills zu erhöhen, ohne dass im Gegenzug andere Desynthese-Skills sinken. Es gibt auch jetzt bereits eine Möglichkeit im Spiel, wie ihr das umsetzen könnt, aber wir möchten euch die Chance geben, selbst herauszufinden, wie ihr das anstellen könnt
    • Wir wollen eine neue…uhm…Kopfbedeckung implementieren, mit der ihr euch…Achtung, jetzt kommts….mit einem Schnauzbart schmücken könnt!
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    [sarkasmus on] Bald ist es soweit, dann bekommen wir Novus-Werkzeuge für Crafter!
    Bitte aber zuvor Atma für animus "herstellen/recyceln" [sarkasmus off]
    (2)
    Last edited by Yukiko; 07-29-2014 at 10:26 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

ab Patch 2.38 werden alle Klassen die Ehcatl-Arbeitshandschuhe ausrüsten können. Außerdem werdet ihr sowohl den Furier-Hut als auch die Kunsthandwerker-Brille färben können. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, welche Farben ihr diesen Herbst tragen möchtet.
    (0)

Player
    THETRUESELF's Avatar
    Character
    Kay Dewitt
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Kann man die nicht jetzt schon färben oder versteh ich da was falsch? ^^
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast