Wird bestimt traumaturg oder Hermetiker
Der Schluss liegt zwar am Anfang nahe wegen den ganzen Elementarangriffen die mit dem Ninja hinzukommen (Mudras hießen die, oder?), aber es ergibt bei näherer Betrachtung keinen Sinn.
Alle Techniken der Melees sind ausnahmslos instant, also was wollen Ninjas z. B. mit Spontaneität, dem wahrscheinlich wichtigsten Thaumaturgen-Crossskill? Eisra... vollkommen unnütz. Unbeirrbarkeit, wozu wenn eh alles instant ist?

Der Schluss liegt zwar am Anfang nahe wegen den ganzen Elementarangriffen die mit dem Ninja hinzukommen (Mudras hießen die, oder?), aber es ergibt bei näherer Betrachtung keinen Sinn.
Alle Techniken der Melees sind ausnahmslos instant, also was wollen Ninjas z. B. mit Spontaneität, dem wahrscheinlich wichtigsten Thaumaturgen-Crossskill? Eisra... vollkommen unnütz. Unbeirrbarkeit, wozu wenn eh alles instant ist?
Ich glaube die heißen wie in FFXI auch "Ninjutsu"die kampfkünste des ninjas. mudras ist glaub ich etwas komplett anderes^^
und ich glaube eher, dass man cross skills vom Monk entnehmen kann, vielleicht auch DRG. passt am ehesten. Da der Ninja nunmal auf schadensoutput ausgelegt ist.
zum ninja/rogue an sich... dieses "auf den kopf des gegners springen" fand ich nun sehr übertrieben und albern... der thief/ninja in FFXI war wesentlich stilvoller. naja.
Last edited by Tonkra; 09-22-2014 at 08:04 PM.
Ich tippe eher auf den Mönch. Z.B. Chakra.
Ich hoffe einfach mal, dass man den Schurken nur anfangen kann wenn man die Hauptquest von 2.3 komplett hat. Warum soll ein Spieler eine Klasse beginnen können, deren Gildengründung erst weit nach Abschluss der Hauptgeschichte passiert? Dann würden die ganzen Zwischensequenzen vor Leviathan keinen Sinn mehr ergeben, wo alle so erstaunt sind das besagter NPC so einen fremden Kampfstil besitzt...
Aaaaber... Da wir uns in einem MMO befinden, können wir das eh abschmatzen. Ich hoffe einfach mal, dass man irgendwann Meisterjobs einbaut. Also ein System, wo man zwei Jobs auf max. Level braucht um dann zu einem neuen zu verschmelzen.Hey, eigentlich eine nette Idee...

Sieht schon gut aus mal abwarten wie der wirklich wird
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........
Neue Informationen zum Ninja:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...95c4e71edacb96
Persönlich muss ich sagen, dass ich es unfassbar affig finde, dass die Schurkengilde wieder nur eine missverstandene Bürgerwehr ist, die auf Robin Hood macht. Fehlt nur noch dieses "Ein Dieb beklaut keinen anderen Dieb"-Ehrenkodexgeschwätz. Den Hintergrund des Ninja find ich ok. Und ein wenig ärgern tu ich mich darüber, dass sie selbst jetzt noch nicht mit der Info rausrücken, auf welche Klasse der NIN noch zurückgreift.

Find ich schön, dass Sie langsam mal mehr Infos rausbringen, wird auch Zeit, mit Glück sinds ja nurnoch 3 Wochen*an der Zeit dreh*
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
die kampfkünste des ninjas. mudras ist glaub ich etwas komplett anderes^^
Hey, eigentlich eine nette Idee...

*an der Zeit dreh*