Results 1 to 10 of 43

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kannst du vllt auch einen auf Deutsch für T5 machen? Ich hab einige deutsche Freunde die mit den englischen Guides so schlecht zurecht kommen und wir wollen demnächst T5 machen. Leider kann ich denen das kaum erklären, weil ich bisher selber nur bis zu den Divebombs gekommen bin ^^"
    (0)

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Kannst du vllt auch einen auf Deutsch für T5 machen? Ich hab einige deutsche Freunde die mit den englischen Guides so schlecht zurecht kommen und wir wollen demnächst T5 machen. Leider kann ich denen das kaum erklären, weil ich bisher selber nur bis zu den Divebombs gekommen bin ^^"
    Ich bin schon seit einiger zeit am überlegen, ob ich den T5-Guide noch nachziehe und wäre auch dazu bereit, da ich das Problem auch bei meinem Umfeld hier auf dem Server kenne.

Allerdings bräuchte ich dafür zumindest einmal einen aufnahme von dem Kill, allerdings geh ich in T5 sowas von ungern rein, dass ich mich dazu erst mal treten muss und dann auch vorwiegend mit Leuten, die diesen Kampf schon hinter sich haben, es geht hier dann schließlich um das Video zum Guide

Ich muss mal schauen, was sich da machen lässt, aber ich klemm mich mal ran, versprochen^^

Ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich bei allen für ihr gutes Resumee, das gibt mir mehr Lust die Guides weiterhin zu machen.

Vielen Dank noch mal, baba^^
    (0)