Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43
    Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Würd euch ja gern selber einen machen, aber auf der PS4 kann ich halt nur aufnehmen ohne selber einen Ton drauf zu packen.
    Also soweit ich das gesehen habe, kann man in der ShareFactory neben Schneiden des Videos auch Audio-Kommentare hinzufügen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Also soweit ich das gesehen habe, kann man in der ShareFactory neben Schneiden des Videos auch Audio-Kommentare hinzufügen
    Ah klasse für die Info Werde mal gucken was sich da machen lässt xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Kannst du vllt auch einen auf Deutsch für T5 machen? Ich hab einige deutsche Freunde die mit den englischen Guides so schlecht zurecht kommen und wir wollen demnächst T5 machen. Leider kann ich denen das kaum erklären, weil ich bisher selber nur bis zu den Divebombs gekommen bin ^^"
    Ich bin schon seit einiger zeit am überlegen, ob ich den T5-Guide noch nachziehe und wäre auch dazu bereit, da ich das Problem auch bei meinem Umfeld hier auf dem Server kenne.

Allerdings bräuchte ich dafür zumindest einmal einen aufnahme von dem Kill, allerdings geh ich in T5 sowas von ungern rein, dass ich mich dazu erst mal treten muss und dann auch vorwiegend mit Leuten, die diesen Kampf schon hinter sich haben, es geht hier dann schließlich um das Video zum Guide

Ich muss mal schauen, was sich da machen lässt, aber ich klemm mich mal ran, versprochen^^

Ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich bei allen für ihr gutes Resumee, das gibt mir mehr Lust die Guides weiterhin zu machen.

Vielen Dank noch mal, baba^^
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mal eine Frage zu den stark vergifteten Tränken. Die werden wir demnächst einsetzen, wenn wir im dem Kampf als solches einigermaßen sicher stehen. Aber wie kommt man eigentlich darauf? In der Beschreibung des Tranks steht, dass er bei Gegnern bis zu Level 50 wirkt. Der Avatar ist doch aber sicherlich höher angesiedelt, oder? Aber egal wie, wir werden sie benutzen. Nur die Frage ist, stacken die? Also lohnt es sich, wenn mehrere gleichzeitig dem Avatar einen Trunk verabreichen oder sollte man sich eher absprechen und sie nacheinander verabreichen?
    (0)

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81
    Jeder Gift Trunk bewirkt an dem Ziel einen einzelnen Gift-Debuff, der sich zwar nicht stapelt, allerdings pro Trunk in weiterer Gift-Dbuff af das zeil bewirkt wird.

Also im Prinzip ist es nichts anderes als "gestapelt"

also nutzt die Tränke ruhig gleichzeitig, und dann halt immer, wenn der CD von dem Trunk wieder frei ist, zumindest ein Spieler sollte dabei immer ein Auge auf den CD vom Trank haben, so dass dieser ansagen kann, wan die Gift-Trünke wieder genutzt werden sollen.

Zu der Lvl Begrenzung ist es ganz einfach, alle Dungeon, Raids, Fates und andere Kampf-Ereignisse die direkt für Lvl 50 Spieler konzepiert, sind auch auf Lvl 50 gehalten, daher wirkt der Trank auch auf alle Gegner bis zur ersten Update der Spielerstufenerhöhung.

Ich hoffe die Info war hilfreich für dich, baba
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hab mir mal den Avatar Guide angesehen.
    Die Info's sind gut aber werden ab und an zu schnell runtergedaddelt.
    Ab ungefähr 10:55 beginnt ein Epic Solo Rap Battle bezgl. Turminfo's ... Ein Hardcore Wortmaschinengewehr an Info's hat mich dann mit dem typischen "Like, Fav & Subscribe" aus dem Video gepfeffert.

Du solltest versuchen entspannter zu reden. Auch wenn das Video etwas länger werden sollte, müssen Neulinge nicht alle 10 Sekunden mehrmals zurückspulen, um alles zu verstehen.

Aber alles in allem recht gut gemacht.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 09-03-2014 at 04:13 PM.

Player
    Kaiyu's Avatar
    Character
    Kaiyu Ruokari
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 81
    schicken dank, ich werd versuchen das im nächsten Guide umzusetzen

btw, so wie es aussieht werd ich wohl tatsächlich während meiner Vorbereitungen zum T9 Guide den T5 Guide reinschieben.
    Vorallem hier am T5-Guide will ich versuchen alles Anfänger freundlich zu gestalten, allerdings werd ich keine Wunder vollbringen können
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein deutscher Guide wäre super, bisher sind alle T5 Versuche weniger gut gelaufen :/
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hey ^^ Und hast du noch ein paar neue Videos gemacht? Ich habe jetzt eine wunderbare Gruppe gefunden und wir starten T6 am Sonntag. Dein Guide ist gut, aber wirklich etwas schnell. Aber ich werde mir das sowieso noch sehr oft ansehen. Falls du neue Videos hast wäre es super, wenn du die verlinken könntest, dann kann ich sie weiterleiten.
    (0)

Player
    Killingjoker19's Avatar
    Character
    Sharuh Moonbreeze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Super gemachter guide weiter so meinen Dank an dich
    (0)
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3675430/
    ..........Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten..........

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast